Habe mir gestern ArmA II CO bei steam für 19.99 €uronen gekauft, alles schnell instaliert wobei dies ohne probleme von statten ging.
um 16 uhr habe ich das spiel gestartet mit dem vorsatz bis maximal 19 uhr zu spielen, tja nix da aus 19 uhr wurden ganz schnell 02:00 morgens an aufhören war nicht zu denken, ich wusste schon vorher das mir das spiel gefallen wird aber es hat meine erwartungen bei weitem übertroffen.
1 game 4 stunden ohne zu sterben gespielt, lets plays und und guids sei dank.
Hatte riesen glück mit meiner ersten begegnung mit einem Menschen der kerl war bis an die zähne bewaffnet, (wir begegneten uns in einer Scheune) auf jeden fall hat er mir eine lee enfield sammt mun und proviant mitgegeben (2x bohnen und 2x pepsi) ich wollte mich gerade bedanken aber er war weg, ins nichts verschwunden. Ich zog weiter zu einem cirka 500 meter enfernten Militärbasis als plötzlich 2 gestalten mit äxten bewaffnet auf mich zurannten ich nahm natürlich beide beine in die hand und rannte was das zeug hält......und dann Boom Boom 2 knatternde schüsse, ich drehte mich um und sah die beiden Angreifer auf den Boden Liegen ich wartete auf den dritten schuss aber stattdessen las ich eine nachricht ............ use your lee enfield
!! a friend ........ der unbekannte hatte mir das leben gerettet......ich zog weiter richtung Cherno da ich nun eine Karte von einen der beiden axtmörder hatte....................ich muss sagen das sind so dinge die mann nur in DayZ erleben kann einerseits hat man manchmal ein erdrückendes gefühl der hilflosigkeit und ein ander mal wenn ales gut läuft schon fast ein erhabenes gefühl...........den das ziel ist überleben und nicht gefressen oder gefressen werden
mein fazit: absolut empfehlenswert und ab version 1.7.2 fast problemlos spielbar, bin gespannt wie sich die sache entwickelt....... ein absoluter ausgleich zu den letzten beiden entäuschungen die mich 100 euro gekostet haben (Dieblo 3 und Max Payne 3)