• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt werden wir dir mal einen Besuch abstatten....

mGb9J.jpg

kann jemand mir kurz via PN erklären wie ich mit einem freund arma 2 OA ne eigene Editierete Map spielen kann? Denn jedesmal wenn ich mit ihm spielen will, kommt er nicht rein

Achtung: Verwende keine Addons oder MODS aussert OA.

Danke im vorraus

Mal ne Frage, hat wer schon Bärenfallen gefunden ? Wenn ja wo sind die denn zu finden ?
Bräuchte welche

@hobbicon: bin wirklich nicht auf euren Server, sonst hätte ich das mit den Bärenfallen nicht verwechselt ;)

ich habe seit heute den mod und suche nun anschluss an eine gruppe. leider komme ich auf den de 56 server nicht rauf...

Das kommt wohl daher, dass auf dem Server immer noch 1.7.1.5 und wir erst updaten, wenn 1.7.2.2 richtig funktioniert. Hier schreiben ständig Mitglieder, dass sie Mitspieler suchen, kannst sie ja mal kontaktieren...

Bin ich froh wenn das neue Update einmal kommt . Kann auf fast keinen Server :freak:

Hallo,

so habe mir heute auch das STEAM Angebot von Arma2 gekauft und runter geladen.
Hauptspiel starte auch ich kann es konfigurieren aber beim Addon ARMA2AO bekomme
ich diese Fehlermeldungen. Hat evtl jemand eine Lösung dafür? überprüft habe ich das
Spiel auch schon.

Anhänge

• 2012-07-13_181159.png
    2012-07-13_181159.png
    32 KB · Aufrufe: 142
  • 2012-07-13_181231.png
    2012-07-13_181231.png
    27,5 KB · Aufrufe: 142
@ cyberpirate
Starte Steam mal als Admin und starte dann AO.

@ Siruz
Ich hab vorns ein Spiel gestartet. Ich bin gegenwärtig vom Startpunkt (westlich von Kamapobo) Richtung Balota Airfield unterwegs. Davon sehe ich schon die Hangars. Hab auch schon eine Axt ^^.

hab mal die helispawn-liste aktualisiert, wer mag kann ja auch noch welche dazumalen oder mir die koordinaten per pm schicken, dann zeichne ich sie ein.

edit: noch ein paar helis hinzugefügt.

Anhänge

• heli-spots.jpg
    heli-spots.jpg
    519,8 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
hänge bei "waiting for character to create". habt ihr den ultimativen tipp?

gibts nen grund warum ich das original-spiel in max settings spielen kann und bei dayz ruckelt es sogar bei den allerniedrigsten! grafikeinstellung?

Zuletzt bearbeitet:
ArmA2 OA Patch 1.61 wurde erfolgreich installiert. Aber trotzdem wird
immer noch Version 1.60 im Spiel angezeigt. Bei der Installation vom
Betapatch kommt auch am Anfang diese Meldung:

Hat sich erledigt. Bin jetzt auf Version 1.61. Nach Neustart des PC war der Patch
drauf. Bin aber immer noch auf keinen Server gekommen.

Anhänge

• 2012-07-13_194650.png
    2012-07-13_194650.png
    22,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit den sixtupdater zu benutzten, auch ohne dass ich jeweils der allererste und einzige bin, der den neusten patch installiert bekommt.....

-.-

Also Bei mir ist das Bild beim Zocken jetzt schwarz und blinkt jede 3 Sekunden mal auf, super wenn man im Supermarkt spawnt und getötet wird ohne was zu sehen... Kollege hat selbes Probleme...

Changelog zur Version 1.7.2.2:

* [FIXED] Ghillie and skin removal on login ( https://dev-heaven.net/issues/36666 )
* [FIXED] Arma X stuck on loading screen ( https://dev-heaven.net/issues/36647 )
* [FIXED] AKS_74_kobra classname incorrectly named ( https://dev-heaven.net/issues/36680)
* [NEW] Server side performance tweaks and improvments
* [FIXED] Infected detect players from too far away (reduced by about 20%)
* [FIXED] Disconnect updates not being correctly applied (caused inventory issues)
* [FIXED] Bear traps not appearing for spawn (low spawn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben