• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe also auf den US Servern ist hell^^

Aber irgendwie kann ich grade meine Ansicht nicht ändern mit Enter haben die das mit dem neuen patch entfernt oder kann das Serverseitig geblockt werden?

ja, das kann ausgeschaltet sein. achte auf 3d: on oder 3d: 1 im namen des servers.

Verwendet hier jemand den DayZCommander mit Steam? Denn bei mir kommt dort immer eine Fehlermeldung... Wenn ichs direkt über Steam starten lasse geht alles perfekt...

Hm ich benutze ihn auch und es funktioniert ohne Probleme ...
Evtl. ist der Pfad von Arma falsch angegeben ?
Oder einen Startparameter hinzufügen, ansonsten kann ich mir nicht erklären das Dayz commander faxen macht

Ich hab nach demletzten Update auch massive Lag probleme...
Mein Ping im grünen Bereich, am PC liegt es auch nicht...Weiss jemand wie ich die FPS irgendwie steigern kann?
Oder sind wirklich soviele Server am laggen? :/

Hey, also bei mir kommt immer diese Fehlermeldung : Error creating Direct3D 9 Graphical engine....
Ich suche mir einen Server aus, klicke doppelklick drauf, es öffnet sich das Steam Fenster wo dann steht Arma 2 Operation Arrowhead wird gestartet und dann kommt diese Fehlermeldung und es schließt sich...

azziraal schrieb:
Hey, also bei mir kommt immer diese Fehlermeldung : Error creating Direct3D 9 Graphical engine....
Ich suche mir einen Server aus, klicke doppelklick drauf, es öffnet sich das Steam Fenster wo dann steht Arma 2 Operation Arrowhead wird gestartet und dann kommt diese Fehlermeldung und es schließt sich...

Steam schliessen und dann Rechtsklick auf Steam und mit Admin Rechten ausführen. Danach sollte es gehen

So ich hätte da nochmal paar Fragen an euch

kann man Anhand der Schrift des Namens oder der Kleidung oder sonst da wie erkennen wer ein Mörder ist und vielleicht sogar wer auch ein Bandit ist?

Gibt es eine Möglichkeit richtige Gruppen zu bilden mit Freunden und wenn ja wie und was bringt einem das?

Und wie funktioniert das eigentlich nun mit dem Chat?
Man kann ja die Channel durchwechseln und direkt channel oder wie er heißt ist meines Wissens nach für Leute in meiner Umgebung und die können das dann lesen richtig?

Gibt es eine Möglichkeit sich vll auch serverweit zu unterhalten mit anderen?
Ich meine in Videos gesehen zu haben, dass es das mal gab aber gibt es das auch immernoch?

Thx für die Hilfe schonmal
und jute nacht oder fröhliches weiter kriechen :D

DJT schrieb:
Komme auch nicht drauf. Hab die neuste DayZ-Version die der SixLauncher ausgespuckt hat.

Ist momentan sch....., die neuste version ist 1.62.95170, hab ich auch, ca 50% der server laufen aber noch mit der version vom 18.07= 1.61.95057

Abwarten und Tee trinken, alpha halt.....

@azziraal

dann musst mal schauen, da steht nen fragezeichen dahinter, die arma2co.exe muss dann mit der aus dem betaordner ueberschrieben werden oder du fügst im steam dem arma 2 co startparameter hinzu damit beta und dayz zusammen starten. zu den startparametern müsstest mal googeln.

Danke!!!! Oh man ich hatte immer nur ne Verknüpfung zum beta patch verwendet nie die exe selbst... fail

@LordScriper

kann man Anhand der Schrift des Namens oder der Kleidung oder sonst da wie erkennen wer ein Mörder ist und vielleicht sogar wer auch ein Bandit ist?
ehm nein, einzige möglichkeit den anderen anvisieren und dem herzschlag lauschen, je schneller desto böser bzw. desto mehr andere spieler hat er schon auf dem gewissen, genaue reichweite wo das funktioniert weiss ich allerdings nicht

Gibt es eine Möglichkeit richtige Gruppen zu bilden mit Freunden und wenn ja wie und was bringt einem das?
naja man läuft halt zusammen rum und spricht sich ab, meisstens über teamspeak/mumble/skype, friendly fire ist aber immer noch ...genaue absprache/koordination ist da sehr wichtig

Und wie funktioniert das eigentlich nun mit dem Chat?
Man kann ja die Channel durchwechseln und direkt channel oder wie er heißt ist meines Wissens nach für Leute in meiner Umgebung und die können das dann lesen richtig?
directchat/directvoice sind von jedem lesbar/hörbar in einem radius von 40m/100m

Gibt es eine Möglichkeit sich vll auch serverweit zu unterhalten mit anderen?
Ich meine in Videos gesehen zu haben, dass es das mal gab aber gibt es das auch immernoch?
auf manchem servern ist der sidechat noch aktiv, dort kann man serverweit reden.

Mhm ist es normal bzw. ein momentaner Bug, dass Dayzcommander die DayZversion nicht erkennt? Abgesehen von dem kleinen Bug läuft jetzt immerhin alles!

Hallo,

Wir suchen noch ein paar Mitspieler für unser Team.
Wir sind zur Zeit 4 Leute und suchen noch ein paar aktive Spieler die Spaß daran haben mit anderen im Team zu spielen,Spaß zu haben wie auch zu überleben.
Dazu kommt das wir gerne mal an Wochenenden Aktionen starten an dem es gut were wenn das ganze Team kann(Die Terminde werden natürlich Tage vorher angekündigt).

Zu Euch:

- Mind. 16 J. (besser 17- 20 +)

- Teamspeak ³ wie auch ein Funktionierendes Headset.

- Taktischesverständniss,sprich bei einem Gegner sei es Zombie oder Survival nicht gleich losschießen
sondern Kopfeinschalten und Klug handeln.

- Skill,heißt soviel ihr solltet gut mit waffen umgehen können nicht mit allen aber in eine
Richtung sprich:Maschienengewehre,Sniper usw.
Da unser Team aus ehemaligen Amateuren wie auch Profis besteht(Cod,CSS,Arma 2)

- Ihr solltet schon einige Spielerfahrung mit euch bringen(damit ist gemeint das ihr nicht zum Bsp. fragt
wozu die Streichholzer sind und was man alles damit machen kann, es reicht vollkommen aus zu wissen
wie die sachen Funktionieren und wozu sie da sind.

Zu Uns:

- Durchschnittliches Alter 17 -20 J. +
- Skill wie auch Brain stark
- Nett und symphatisch

Was können wir euch bieten ?

Nun wir können euch einen eigenen Day z Mod Server mit 40 Slot bieten der immer sofort geupdatet wird sobald ein neues update erscheint, was so viel heißt wie er ist immer online benutzbar. Dessweiterem können wir euch auch noch einen eigenen Teamspeak³ bieten ,der von unserem Team genuzt wird aber auch von Spielern die auf unserem Server spielen.

Bei Gefallen schreibt mir einfach eine Pn mit eurem Namen,Alter und Stärken wie auch Fähigkeien vorrausgesetz es treffen alle kriterien auf euch zu.

Mit freundlichen grüßen

SATISFACTION

PS: Wer Rechtschreibfehler findet,Vergebt mir es ist 4 Uhr morgens und Ich bin Müde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben