• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt drauf an. Versuche einfach nochmal zu spawnen/sterben. Bei einigen ist es so, dass sie dann wieder mit vorherigem Inventar/Speicherpunkt ausgestattet sind.

Würd mir eine lets play Reihe von Leuten aus dem Forum auch gern ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ist bei euch die Aggro Range auch so komisch/schlimm? Ich laufe z.B. nach Kemenka (Gras, gebückt), sehe nur in der Entfernung Zombies und auf einmal pulle ich von sehr weit Zombies (aus zwei Richtungen). Noch keine Waffe also bin ich gestorben. Starte in Cherno, laufe den Hügel hoch, pulle ich ein weit entfernten Zombie, der sich hinter einem Zaun befindet, welcher dutzende Meter von meiner Position entfernt ist (ich bin noch halb hinter dem Hügel). Er läuft also auf mich zu, "greift" mich quasi an, ich zieh kein Schaden und geht dann aber wieder weg. Ich mein, das ist schon ziemlich buggy.

Das macht mich jetzt ein bisschen sauer. Problematisch ist vor allem die lange Wartezeit bis man endlich wieder spielen kann. Das dauert bestimmt fünf Minuten bis der Charakter vom Hive neu angelegt wurde und das Spiel geladen ist.

es gibt auch eine See-Stein-Falle ;) stimmt nur die Taste "V" schafft da Abhilfe :) ansonsten ist das Spiel ok wären da aber nicht die ständigen Patches (neuer Dayz Mod, neuer Dayz Mod Hotfix + etc etc... und dann gleich noch ein neues Arma 2 Beta Patch) sodass die Server einfach nicht schnell geupdated werden und man findet einfach keinen passenden Server ...

Zuletzt bearbeitet:
@andy_0

hab ähnliche Erfahrungen gemacht.
Mal stehst du direkt vor ihnen und sie bemerken dich nicht.
Und dann pullst du sie wieder aus 30 M. Entfernung.
Manchmal spawnen sie auch direkt neben/hinter dir.

Hat denn jetzt schon wer Bärenfallen gefunden ?
Sind die echt so selten ? Weit und breit nichts zu sehen von denen...

Edit: sie sind es, Bear Trap 0.98%

Zuletzt bearbeitet:
Ja eine bislang gefunden und direkt mal an einem Hotsport ausgelegt und gelauert. Hat auch nicht lange gedauert bis jemand reinlief. Soviel dazu, wenn man meint mal eben eine Barracke looten zu können. :D

Mit gebrochenen Beinen kämpft es sich schlecht...

gibts bereits nen bild von den dingern im einsatz?
würde mich ja mal interessieren ob man die wirklich so schlecht im gras sieht wie ich mir das vorstelle.

aber wäre es nicht viel fieser die dinger an nem brunnen zu verlegen? oder unter den beliebten büschen auf dem stary-sniperberg.

Mich würde interessieren ob man die Dinger entschärfen kann wenn man sie rechtzeitig entdeckt, oder ob ein Durchgang dadurch endgültig blockiert wird.

Hey alle zusammen,
habe mir DayZ auch geholt.
Per Steam geladen alles 1x gestartet den Lauchner gestartet alles updaten lassen usw. und dann versucht zu joinen.
Dort bin ich immer im Screen alles Schwarz und in der Mitte Loading hängen geblieben.
Habe dann wie hier beschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/dayz--haenge-am-loading-screen
Diese BattlEye ordner angelegt usw. danach gin nicht viel mehr.
Habe Steam dann die Spiele auf fehlerüberprüfen lassen alles nochmal gestartet usw.
Und wenn ich jetzt einem Server joine lädt er das erste durch. Dann lande ich in der "Server/Spielerübersichtsmenü" klicke ok dann lädt er nochmal normal und direkt dann kommt die Meldung Arma 2 CO funktioniert nichtmehr und ist quasi abgestürzt.
Weiß da jemand eine Lösung für? :)

Haben vorhin auch eine Bärenfalle in einer normalen Scheune gefunden, sie bricht nur die Beine ohne Blut abzuziehen oder einem zum bluten zu bringen. Genauso kann man sie wieder aktivieren bzw wieder einsammeln. Nutzt nur einen Slot im Backpack

Ja kann man die entschärfen und dann einsammeln. Folglich ist sie also immer wieder auslegefähig.

Hier mal Bilder. Die ersten beiden mit normalen Grafikeinstellungen, das letzte Bild mit niedrigen Textturen, Objekt- und Landschaftsdetails.

Toolbox ist nicht erforderlich um sie zu entschärfen.

Zuletzt bearbeitet:
Also vollkommen nutzlos gegen Zombies, aber um anderen Spielern immer und überall die Beine zu brechen reichts. Also noch mehr Banditenverarsche.
Könnt ich ehrlich gesagt gut und gerne drauf verzichten.

Also auf Betonboden ist sie sehr schnell zu sehen, man muss schon blind sein, unvorsichtig oder bekifft um dann in die Falle zu tappen.

Allerdings ist sie derzeit nach meiner Erfahrung nur in knieender Position zu entschärfen und bindet einen Spieler einen Moment lang an der Stelle, dieser Moment kann natürlich für den Verursacher ausreichen um zuzuschlagen.

Ein absolut entbehrliches Gimmick.

@DannyBoy: Man braucht keine Toolbox ? Dann stand in der Wiki was falsches. Aber auch blöd, das sie dann jeder entschärfen kann

@spamarama: Ich finde die Dinger Cool ;)

hab vorhin ne bärenfalle gefunden

ins gras gelegt kann man gut erkennen, drüber gelaufen beinbruch kein blutverlust man kann sie wieder scharf machen oder einpacken

Sleepy Hollow schrieb:
@DannyBoy: Man braucht keine Toolbox ? Dann stand in der Wiki was falsches. Aber auch blöd, das sie dann jeder entschärfen kann

@spamarama: Ich finde die Dinger Cool ;)

Ich besitze keine Toolbox und konnte sie so entschärfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben