• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Überlebende,

nach dem etwas unerfreulichen Hin und Her habe ich alles gelöscht und
beginne nun nochmals von vorne. Also drückt mir mal die Daumen das ich
evtl heute Abend, wenn ich zu hause sein sollte, oder aber morgen dann
auch endlich richtig mitmischen kann.

Wie ist es wenn ich mit meinen Freunden zusammen spielen will? Gibt es
die Möglichkeit zusammen zu spwanen? Oder landen wir alle an einem
andren Punkt auf der Insel? Und wie ist es eigentlich wenn ich mitten im
Spiel noch lebend aussteige? Bleiben Dinge die ich gefunden habe dann
beim nächsten Mal erhalten? Und wenn ich sterbe ist alles weg?

So Euch allen die spielen viel Spaß.

nachdem jetzt heruntergeladen ist starte ich Arma2 einmal was auch funktioniert.
Jetzt soll ich ja auf Launch Arma2 Combined Operations gehen und dies ausführen,
aber hier geht nur kurz ein DOS Fenster auf und wieder zu sonst nix????

Was ist jetzt zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
man kann auslogen und auf anderen servern weiter spielen. du verlierst nur durch einen tod deine sachen.
normalerweise brauchst du arma überhaupt nicht starten, da der six launcher das spiel mit dem mod selber startet sobald du einem server beitrittst.
das mit den freunden spawnen würde mich auch interessieren.

Und wieder ein Problem:

Anhänge

• 2012-07-14_091928.png
    2012-07-14_091928.png
    11,2 KB · Aufrufe: 180
Wenn deine Freunde und du zusammen spielen wollen auf ein Server dann spawnt man immer wo anders .Man muss schon Glück haben das man an einer stelle zusammen ist .

Man kann dann versuchen neu zu respawnen ,bis man am selben Ort oder in der nähe landet. Beim spawnen wird es unten rechts angezeigt wo man sich befindet ,dann hier auf der Karte schauen -http://dayzdb.com/map .

Wenn du dich Normal ausloggst dann sind deine Sachen im Inventar noch alle da die du bei dir hattest beim letzten mal . Hast du die Steam Version ? Hast du alle Patches installiert ?
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Und wieder ein Problem:

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch gestern . Habe es dann von Hand installiert .
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Sind diese Einstellungen im SIX Launcher so richtig?

Hast du die Phade eingetragen oder der Launcher selber .?

Zuletzt bearbeitet:
gibts irgendwo n gescheiten link für 1.7.2.3 ? Das torrentfile rührt sich seit 2 stunden nicht ... steht bei 0 %

vampy2k schrieb:
Hast du Arma2OA als Administrator ausgeführt?

Ich habe gerade den Six Updater gestartet weil ich auch die Fehlermeldung bekommen habe .

Alles eingestellt Arma2OA mit DayZ als mod dann auf Sync SU und als letztes auf Install or Update Mods, and Process BIkeys . Danach ging mein Six Launcher wieder.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also irgendwie habe ich den Eindruck, das die Z's wieder extrem schnell aggro sind.

Bin gestern in der Dämmerung unterwegs gewesen so gegen 4:30 morgens ingame und in der Hocke geschlichen an einem Zaun entlang. Und auf einmal ziehe ich Aggro von einem Z der bestimmt 50-70 Meter entfernt ist.
Da könnte ich noch einige Beispiele mehr nennen, war alslo keine Ausnahme...

:freak:

Also ich finde das es jetzt viel besser ist mit den Zeds .Sie Hören ein nicht mehr so gut .

wo kann man denn trinken finden? schleiche nun schon ne zeit rum, hab waffen usw gefunden, nur verdurste ich bald^^

So es scheint jetzt zu starten. War einmal im Spiel und gleich Tod.
Konnte nur sehr unscharf was erkennen und blutete aus. Und das bei
Neustart? Dann versuchte ich irgendwie neu zu spawnen aber es zeigte
jedes-mal an das ich nochmals gestorben bin. Also insgesamt bin ich jetzt
5mal gestorben ohne gespielt zu haben.

Ein paar Fragen:

1. Wie spawne ich nach dem Ableben wieder richtig ins Spiel?
2. Wie benutze ich einen Gegenstand aus dem Inventar?
3. Warum werden einige meiner Einstellungen in der Tastatur Config
nicht übernommen? Wie zB rechte Maus zum laufen?
4. Die 3D Sicht scheint bei mir nicht zu funktionieren?
5. Welches sind die wichtigsten Funktionen die ich belegen muss?
8. Wie kann ich etwas in mein Inventar übernehmen?
9. Wie kann ich einen Rucksack von jemand anderen öffnen und Dinge raus nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Hhhmmm,
offenbar ist die Visual-Anzeige wieder verschwunden / rausgenommen worden?!
- Bedeutet das jetzt, dass die Zombies mich nicht mehr über 60 Meter und mehr sehen können?

@Siruz
Zur Not musst Du ein paar Zombies umlegen - die haben des öfteren mal Bohnen und/oder Cola dabei!
Ansonsten in Supermärkten und Wohnhäusern...

Kann ich mir eigentlich einen zweiten Char anlegen? Einen für alleine und einen wenn mal wieder die Gruppe unterwegs ist ;)

cyberpirate schrieb:
So es scheint jetzt zu starten. War einmal im Spiel und gleich Tod.
Konnte nur sehr unscharf was erkennen und blutete aus. Und das bei
Neustart? Dann versuchte ich irgendwie neu zu spawnen aber es zeigte
jedes-mal an das ich nochmals gestorben bin. Also insgesamt bin ich jetzt
5mal gestorben ohne gespielt zu haben.

Ein paar Fragen:

1. abort (deathscreen) -> disconnect/esc (points) -> ok (lobby) -> alive!
2. meisstens mit einem rechtsklick, darf aber nicht im rucksack sein
3. keine ahnung, ich vermute mal das laufen auf der rechten maustaste zu speziell ist (normal liegt da zoomen/luftanhalten/scope drauf)
4. manche server haben diese deaktiviert, such nach servern mit 3d:1 oder on
5. knien/ducken, hinlegen, schleichen/rennen und waffe wechseln/nachladen, sowie kimme+korn zielen
8. sachen auf dem boden anvisieren und mit dem mausrad links im menue "gear" auswaehlen, dann siehst du die inventarliste: links=boden; rechts=inventar mit den pfeilen kannst die anzahl der gegenstände hin und her bewegen
9. rucksackträger anvisieren, am mausrad drehen -> open backpack -> hoffen das es keiner gemerkt hat! :D

Ich finde es gut, dass die die Visual-Anzeige entfernt worden ist. Ich will nicht wissen, aus welcher Entfernung die Zombies mich sehen können.

Es sind eh schon zu viele Informationen im Bildschirm vorhanden und es soll nicht einfacher sondern schwerer werden.

@monte_

Ich glaub das geht nicht...
- Ich hatte mir mal einen neuen erstellt (anderer Name, anderes Aussehen etc.) und dann beim Laden von DayZ, hab ich mit dem alten Speicherstand weitergespielt!
Mein Char hieß dann nur anders und sah anders aus....

Schade, dachte ich mir aber schon fast. So könnte man nämlich auch die Spielmechanik ein wenig aushebeln.

Find auch gut, wenn die Anzeige (Visual) wieder weg ist. Macht mich weniger nervös ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben