• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Cherno, Electro, Stary, Airfield / Airstrip schieße ich auch immer sofort, anders bist du einfach tot....

Wow gerade nen Nice bug gehabt... Ich laufe in Cherno von den Wohnhäusern Richtung Supermarkt, habe 12k Blut, mich hittet ein krabbelnder Zombie, zack ich falle tot um. Ich sehe sogar noch meine HP anzeige und sie zeigte 11,irgendwas tausend an Blut an, doch trotzdem einfach mal gestorben. Nice...

kleiner tipp an das CB team:

wenn jemand von euch ein video postet wo ihr gerade von eurer base nach süden fährt, dann vielleicht so eines wo der geübte spieler nicht erkennen kann wo das ungefähr ist! :)

dank diesem video habt ihr ein paar fahrzeuge verloren, und musstet wohl eurer lager bei 012004 aufgeben :)

Hm dann hast du wohl ein anderes Lager gefunden. Denn unseres ist nach wie vor komplett ;)
@Smockil: mein Internet ist hinüber. Bin gerade mit dem Handy online sorry

Eine Frage bitte:

Wie wertvoll wäre für euch Antibiotika?
Was würdet ihr als Tausch dafür von eurer Ausrüstung anbieten? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg @ Dreadnought, da werdet ihr jedenfalls nicht fündig. Aber danke für den Tipp, vielleicht schauen wir uns da o.g. Lager mal an ;)

Antibiotika ist zwar selten, aber eine Infektion bekommt man so selten, das man das so gut wie nie braucht. Dann lieber nen Zelt aufbauen oder Klamotten in einer Feuerstelle Lagern und Suizid begehen und mit dem neuen Char dahin laufen ...

warzfqyitwvjnn.jpg

hey,

gibt es bei Day Z auch die Möglichkeit sein aktuelles Spiel zu speichern? Im Menü gibt es ja den Save-Button, aber dieser ist bei mir immer ausgegraut ....

Naja wenn du dich über Abort "ausloggst" wird dein jetziger Stand bzw. eher deine Position UND Ausürstung gesichert.
Diesen Stand kannst du auf ALLEN Servern abrufen, das heisst du bist auf ALLEN Servern an der selben Position und Ausrüstung wie du dich ausgeloggt hast, außer du stirbst...dann fängst du wieder bei Null an. ;)

Greets
Damian

Frage nochmal in die Runde, wer hat heute Abend Lust zusammen zu spielen ?

Ich denke als Gruppe ist es doch lustiger :)

Pn an mich ;)

Habe mir gestern ArmA II CO bei steam für 19.99 €uronen gekauft, alles schnell instaliert wobei dies ohne probleme von statten ging.

um 16 uhr habe ich das spiel gestartet mit dem vorsatz bis maximal 19 uhr zu spielen, tja nix da aus 19 uhr wurden ganz schnell 02:00 morgens an aufhören war nicht zu denken, ich wusste schon vorher das mir das spiel gefallen wird aber es hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.

1 game 4 stunden ohne zu sterben gespielt, lets plays und und guids sei dank.
Hatte riesen glück mit meiner ersten begegnung mit einem Menschen der kerl war bis an die zähne bewaffnet, (wir begegneten uns in einer Scheune) auf jeden fall hat er mir eine lee enfield sammt mun und proviant mitgegeben (2x bohnen und 2x pepsi) ich wollte mich gerade bedanken aber er war weg, ins nichts verschwunden. Ich zog weiter zu einem cirka 500 meter enfernten Militärbasis als plötzlich 2 gestalten mit äxten bewaffnet auf mich zurannten ich nahm natürlich beide beine in die hand und rannte was das zeug hält......und dann Boom Boom 2 knatternde schüsse, ich drehte mich um und sah die beiden Angreifer auf den Boden Liegen ich wartete auf den dritten schuss aber stattdessen las ich eine nachricht ............ use your lee enfield ;) !! a friend ........ der unbekannte hatte mir das leben gerettet......ich zog weiter richtung Cherno da ich nun eine Karte von einen der beiden axtmörder hatte....................ich muss sagen das sind so dinge die mann nur in DayZ erleben kann einerseits hat man manchmal ein erdrückendes gefühl der hilflosigkeit und ein ander mal wenn ales gut läuft schon fast ein erhabenes gefühl...........den das ziel ist überleben und nicht gefressen oder gefressen werden

mein fazit: absolut empfehlenswert und ab version 1.7.2 fast problemlos spielbar, bin gespannt wie sich die sache entwickelt....... ein absoluter ausgleich zu den letzten beiden entäuschungen die mich 100 euro gekostet haben (Dieblo 3 und Max Payne 3)

Bluefire87 schrieb:
Eine Frage bitte:

Wie wertvoll wäre für euch Antibiotika?
Was würdet ihr als Tausch dafür von eurer Ausrüstung anbieten? :-)

Kannst ne Dose Bohnen haben, mehr nicht! :lol:

"use your lee enfield!! a friend"

Das das kann man auch anders verstehen;-)
wobei die Lee Enfield ja angeblich leiser geworden sein soll.
Ich mag die Lee sehr gern. Im "Power-ranking" von dayzwiki die stärkste Waffe im Spiel. Trotzdem besser nur gegen Menschen und außerhalb von Siedlungen benutzen. (Lautstärke)

Aber ne schöne Geschichte, AgentMulder!

Jopp, wirklich schön zu lesen AgentMulder! ;)

Kaann mir vll einer Verraten ob es die Option gibt, alle Anzeigen aus zu blenden für schönere Screenshots?

Greets
Damian

VIP Damian VIP schrieb:
Jopp, wirklich schön zu lesen AgentMulder! ;)

Kaann mir vll einer Verraten ob es die Option gibt, alle Anzeigen aus zu blenden für schönere Screenshots?

Greets
Damian

Ging das nicht unter den Schwierigkeitsgrad Einstellungen ?

Smockil schrieb:

Ja, hier der volle Artikel.

http://www.ign.com/articles/2012/07/19/the-war-z-a-new-zombie-survival-experience?page=1

Mal sehen was sie von dem Versprochenen auch in die Realität umsetzen können, aber es sieht eher nach einem aufgeblasenen L4D aus. Das Arma Grundgerüst mit Waffenballistik, Fahr- und Flugzeugen kann man nicht zu schnell kopieren.

Auch der Screenshot auf Seite 2 "Marketplace" verrät wahrscheinlich ein Pay to Win System.

Oder auch:

If you hunt these special zombies and extract the stem cells, you’ll be able to sell them to merchants at “safe settlements” for Gold Coins – the most valuable currency in the game.

Bisher kenne ich nur ein Free to Play, welches wirklich funktioniert ohne ins Pay to Win abzutriften, Team Fortress 2.

Zuletzt bearbeitet:
killingspree schrieb:
Ging das nicht unter den Schwierigkeitsgrad Einstellungen ?

Ne iwie steht da nichts in der Art... :(

Gibts nicht irgendwie nen Knopf, der kurzzeitig alle Anzeigen unsichtbar macht...so kann man ja keine schönen Screens machen...und wirklich lust die Bilder zu beschneiden hab ich auch nicht...:/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben