• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd ich auch machen wenn ich nen Server hätte. Man bezahlt ~30-50€ pro Monat und hat keine Rechte, da kann man sich wenigstens n paar nette Fahrzeuge sichern. Außerdem hast du genau das gleiche vor, oder weshalb fragst du? ;)
Davon mal abgesehn sollte wohl bereits klar sein das hier mehr Leute mitlesen als sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, einfach um sich Vorteile zu erhaschen und Lager zu plündern, Autos zu stehlen, oder andere aus Spaß abzuknallen. Was war denn mit denen die sogar im TS gelauscht haben nur um dann die CB Leute an ihrem Lager abzuknallen? Also ich hätt da auch keine Lust meinen Stammserver preis zu geben.

dem_lyxs schrieb:
deine taktik kann ich erahnen: schnell alle fahrzeuge im hohen norden bunkern, bevor jemand anders auf der server kommt... denn noch stehe ja alle spawn

selbst wenn es so wäre, was interessiert es dich? würdest du auf den frischen server joinen wäre deine erste station auch nen autospawnpunkt....

spamarama schrieb:
Würd ich auch machen wenn ich nen Server hätte. Man bezahlt ~30-50€ pro Monat und hat keine Rechte, da kann man sich wenigstens n paar nette Fahrzeuge sichern. Außerdem hast du genau das gleiche vor, oder weshalb fragst du? ;)
Davon mal abgesehn sollte wohl bereits klar sein das hier mehr Leute mitlesen als sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen, einfach um sich Vorteile zu erhaschen und Lager zu plündern, Autos zu stehlen, oder andere aus Spaß abzuknallen. Was war denn mit denen die sogar im TS gelauscht haben nur um dann die CB Leute an ihrem Lager abzuknallen? Also ich hätt da auch keine Lust meinen Stammserver preis zu geben.

Kann ich genau so unterschreiben....

dem_lyxs schrieb:
deine taktik kann ich erahnen: schnell alle fahrzeuge im hohen norden bunkern, bevor jemand anders auf der server kommt... denn noch stehe ja alle spawn

das bräuchte ich nichtmal ich darf zu beginn 2 tage nen pw dran hängen zu config zwecken da kann ich mir alles sichern was ich will

aber wo bleibt dann der spass? mir gehts eher darum das hier keine internen sachen veröffentlicht werden
Ergänzung ()

spamarama schrieb:
würd ich auch machen wenn ich nen server hätte. Man bezahlt ~30-50€ pro monat und hat keine rechte,

120€

@Smockil: 120 € ? Das wäre mir die Sache dann doch nicht wert ;)

@Bullsch: PPAA=2 geht mir unheimlich auf die Augen, das sharpen könnte auch in anderen Games nicht haben z.B. Skyrim

Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
Keine Namenstags ist sicher den rest mal guggen

Das finde ich gut.
Ich hasse es, wenn man versucht, irgendwo halbwegs getarnt zu sein und dann aber die Tags durchblitzen.

Das hat meiner Ansicht nach wenig mit dem realistischen Ansatz des Spiels zu tun.

Wie lange liest du hier schon mit ?

...
neben einem spieler eingeloggt und erschossen worden...
ich bin inzwischen frustresistent(er), aber nicht bei sowas!

@ slickride
Deswegen loggt man sich am Besten irgendwie mitten im Urwald in gebückter Position aus ;).

@ Smockil
Wobei man sich Fragen kann, wofür du da ein Windows Server benötigst.

Ansonsten finde ich den Preis deines Anbieters überteuert. Vergleichbare Hardware bekommt man in Deutschland schon ab 70 Euro inkl. Traffic Flat.

Zuletzt bearbeitet:
mosquito87 schrieb:
2 Fragen:
Kann man den aktuellen Arma Beta Patch bedenkenlos (auch bei Arma X) installieren?

Wie lange bleibt der Char zurzeit bei Inaktivität auf dem Hive gespeichert?

bin gerade aus dem Urlaub zurück; 12 Tage und mein Char lebt:D

Ps: Ist momentan aber ein riesiges Durcheinander mit den Beta-Versionen von OA ?
Ach ja, der DayZcommander scheint momentan das beste Programm zum starten usw zu sein....

andy_0 schrieb:
@ slickride

@ Smockil
Wobei man sich Fragen kann, wofür du da ein Windows Server benötigst.

Weil es leider keinen Linux DayZ Server gibt, bisher. ;)

@harleysteve
Das Beste Programm, ist gar kein Programm. Ich starte DayZ nur noch über Parameter. Diese ganzen
Updater/Starter machen meistens mehr kaputt als alles andere. :D

Grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben