Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
nein Danke. beantwortet auch meine Frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spamarama schrieb:Dein Aspect Ratio stimmt net. Das is 16:9, net 16:10
hobbicon schrieb:Wie kannst du ATOC, PPAA, etc ingame ändern?
Pulvertoastmann schrieb:nein Danke. beantwortet auch meine Frage nicht
AToC=6;
FXAA=1;
PPAA=2;
PPAA_Level=2;
SheepShaver schrieb:@hobbicon
In-game kann man AToC und PPAA nicht ändern. Diese Einstellungen sollen erst mit der finalen 1.61 Version auch in der UI landen (glaube ich stand in einer der Change-Logs). Bis dahin ist leider cfg-Dateien editieren angesagt.
P.S.: FXAA hat keine Funktion mehr.
Hier alle Einstellungen auf einen Blick:
http://community.bistudio.com/wiki/arma2.cfg
Stell mal bitte auf Dolby Headphone. Klingt das bei dir auch so beschissen?Ich benutze AKG K530 Stereo-Kopfhörer in Kombination mit einer ASUS Xonar DG und einem Zalman Steckmicro.
Pulvertoastmann schrieb:Nutze derzeit den OnboardSound des Asrock Z68. Die Frage war ob man eine dedizierte Soundkarte braucht oder teure Kopfhörer oder beides. Ich höre teilweise Schüsse im Game nicht.
spamarama schrieb:Die Spawnpunkte kannst knicken. Würd ich maximal abgrasen wenn ich eh da vorbeikomme, oder wenn man schon alles andere hat und keine Spieler jagen will. Ansonsten stehn die meisten Fahrzeuge wohl irgendwo im Wald oder offmap.
Stell mal bitte auf Dolby Headphone. Klingt das bei dir auch so beschissen?
Hab zwar nen andern Kopfhörer und nen anderes Mikro aber zum vergleichen wärs ganz nett.
hobbicon schrieb:Von den Z68 gibts auch auch mehrere Varianten...
Pulvertoastmann schrieb:habe das Pro3 von Asrock (7.1 CH HD Audio with Content Protection (Realtek ALC892 Audio Codec)
Ich habe massiven Hall mit Dolby Headphone. 7.1 teste ich jetzt mal.Mit Dolby Headphone klingt es dumpf. Besser hört es sich bei mir mit 7.1 ein.
HP Advance Setting habe ich auf 32~64 ohms eingestellt, >64 ohms ist es einfach zu laut und wuchtig.
Soo schlecht sind die Realtek Dinger ja nun auch net.Mit einer gebrauchten 10€ Soundkarte wärst du auf jeden Fall besser dran. (als mit der ALC892)
hobbicon schrieb:Auf seinem Screenshot (BenZ) geht das irgendwie schon.