• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ntfgw.jpg

Hab die Heliliste nochmals aktualisiert, siehe Anhang.

link bitte mal zu ner großen version
Mach rechtsklick und Grafik anzeigen. Wenn dir das nicht groß genug ist weiß ich auch nicht weiter. ;)

Anhänge

• heli-spots.jpg
    heli-spots.jpg
    478,9 KB · Aufrufe: 621
Bin ja wirklich geduldig aber das ist doch der letzte Mist hier.
Nach ca 5 Stunden wo ich ganze 10 Minuten in einem Spiel war
und den Rest mit laden oder sonstigen Wartereihen verbracht habe
muss ich sagen das ganze ist wirklich noch Alpha. Also es lohnt sich
für mich nicht. Zu viel meiner Zeit geht drauf für nix.

Und dann ist das ganze auch noch total schwammig und übervoll an
Einstellungen und auch nur in englisch. Echt schade ich dachte wirklich
das Spiel wäre was für mich. Aber so frustet einen das ganze eigentlich
nur. Mal sehen vielleicht wage ich die Tage nochmals ein Spiel. Aber jetzt
reicht es auf jeden Fall erst mal.

moin, erstmal bin neu hier und habe mich vom dayz fieber anstecken lassen...
habe aber seit heute das problem, dass im spiel der bildschirm immer schwarz wird und dann kurz mal wieder hell...
mein bruder hat genau das gleiche problem also müsste das ja ein generelles problem sein, da die alte version ohne probleme lief, also hab ich die bitte ob mitr jemand dabei helfen kann...
is wochenende und ich will doch nur zocken:)

Dayzforum Waffentabelle

Ist ja ne nette Übersicht, wobei ich der Meinung bin das einige der Werte überholt sind.
Besonders was die Schadenswerte angeht, auch auf Spielern, hab ich teilweise andere Erfahrungen gemacht (kann aber auch dran liegen das ich standartmäßig auf den Kopf schiesse).

@mad0815

kanns sein das da auch ein Schriftzug ist welcher besagt das entweder deine Version von Dayz neuer ist als die auf dem Server oder anders herum?

Für die meisten Server braucht man die aktuelle Version, aber egal welche man auch spielt sie sollte mit der auf dem Server übereinstimmen.
Dazu entweder, den hier mit gemischten Gefühlen genutzten / verhassten SixLauncher starten und updaten oder aber direkt vom Filereposetory die Versionsdateien laden und in das @Dayz-verzeichnis kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
1.7.2.3 ist da, geht ja schnell ;)

Edit: und neuer Beta Patch Build 94945

Zuletzt bearbeitet:
Heiliger BIMBAM :)

Hab mich heute nach langer Zeit mal wieder nach Berenzino getraut. Auf dem Weg dorthin hab ich in der Farm bei Solnichniy eine CZ550 plus Munition gefunden.
-->Mein erstes Scharfschützengewehr im Spiel! :cool_alt:

Aber verdammt ist das Teil laut! Hab es dann lieber in den Rucksack gepackt und bin mit der Axt weiter...ist sicherer wenns nur gegen Zombies geht - schließlich muss ich mich ja nicht gleich jedem in Berenzino und Umgebung ankündigen!

Zunächst mal den Hochstand gelootet und einen Revolver mitgenommen, dann rein in die Stadt. Und was soll ich sagen? Es war das Paradies!:D

Seelenruhig lag es so da und wartete nur darauf, mir seine Schätze zu offenbaren.
- Krankenhaus - Supermarkt - Wohnhaus - dann raus aus der Stadt - der nächste Hochstand und ab in die Stadt - Wohnhaus - Supermarkt - Wohnhaus - Wohnhaus - Wohnhaus...
und gierig wie ich war, wollte ich noch die Militärbaracken abgrasen...

Doch von den Wohnhäusern zu den Baracken, kroch ich immer mal wieder an einer Zombieleiche vorbei...
:( ... ach was, wird schon nix sein :rolleyes: ... GIER:king:

Die Baracken waren dann auch die reinste Enttäuschung...und kurz bevor ich die letzte verlassen wollte höre ich Schüsse. Ganz in der Nähe. Ich werfe mich auf den Boden und traue mich kaum zu Atmen. Wieder Schüsse. Ich glaube es ist eine 1911er Pistole...
Ich bleibe in der Baracke. Jemand rennt. Schüsse. und neben meiner Baracke sackt ein Spieler stöhnend zusammen.
Verdammt bin ich glücklich, dass ich nicht gemeint war!:evillol:

Aber ich will nichts riskieren. Ich stehe auf und renne was das Zeug hält zurück auf die Wohnhäuser zu...Permanent erwarte ich, dass jemand auf mich schießt - doch nichts passiert. Die paar Zombies, die ich aufschrecke, schüttel ich dann im Wald ab...und logge mich dann irgendwo im Nirgendwo aus.
PUH...mein Puls schlägt jetzt noch!:freaky:

erstmal thx an endoria
hab aber die neuen sowie die alten server probiert, leider mit dem gleichem ergebnis
scheint aber gerade wieder behoben worden zu sein, da mein bruder nach dem neuen update wieder zocken kann...
danke für die schnelle antwort

@Blutwurst
absolut klasse story, aber das sind genau die dayz-momente die das spiel so unterhaltsam machen.

bei uns war heute abend nen fahrradausflug geplant, da ich am frühen nachmittag zufällig über ein weiteres fahrrad gestolpert bin.

kurz nachgesehen wer von den wackeren kameraden online ist, kleine einladung verschickt, im ts getroffen und fröhlich auf den drahteseln richtung balota gezuckelt.
natürlich vorher alles wertvolle in den zelten verstaut und mit leichtem marschgepäck gen airfield.

anreise soweit ohne grosse probleme, kurz vor kamenka warf sich uns ein "mutiger" zombie vors rad aber nichts was einen geübten fahrradfahrer nicht mit einmal ab- und wieder aufsteigen zu regeln weiss (die selbstreperaturfunktion ist mit das beste am drahtesel :cool_alt: ) dann schön an der küste lang.

leider musste wir feststellen das eisenbahnschwellen nicht die beste fahrbahn für räder sind da es doch etwas auf rahmen und räder geht, also flugs wieder runter und fröhlich über die wiese gestrampelt.

in balota dann wieder nen zombie umgekachelt, diese dummen dinger rennen aber auch eine haken, selbst kaninchen sind einfacher zu erwischen, was zu einer kurzen suche nach rädern und schrott zur folge hatte.
komischerweise sah man es dem rad nicht an das es danach breitreifen und einen verstärkten rahmen hatte, schade eigentlich.

kurz noch die uns zugewandten aussenbezirke von cherno lootend drehten wir dann einen etwas weiteren bogen um cherno und elektro um uns dann brav dem dick auf der karte eingezeichneten lager bei berezino zu nähern.
leider ware weder vom lager noch dem so gross in der werbung versprochenen atv etwas zu sehen so das wir dann etwas enttäuscht den oberen airfield mitnahmen, lag ja auf dem weg und den abend in ruhe mit einem kühlen bier in der linke, den lenker in der rechten hand gen nw airfield ausklingen lassen wollten.

zugegeben war der weg etwas holprig über die ganzen feldwege und der eine oder andere infizierte wollte noch ein wenig profil auf seine beine kriegen aber im grossen und ganzen war es eine ruhige enspannte tour bis kurz vor den flughafenzaun.
schnell noch die beiden drahtesel in die büsche geworfen und durch den zaun geschlichen, das ding ist ja löchriger als so mancher eu-staatshaushalt stellte also kein hindernis dar, von hinten eine deckung nach der anderen nutzend an die obere baracke beim tower geschlichen, kurz wartetend und für spielerfrei befunden brachte uns dann ein kleiner spurrt bis in den sicheren hafen der militariafreunde.

leider nix drin :mad:
nichtmal ein paar leere dosen, sehr ärgerlich.

also zurück aufs rad, kleine runde um die südspitze des airfields, direkt an der mauer lang... das erwartet ja niemand.
in der hecke welche von der scheune über vybpor zum airfield geht die esel wieder in die büsche verfrachtet und um das profil zu verkleinern in geduckter haltung zur anderen baracke.

der erste anschein durch die fenster ergab ein ähnlich trauriges bild wie in ihrem nördlichen konterpart doch barg tor, sry tür nr. 3 dann eine fn-fal (scheinbar lag vorher was besseres da, oder die muni war alle) und tür nr. 4 eine, beinahe, fabrikneue m16a2 inkl passender munition.

schnell alles eingepackt und auf dem rückweg die esel aus den büschen geklaupt.
danach fröhlich grinsend noch den supermarkt und das bürogebäude in vybor entrümpelt und wie in jedem guten western auf den treuen gäulen gen sonnenuntergang geritten.

für den minimalen feindkontakt ein durchaus gelungener abend mit viel beute und stapelweise munition für den eigenen kleinen putsch auf <beliebige karibikinsel hier einfügen>.

Zuletzt bearbeitet:
Server Down? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben