Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ebefalls die Asus Xonar DX. Dolby Headphone ist nicht für jede Anwendung zu gebrauchen. Bei battlefield Bad Company 2 hatte ich es beispielsweise aktiviert und das war das auch recht gut. Bei Battlefield 3 finde ich die Softwareumsetzung des Spiels einen Ticken besser und habe es deaktiviert. Bei DayZ habe ich es noch gar nicht ausprobiert. Ist für mich nach wie vor nicht wirklich ein Shooter, deswegen war da bisher kein Bedarf.
Habe ich aber auch schon geschrieben das ich den 1.61.RC1 drauf hatte als der Beta patch 94945 raus kam. Ich bin dann aber auf kein Server mehr gekommen . Und ATI = ATOC=0 sonst moire effekthttp://de.wikipedia.org/wiki/Moiré-Effekt basta
Moin alle zusammen,
ich hätte da nochmal 1-2 Fragen an euch.
1.) Ich öffne manchmal meinen Rucksack und dann zeigt er mir da wo ich sonst quasi mein "Körper" mit den Slots sehe, oben einfach hintereinander die Rucksack slots an.
Und sonst in 95% aller anderen Fälle bleibt die Ansicht meines Körpers mit dem Slots da und ganz links dort wo die jeweiligen Sachen die ich habe angezeigt werden habe ich eben links ne 1 für Anzahl im Rucksack von dem jeweiligen Element und Rechts für das was sich auch wirklich in meinem Inventar befindet an Anzahl.
Ich will jetzt aber gerne wieder in die Ansicht wo ich richtig meine Rucksackslots sehe und die Elemente drinne wie zuvor beschrieben... ich lande da immer nur zufällig drinne wie komme ich da mal gewollt/bewusst rein?
2.) Ich habe heute 3 Zelte gefunden aufgespannt und befüllt oder leer teilweise.
Wollte gerne so ein Zelt abbauen aber wie geht das?
Ich gehe mal davon aus das Zelt muss leer sein... das waren sie dann auch.
Dann hatte ich die möglichkeit safe und rearm oder so für das Zelt beides mal ausprobiert und 4 Slots im Rucksack und direkten Inventar waren auch frei aber er hat das Zelt einfach nicht abgebaut und eingepackt was mache ich falsch?
Die DX ist dann doch noch ein Stück umfangreicher. Bei mir ist bei 96 KHz Schicht im Schacht und rechts kann ich nur zwischen HF und DSP einstellen, mehr Optionen sind nicht vorhanden.
Ich habe mich für DH 2 entschieden. Liegt ja in der Mitte und die beiden anderen Werte sind zu metallisch, bzw. zu hohl.
Ich habe ja eine ganz ähnliche Xonar DX mit der ich immer sehr zufrieden war. Welche Einstellungen hast du da?
Wenn ich auf DH-3 schalte, klingst auch blechend, sonst nicht wirklich.
So, hab nochmals alle Modi durchgeschaltet.
Am besten klingts ohne dieses Dolby Zeug. Zumindest hat das Dolby Headphone Zeugs nichts mit dem gemeinsam was aus meinen Hifiboxen rauskommt. DH2 und DH3 gehn garnicht, total blecherner leerer Raum. Gruselig. DH1 ist die schlechtere Variante von 7.1 Virtual Speaker Shifter. Mit dem 7.1 Dingens kann man wirklich etwas besser orten als mit Stereo, hier besonders die Punkte zwischen "vorne, links, rechts, hinten". Wirklich schöner Sound ist das aber auch nicht. Kann man akzeptieren wenn mans zur Ortung in Spielen benötigt und weil man einfach wieder umschalten kann.
Am Equalizer hab ich nichts rumgedreht, kauf mir doch kein 200€ Kopfhörer damit ich wieder Badewannensound hab.
Die DX ist dann doch noch ein Stück umfangreicher. Bei mir ist bei 96 KHz Schicht im Schacht und rechts kann ich nur zwischen HF und DSP einstellen, mehr Optionen sind nicht vorhanden.
Die ist meine Strafe weil ich beim Mainboardkauf dachte "ach wer brauch schon nen 2. PCIe Slot" ^^
Naja mit dem nächsten Rechner kommt was besseres rein.
Kann ich nur bestätigen. Ich habe das selbe Board und da meine Geliebte Soundkarte gestorben ist nutze ich derzeit auch den OnBoard Sound und es ist ein Unterschied wie
Tag und Nacht. Zumindest bei der Musik zwischen meiner X-fi und dem OnBoard Sound *schauder*
Und ich bleibe da bei meiner Meinung, mein Kave hat 3 Lautsprecher pro Seite damit
empfinde ich den 5.1 Klang/Geräusch Ortung besser als mit Kopfhörern. Aber jedem das seine.
Moin alle zusammen,
ich hätte da nochmal 1-2 Fragen an euch.
1.) Ich öffne manchmal meinen Rucksack und dann zeigt er mir da wo ich sonst quasi mein "Körper" mit den Slots sehe, oben einfach hintereinander die Rucksack slots an.
Und sonst in 95% aller anderen Fälle bleibt die Ansicht meines Körpers mit dem Slots da und ganz links dort wo die jeweiligen Sachen die ich habe angezeigt werden habe ich eben links ne 1 für Anzahl im Rucksack von dem jeweiligen Element und Rechts für das was sich auch wirklich in meinem Inventar befindet an Anzahl.
Ich will jetzt aber gerne wieder in die Ansicht wo ich richtig meine Rucksackslots sehe und die Elemente drinne wie zuvor beschrieben... ich lande da immer nur zufällig drinne wie komme ich da mal gewollt/bewusst rein?
2.) Ich habe heute 3 Zelte gefunden aufgespannt und befüllt oder leer teilweise.
Wollte gerne so ein Zelt abbauen aber wie geht das?
Ich gehe mal davon aus das Zelt muss leer sein... das waren sie dann auch.
Dann hatte ich die möglichkeit safe und rearm oder so für das Zelt beides mal ausprobiert und 4 Slots im Rucksack und direkten Inventar waren auch frei aber er hat das Zelt einfach nicht abgebaut und eingepackt was mache ich falsch?
Mal ehrlich Leute, wieviele von euch erschießen sofort jemand anderen wenn ihr ihn nicht kennt?^^
Ich habe den Eindruck es ist nurnoch gegenseitiges killen angesagt. Ich bin noch relativ neu und dachte mir bisher immer versuchst es erstmal per Kommunikation aber nix da die Ballerei geht immer direkt los.
Sind auch schon jede menge Profis überall unterwegs die auch den ganzen Tag nix anderes machen als welche übern haufen zu knallen?
Klingt jetzt vll wie heulerei soll es aber nicht sein ich frage nur rein informativ mal in die Runde
Achja noch ne Frage dieser Vehicle und andere (der grüne) chatchannel funktionieren die auch?
Mir antwortet nie eine Sau wenn ich mal was schreibe. Wenn sie direkt bei mir sind nutze ich Directchannel aber da kommt auch nie was zurück
Ich denke die meisten hier schießen bei einer unvermeidbaren Begegnung sofort auf die unbekannte Person.
Hat man Zeit zu reagieren, sich zu verstecken, zu beobachten dann ist das ganze was anderes. Dann kann man immerhin noch aus der Sicherheit heraus mit der anderen Person reden.
Ich weiß nicht genau wieviele Begegnungen ich schon mit anderen Spielern hatte, aber ich kann sagen bei den meisten davon habe ich entweder den anderen erschossen oder er mich.
Dann gab es noch ein paar bei denen der andere mich nicht gesehen hat und ich ihn laufen hab lassen und wahrscheinlich nochmal deutlich mehr bei denen jemand mich hat laufen lassen den ich gar nicht gesehen habe.
Außerdem gabs dann noch ein paar bei denen man sich gegenseitig beschossen hat, aber den anderen nicht getötet hat und derjenige entkommen ist.
Was danach von meinen Begegnungen noch übrigbleibt kann ich an einer Hand abzählen.
Drei Mal bin ich auf andere Spieler getroffen und habe über Voicechat mit ihnen geredet (einmal davon hatte ich keine Waffe, ein anderes mal der andere nicht und beim letzten mal hatten wir beide Waffen).
Bei der einen Begegnung wo ich die Waffen hatte und der andere (tatsächlich waren es zwei) nicht, habe ich meine Stammgruppe gefunden. Es kann sich also durchaus lohnen erst zu reden und dann zu schießen (vor allem auf Wehrlose).
Eine letzte Begegnung hatte ich noch mit jemandem der trotz Waffe nicht auf mich geschoßen hat und ich auch nicht auf ihn (anfangs). Als er nach einer gefühlten Ewigkeit mit gegenseitigem Umkreisen immer noch keine Antwort gegeben hat habe ich ihn dann doch erschossen.
Allein die erste Variante habe ich bestimmt 5 mal öfter erlebt als die friedlichen Varianten zusammen, also kann ich deine Ansicht nur bestätigen. Genauso dürfte es jedem anderen DayZ Spieler auch gehen.
War das der, der auf mich geballert hat als ich aus dem Wald spaziert bin ? Selbst Schuld, ich hätte ihn nicht umgenietet, wenn er nicht wie wild geballert hätte ^^
Also zum Thema sofort schießen
Ich war gerade gut ausgerüstet und hinter elektro in die scheune rein wollte hoch da hab ich ein Kopf gesehen also wieder runter und das übliche friendly bla bla na jedenfalls er hatte keine Waffe nur ne Axt er kam dann runter ich hab mir dann von ihm eine blut Transfusion geben lassen mit meinem blood bag und habe ihm dafür ein Morphin gegeben da sah ich ein anderen Spieler auf der anderen Seite der scheune und fragte ob er ihn kannte da sagte er nein und gerade als ich fragen wollte warum die beiden da sitzen Zack Axt Hieb von dem Penner.
Gleich alt f4 gedrückt umgelogt und zugesehen wie die Sanduhr abläuft und bei 30 Blut wieder aufgewacht und nicht mehr geschafft zu bandagieren -> tot ahhhhh ausrasten aber wenigstens hat der andere kein Loot bekommen xD
Ich will auch immer nicht auf andere schießen aber ich glaube ich gewöhne es mir an da ich heute 3x gekillt wurde 1 snipe 1 kp war gerade in der Map und 1 Axt Mörder aber warum die das immer machen kp also normales menschliches verhalten ist das ja nicht direkt