• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spamarama schrieb:
Würd ich auch machen wenn ich nen Server hätte. Man bezahlt ~30-50€ pro Monat und hat keine Rechte, da kann man sich wenigstens n paar nette Fahrzeuge sichern. Außerdem hast du genau das gleiche vor, oder weshalb fragst du? ;)
Davon mal abgesehn sollte wohl bereits klar sein das hier mehr Leute mitlesen als sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, einfach um sich Vorteile zu erhaschen und Lager zu plündern, Autos zu stehlen, oder andere aus Spaß abzuknallen. Was war denn mit denen die sogar im TS gelauscht haben nur um dann die CB Leute an ihrem Lager abzuknallen? Also ich hätt da auch keine Lust meinen Stammserver preis zu geben.

Jenex schrieb:
Kann ich genau so unterschreiben....
Das ist aber genau das was Rocket von den Spielern will bzw. zu dem er Spieler ermutigen möchte.
Die Interviews nicht gelesen?

Sich auf seinem eigenen Server einbunkern, Waffen stapeln und nicht wissen wohin mit den vielen Fahrzeugen ist doch auf Dauer auch nicht lustig.
Wo bleibt da der Spaß?

Wer damit nicht klar kommt sollte vielleicht DayZ liegen lassen und sich das mal anschauen
http://www.armaholic.com/page.php?id=14211
http://www.armaholic.com/page.php?id=12135
http://www.youtube.com/watch?v=ISytI5Wju5Y&feature=player_detailpage

Sc0rc3d schrieb:
Weil es keinen keinen Linux DayZ Server gibt. ;)
Soll auch mit WINE angeblich ganz gut laufen

Zuletzt bearbeitet:
FYI

Auf dem CB Server sind ab sofort bis auf weiteres auf vielfachen Wunsch die Nametags deaktiviert.

Ich kann nicht mehr auf den CB Server joinen...wann macht ihr den ein Update, oder wie könnte ich das wiie wieder fixen? :/

...yeah elvis! dann schau ich mal wieder ab un zu vorbei. :jumpin:

@all

benutze auch seit einigen tagen den dayz commander anstatt vom sixupdater. das dingen ist dayz only mit friendlist, gescheitem serverbrowser/filter und vorallem schnell. kann ich nur empfehlen. update funktionen sind dabei, man sieht auch immer gleich wieviele server welchen patch benutzen in %. klare downloadempfehlung!

Dayz-commander:

-zeigt die aktuelle Tageszeit
-zeigt genau was an und abgeschaltet ist
-verschiedene versionsfilter, glaub, gerade die Tage wichtig

rest wurde schon gesagt, Ps: auf De56 komm ich auch nicht drauf, glaub die Beta ist bei dem nicht aktuell....

Auf DE56 läuft aktuell 95054, ich komme problemlos drauf.

Elvis schrieb:
Auf DE56 läuft aktuell 95054, ich komme problemlos drauf.

Komme auch nicht drauf. Hab die neuste DayZ-Version die der SixLauncher ausgespuckt hat.

War eben auf dem Server habe den Beta Patch 95054. Ist bei euch die GPU Auslastung im Spiel eigentlich auch bei dauerhaft 99%?

...falls hier aus dem Forum mal jemand bei seinem Zelt vorbeischauen (Server irgendwas DE 37?) und eine Blutkonserve und einen Epi-Pen vermissen sollte... SORRY, ich brauchte den Kram!:p
Ich hab dafür aber ne PDW mit einem Magazin dagelassen!!!:)

Das ist doch zum KOTZEN, kaum ein Server funktioniert hier nach dem letzten Update, außer eine handvoll Mitternachtsserver die dunkler drauf sind als die dunkelheit selber...-.-'

hey leutz ich habe mal ne frage kam vll schon vor aber 243 seiten lesen is grad ein bisschen viel
wie heisst der server von cb für dayz?
und wie heisst die ts3 add von cb?
ich weiss ich bin noch neu im forum aber ich will hier niemanden ausspionieren ich will einfach mal mit ein paar netten und vertrauenswürdigen leuten dayz zocken ohne ständig para zu haben das ich gekillt werde

mfg der junki

tante edit fragt nochmal
wie ist das mit der uhrzeit? bin gerade auf einen server der laut dayz comander 1:17 pm hat ist doch quasi 13 uhr warum ist es dann dunkel?????

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Auch sonst macht es keinen Sinn zu spielen. Wir haben die letzten 2 Stunden min.
5 verschd. Server gejoined und alle haben uns höchstens 5 - 10 Frames geboten. Also so macht
es absolut keinen Sinn zu spielen. 2 Stunden absolut unspielbar.

Für mich ist erst mal Schluss für heute.

VIP Damian VIP schrieb:
Das ist doch zum KOTZEN, kaum ein Server funktioniert hier nach dem letzten Update, außer eine handvoll Mitternachtsserver die dunkler drauf sind als die dunkelheit selber...-.-'

DE397 geht mit dem letzten Patch...

6 Server gejoint der eine hat ein Fehler ausgespuckt von wegen Bad Version die anderen 5 sind zappen duster und dennoch gerammelt voll.
Wie zur Hölle sehen die da alle überhaupt was?
Ich sehe nichtmal meine Hand vor Augen quasi...

entweder
250px-Nightvision.jpg

oder
United-fans-light-flares-004.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben