-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
zu WarZ gabs ne lose Ankündigung im dayZ Forum:
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/28252-a-full-stand-alone-open-world-zombie-game-coming/
Immerhin gibts dort Flüsse, aber ne riesige, geschlossene Karte, auf der man sich einsam
fühlen kann, Distanzen berechnet oder von Wettereinflüssen geplagt wird, bezweifle ich.
Laut dem verlinkten Interview von Hobbicon haben sich die Entwickler ganz gut im dayZ-suggestion forum informiert:
-Nachrichten lesen=Freischalten einer Questreihe
-Nachrichten für andere Spieler hinterlassen
-skill-System+verschiedene Charaktere
-spezielle Superzombies
-Handel
-"Speicherpunkte"
Bin mal gespannt, was daraus wird.
Edit:
sehe gerade, dass die verlinkten Bilder in dem Thread gelöscht wurden.
chat mit , und . wählen und mit - Nachrichtenkonsole öffnen.
direct sollte funktionieren.manchmal zweifel ich daran.
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/28252-a-full-stand-alone-open-world-zombie-game-coming/
Immerhin gibts dort Flüsse, aber ne riesige, geschlossene Karte, auf der man sich einsam
fühlen kann, Distanzen berechnet oder von Wettereinflüssen geplagt wird, bezweifle ich.
Laut dem verlinkten Interview von Hobbicon haben sich die Entwickler ganz gut im dayZ-suggestion forum informiert:
-Nachrichten lesen=Freischalten einer Questreihe
-Nachrichten für andere Spieler hinterlassen
-skill-System+verschiedene Charaktere
-spezielle Superzombies
-Handel
-"Speicherpunkte"
Bin mal gespannt, was daraus wird.
Edit:
sehe gerade, dass die verlinkten Bilder in dem Thread gelöscht wurden.
chat mit , und . wählen und mit - Nachrichtenkonsole öffnen.
direct sollte funktionieren.manchmal zweifel ich daran.
Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:Auch der Screenshot auf Seite 2 "Marketplace" verrät wahrscheinlich ein Pay to Win System.
Oder auch:
Bisher kenne ich nur ein Free to Play, welches wirklich funktioniert ohne ins Pay to Win abzutriften, Team Fortress 2.
League of Legends gibts da noch
Also laut IGN Interview kann man damit leicht verbesserte Bandagen. essen und so kaufen
aber ne riesige, geschlossene Karte, auf der man sich einsam
Karte soll zwischen 200 und 400 km² haben (Siehe interview^^)
Werds mir auf jeden Fall man anschauen
B2T:
Hat jemand schon ein paar Beartraps getestet? Wenn ja -> nützlich oder nur nettes gimmik?
DannyBoy
Lt. Commander
@ Leigt:
Kommt drauf an wie man die Fallen einsetzt. Eine Bärenfalle nimmt im Inventar/Rucksack einen Slot ein. Wenn man sehr viele davon findet, kann man ganze Bereiche vor Zugang - zumindest temporär - bewahren. Derzeit können sie nur in knieender Position gelegt und auch entschärft werden.
Egal in welcher Körperposition sich man darüber bewegt, man bricht sich die Beine.
Der größte Nachteil ist die Sichtbarkeit. Wenn man aufmerksam ist, dann sieht man die Dinger in jedem Fall und kann sie umgehen, bzw. entschärfen.
Für Scharfschützenanschläge oder andere Hinterhalte können die Fallen auch nützlich sein, weil die Entschärfung einen Moment dauert.
Kommt drauf an wie man die Fallen einsetzt. Eine Bärenfalle nimmt im Inventar/Rucksack einen Slot ein. Wenn man sehr viele davon findet, kann man ganze Bereiche vor Zugang - zumindest temporär - bewahren. Derzeit können sie nur in knieender Position gelegt und auch entschärft werden.
Egal in welcher Körperposition sich man darüber bewegt, man bricht sich die Beine.
Der größte Nachteil ist die Sichtbarkeit. Wenn man aufmerksam ist, dann sieht man die Dinger in jedem Fall und kann sie umgehen, bzw. entschärfen.
Für Scharfschützenanschläge oder andere Hinterhalte können die Fallen auch nützlich sein, weil die Entschärfung einen Moment dauert.
Trogone
Lt. Commander
Leight schrieb:Hat jemand schon ein paar Beartraps getestet? Wenn ja -> nützlich oder nur nettes gimmik?
Nützlich sind sie schon, würde ich sagen, musste es gestern selbst testen.
Hatte sie ausgelegt, wieder eingesammelt und obwohl sie schon im Inventar
war, hab ich mir ein Bein gebrochen, bin nur über die Stelle gekrochen wo sie vorher lag.
Man kann sie aber gut verstecken, ist übrigens mein Zelt
Anhänge
killingspree
Lieutenant
Ich frag ein letztes mal ,
Wer will heute Abend zusammen als Gruppe spielen ?
Wer will heute Abend zusammen als Gruppe spielen ?
Ach iwo. Man muss einfach nur mehr Fallen legen als Morphium im Zelt ist.
du musst es nur so timen das er auf dem weg nach "draussen" wieder in falle latscht xD
wäre die perfekte trollstrategie
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Bin mal wieder TOT. Wir aben es nicht hin bekommen mir eine Bluttransfusion
zu geben. Wie funktioniert dies richtig? Wer braucht das Blutpack? Wie kann
ich es dem anderen verabreichen?
zu geben. Wie funktioniert dies richtig? Wer braucht das Blutpack? Wie kann
ich es dem anderen verabreichen?
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Elvis schrieb:Derjenige, der es verabreichen will, muss es im aktiven Inventar und nicht im Rucksack haben. Wenn er dann mit der Fadenkreuz auf den Verwundeten Spieler zielt und das Mausrad dreht, erscheint die Funktion zur Bluttransfusion
Vielen Dank! Werden es beim nächsten Mal so versuchen. Haben es immer
im Inventar versucht.
BenZ_67
Lt. Junior Grade
JoPr schrieb:Ein Kumpel und ich kommen kaum auf Server ;( Immer steht da: Fehlerhafte Spielversion oder sowas.
BTW: Wir würden gerne mit mehreren Leuten zocken
Mit den neusten beta geht es auch nicht mehr ,ist ja auch schon 1.62 und nicht mehr 1.61 !!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.