• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin heute am eigenen Ehrgeit bzw. meiner eigenen Gier verreckt.
Hatte nen halbwegs gutes Anfangsequipment und zu meiner Freude sogar nen Alicepack, da beobachte ich von einem Hügel aus, wie ein anderer Spieler ne Scheune lootet.
Ich herangeschlichen und dabei zugesehen, wie er die dort hausenden Zeds umnietet. Naja, dachte ich, anschleichen und ihn selber kalt machen.
Leider ging die Aktion nach hinten los und ich bin dann schön mittig in der Scheune verendet.

Was solls, nächstes Mal bin ich dann doch vorsichtiger :evillol:

Hättest wahrscheinlich nur schneller sein müssen und ihn unter Feuer nehmen sollen, als er abgelenkt war ;)

Ich bin heute am eigenen Ehrgeit bzw. meiner eigenen Gier verreckt.
Hatte nen halbwegs gutes Anfangsequipment und zu meiner Freude sogar nen Alicepack, da beobachte ich von einem Hügel aus, wie ein anderer Spieler ne Scheune lootet.
Ich herangeschlichen und dabei zugesehen, wie er die dort hausenden Zeds umnietet. Naja, dachte ich, anschleichen und ihn selber kalt machen.
Leider ging die Aktion nach hinten los und ich bin dann schön mittig in der Scheune verendet.

Was solls, nächstes Mal bin ich dann doch vorsichtiger

jaja die eigene gier und die selbstüberschätzung des eigenen vorteils durch scheinbar überlegene ausrüstung, die beiden spitzenreiter der gründe warum man ins gras beisst. ;)

Für Fernkampf hatte ich noch nicht das richtige Gewehr...
Aber Versuch mach klug - was solls :D

Andere Frage: Hatte vorher das Glück, ne schallgedämpfte Pistole ergattern zu können. Wo spawnt denn die Muni dafür? Findet man die auch nur bei militärischen Einrichtungen?

@Endoria

Auf jeden Fall! Das Game ist HAMMER!:D

Es hätte mich auch nicht so hart getroffen (naja wie man's nimmt;) ) - wenn mich ein Spieler auf der Flucht umgelegt hätte...man beginnt halt immer wieder von Neuem und nimmt sich dann vor, es das nächste Mal besser zu machen...
- bis einen die nächste Panikattacke etwas dummes oder schlichtweg unüberlegtes tun lässt und man erneut die Folgen tragen muss
...HAMMER!!

@elkechen

Ich fühle mit dir ;)...schau dir am besten noch ein paar Let's Plays an um die Leidenszeit zu überbrücken!

@ Matutin
du meinst sicherlich die m9sd, schön leise aber leider auch die schwächste handfeuerwaffe im spiel, alles was nicht den kopf trifft ist verschwendet.
munition findet man in deerstands und baracke / hangars mittelmäßig oft, aber ich würde dir doch eher zu ner guten m1911 oder nem revolver raten.
nicht nur töten die nach nem körpertreffer jeden zombie, nein man kann auch noch immer den muniänderungsbug nutzen (.45acp in m1911er magazine umwandeln und zurück läd die dinger wieder auf, gerne natürlich auch anders herum)

Jepp, der Schaden ist echt arg niedrig. Ich mag es halt lautlos (leider kann man die Axt ja nicht als Sekundärwaffe nutzen :().

Die ersten schon 1.7.2.3 getestet? Ist es nun endlich wieder spielbar?

Hatte vorhin 1.7.2.1 getestet, jetzt ist meine gear weg und ich bin wieder am Strand.
Aber is halt noch ne Alpha, meine Kumpels rüsten mich schon wieder aus, alles halb so schlimm. ;)

...eigentlich ist es schon seit 1.7.2 sehr gut spielbar, auch mit 1.7.2.2 ohne probleme gespielt. viel wichtiger wäre mal das der Server aktuell gehalten wird. Es wird immer den ein oder anderen geben, der probleme hat.
Deswegen den Server nicht aktuell halten ist unnötig. Grade für Server ist der aktuelle Beta-Patch am wichtigsten

Scotty40 schrieb:
...eigentlich ist es schon seit 1.7.2 sehr gut spielbar, auch mit 1.7.2.2 ohne probleme gespielt. viel wichtiger wäre mal das der Server aktuell gehalten wird. Es wird immer den ein oder anderen geben, der probleme hat.
Deswegen den Server nicht aktuell halten ist unnötig. Grade für Server ist der aktuelle Beta-Patch am wichtigsten

/sign

Naja .. ich meint sachen wie

- Kein guilesuite anziehen
- Zombies wieder übersensibel
- Ausrüstung verschwindet ....

hoffe solche ungewollten features sind weg

Installiers und sag dann bescheid.
Dann spiel ich vielleicht auch ne Runde. :D

oh man, 1.7.2.3 aufm DE56 und das komplette Equip ist weg? Tolle Wurst...

Edit:
Lol, bin aufm Server gestartet mit 0 Equip, dachte och nee das kann nicht wahr sein. Alles weg. Dann auf Respawn gedrückt, und genau da gestartet wo ich aufgehört habe und Equip war auch wieder da :freak:

Zuletzt bearbeitet:
du glücklicher, aber das passt zu dem was in einer der letzten twittermeldungen vom devteam stand.

For those who "lost" their character, we just transferred 41177 characters over to the new ID system. Will load when current character dies

Hallo,

bei mir kommt trotz ARMA X immer eine Fehlermeldung

und dann

woran kann das liegen? :(

benutze den Six-Launcher 1021

danke schonmal für die Hilfe :)

Als ihr in 1.7.2.3 wieder eingestiegen seid, hattet ihr da eure Camoanzüge wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben