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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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@ cyberpirate
Die Fehlermeldung beim Patchen mit der Seriennummer ist egal.

Du musst die vorletzte Version von Arma installieren. Die aktuelle geht glaub ich nicht. Um den Beta Patch zu löschen kannst/musst du den Ordner /Expansion/beta löschen. Die Beta Patches sind für gewöhnlich kompatibel zu vorherigen Versionen, die Version 1.61 offenbar nicht. Installiere dir also lieber v94700 (1.60.94700). Du musst das Spiel auch über die Beta Exe starten bzw. dir die _runA2CO_beta entsprechend anpassen, dass DayZ als Mod gestartet wird.

Anschließend kontrolliere bitte deine DayZ Version (Sixt Updater, irgendwo oben links). Ich weiß nicht ob du mit Version 1.7.2 auch Version 1.7.x starten kannst, ich denke nicht!

Du kannst jetzt jedem Server beitreten, welcher 1.7.2 hat und maximal mit Version Arma II 1.60.94700 läuft. Auf dem Server DE 156 konnte ich heute spielen. DE9 ging ebenfalls, die haben dann aber die Version auf 1.7.2.1 angehoben ...

Weiterer Tipp: Du kannst das Spiel mit Steam (damit du das Overlay hast z.B. für den Webbrowser und DayZ Map) starten. Dafür musst du im Six Launcher unter Options die Konfiguration "Launch through Steam" vornehmen.

Der Ladebildschirm nachdem du den Sitz eingenommen hast kann durchaus eine Weile dauern. Nachdem dieser verschwindet muss offenbar ein schwarzer Bildschirm mit Ladebalken erscheinen. Dort kann es durchaus 1/2 Minuten dauern. Wenn dieser nicht kommt bzw. du wieder in die Eingangshalle landest und das Spiel noch "lädt", dann geht es offenbar nicht (falsche Version, oder what ever).

P.S. Ich sehe gerade das bei mir Version 1.7.2.2 per Six Launcher eingespielt wurde d.h. ich werde jetzt wohl kein Server mit 1.7.2 joinen können.

[Nachtrag]
Offenbar verwenden die Server mit Version 1.7.2.2 den Arma Patch 1.61 94876. Du brauchst bzw. darfst dein System also vermutlich gar nicht downgraden!

In den Patch Notes zu 1.7.2.2 steht auch folgendes: "Make sure you run ArmA2 Beta build 94759 or above"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die aktuelle Version wird ja vielfach gespielt also muss diese ja funktionieren.
Ich starte über den Six Launcher und da startet die Mod ja auch mit. War auch schon
für 5 Sekunden auf einem Server. Es leigt wohl momentan daran das noch kaum die
1.7.2.2 gespielt wird. Werde es weiterhin versuchen.

Vielen Dank aber schon mal für deine Hilfe :)
 
so kann das wochenende ja kommen :jumpin:

...macht euch mal keine sorgen die ganzen server werden in den nächsten stunden alle up2date gepatcht sein.

endlich wieder camo!
 
werde mir nächste Woche auch mal Arma 2 zulegen, damit ich DayZ auch mal spielen kann, und mir ein Bild von der Mod machen kann, ich hoffe das Geld ist dann gut angelegt. Die Videos sehen schon mal sehr gut aus wie ich finde. Sollte ich dann noch ein paar Fragen zu der Mod haben, melde ich mich noch mal.LG
 
Im Six Launcher siehst du ganz schnell welche DayZ Version du spielen kannst. Sämtliche andere Server sind grau, die "funktionierenden" weiß. Im Arma II Menü gibt es ähnliche Symbole links (rot geht nicht, orange unbekannt und grün geht).
 
Hab jetzt zum ersten Mal für eine Stunde Day z gespielt.

99% der zeit bin ich planlos und verängstigt durch die Gegend gerobbt, tausenden Zombies ausgewichen mit nix mehr bewaffnet als einer Taschenlampe und 2 Pepsi Dosen....Und dann, eine Waffe!! Eine Axt, der Hammer! Ausgerüstet und stolz wie Oscar weiter auf die Socken gemacht! ...Die Welt gehört mir!
...beim Verlassen des Hauses direkt ein Zombie angelockt und und erstmal 5min Zick zack rennend und schreiend durch das Dorf gerannt. Irgendwie konnte ich dann doch die Zombies noch abschütteln.

Keine 10 Sekunden später hält ein weißer Geländewagen neben mir.
Kopfschuss.
Ich werde ausgeraubt......


Hammer game!!! Gleich nochmal neu rein :freaky:

(mittlerweile habe ich sogar eine Schrotflinte, nur ohne Munition...)
 
Sind diese Einstellungen im SIX Launcher so richtig?
 

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Drive by wie in GTA. :D

Jetzt fehlt nur noch der passende Skin. Karohemd, Bandana, zu tief liegende Baggy Pants und ab gehts. :D

Hach das Spiel kann Himmel & Hölle zugleich sein und die Geschichten von Spielern aus aller Welt sind eine Wonne der modernen Dramatik. Prädikat: besonders anspruchsvoll :D
 
So habe auch mal den 1.7.2.2 Patch getestet, mit ArmaX Retail und Beta 94876.

Das Joinen eines aktualisierten Servers war kein Problem, hat ohne Anstand geklappt.

Der Ghillie Suit ist weiterhin verschwunden, und meinen zweiten habe ich noch nicht getraut anzuziehen ;)

Hoffentlich wird Elvis den Server bald updaten!
 
Changelog auf Deutsch:

[BEHOBEN] Infizierte greifen Spieler an, die sie gar nicht sehen können
[BEHOBEN] Das Tragen von Klamotten macht den Spieler unsichtbar
[BEHOBEN] Neue Authentifizierungsmethode verursachte Aufhänger bei vollen Servern
[BEHOBEN] Betätigen der ALT-Taste verursachte ein Spammen der Server-Sync
[BEHOBEN] Ghillie- und Skin-Entfernung beim Login
[BEHOBEN] Einfrieren von Arma X im Ladescreen
[BEHOBEN] Falscher Klassenname der AKS_74-kobra
[BEHOBEN] Infizierte bemerken den Spieler aus zu großer Entfernung (um 20 Prozent reduziert)
[BEHOBEN] Aktualisierungen beim Disconnect nicht korrekt berücksichtigt (verursachte Inventarprobleme)
[BEHOBEN] Bärenfallen erschienen nicht als Spawn (zu niedrige Spawnwahrscheinlichkeit)
[NEU] Serverseitige Performanceverbesserungen

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/update-2-patch-1-7-2-2-da-deutschen-patchnotes-114913/
 
Wenn der 1.7.2.2. sich als einigermaßen stabil zeigt, werden wir den Server updaten ;)
 
hätte jemand nen link für 1.7.2.2 ?
auf der dayz seite gehts irgendwie nicht und torrent ist immer noch für 1.7.2
six updater benutze ich nicht...
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefire87 schrieb:
Changelog auf Deutsch:

[BEHOBEN] Infizierte greifen Spieler an, die sie gar nicht sehen können
[BEHOBEN] Das Tragen von Klamotten macht den Spieler unsichtbar
[BEHOBEN] Neue Authentifizierungsmethode verursachte Aufhänger bei vollen Servern
[BEHOBEN] Betätigen der ALT-Taste verursachte ein Spammen der Server-Sync
[BEHOBEN] Ghillie- und Skin-Entfernung beim Login
[BEHOBEN] Einfrieren von Arma X im Ladescreen
[BEHOBEN] Falscher Klassenname der AKS_74-kobra
[BEHOBEN] Infizierte bemerken den Spieler aus zu großer Entfernung (um 20 Prozent reduziert)
[BEHOBEN] Aktualisierungen beim Disconnect nicht korrekt berücksichtigt (verursachte Inventarprobleme)
[BEHOBEN] Bärenfallen erschienen nicht als Spawn (zu niedrige Spawnwahrscheinlichkeit)
[NEU] Serverseitige Performanceverbesserungen

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/dayz/news/update-2-patch-1-7-2-2-da-deutschen-patchnotes-114913/


Endlich :rolleyes:
 
So habe jetzt das erste mal spielen können. Aber was man genau machen soll
weiss ich noch nicht. Habe ich überhaupt eine Waffe? Das menü zum konfigurieren
ist ja ja echt gewaltig. Also 1000 Dinge zum einstellen. Das dauert ja seine zeit bis
man das mal im Griff hat.

Gibt es nur eine Ansicht? Oder kann man diese wechseln?

habe das Spiel jetzt abgebrochen. Total schwammige Steuerung. Auch keinen Plan
wie was funktioniert daher macht es keinen Spaß. Ist mir einfach zufiel einzustellen
und in englisch dazu. Zombies machen einen sofort fertig und ich kann mich nicht wehren.
Habe ich wohl zufiel erwartet von dieser Mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyberpirate schrieb:
So habe jetzt das erste mal spielen können. Aber was man genau machen soll
weiss ich noch nicht. Habe ich überhaupt eine Waffe? Das menü zum konfigurieren
ist ja ja echt gewaltig. Also 1000 Dinge zum einstellen. Das dauert ja seine zeit bis
man das mal im Griff hat.

Gibt es nur eine Ansicht? Oder kann man diese wechseln?

Nein am anfang hat man keine Waffe,die mußt du erst finden,die liegen irgendwo im Gebäude.


Das mit der sicht wechseln ist auf manchen Server deaktiviert,ansonsten ist es die Enter Taste,auf dem Numpad.
 
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

Es dauert eine Zeit bis man sich ins Spiel reingefuchst hat, aber es lohnt sich!
 
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