Hallo,
Wir suchen noch ein paar Mitspieler für unser Team.
Wir sind zur Zeit 4 Leute und suchen noch ein paar aktive Spieler die Spaß daran haben mit anderen im Team zu spielen,Spaß zu haben wie auch zu überleben.
Dazu kommt das wir gerne mal an Wochenenden Aktionen starten an dem es gut were wenn das ganze Team kann(Die Terminde werden natürlich Tage vorher angekündigt).
Zu Euch:
- Mind. 16 J. (besser 17- 20 +)
- Teamspeak ³ wie auch ein Funktionierendes Headset.
- Taktischesverständniss,sprich bei einem Gegner sei es Zombie oder Survival nicht gleich losschießen
sondern Kopfeinschalten und Klug handeln.
- Skill,heißt soviel ihr solltet gut mit waffen umgehen können nicht mit allen aber in eine
Richtung sprich:Maschienengewehre,Sniper usw.
Da unser Team aus ehemaligen Amateuren wie auch Profis besteht(Cod,CSS,Arma 2)
- Ihr solltet schon einige Spielerfahrung mit euch bringen(damit ist gemeint das ihr nicht zum Bsp. fragt
wozu die Streichholzer sind und was man alles damit machen kann, es reicht vollkommen aus zu wissen
wie die sachen Funktionieren und wozu sie da sind.
Zu Uns:
- Durchschnittliches Alter 17 -20 J. +
- Skill wie auch Brain stark
- Nett und symphatisch
Was können wir euch bieten ?
Nun wir können euch einen eigenen Day z Mod Server mit 40 Slot bieten der immer sofort geupdatet wird sobald ein neues update erscheint, was so viel heißt wie er ist immer online benutzbar. Dessweiterem können wir euch auch noch einen eigenen Teamspeak³ bieten ,der von unserem Team genuzt wird aber auch von Spielern die auf unserem Server spielen.
Bei Gefallen schreibt mir einfach eine Pn mit eurem Namen,Alter und Stärken wie auch Fähigkeien vorrausgesetz es treffen alle kriterien auf euch zu.
Mit freundlichen grüßen
SATISFACTION
PS: Wer Rechtschreibfehler findet,Vergebt mir es ist 4 Uhr morgens und Ich bin Müde.