• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wollten wir das ganze still und heimlich über die bühne gehen lassen, aber wer sich dann auch noch erdreistet seinen "erfolg" publik zu machen, der muss dann auch mit antizipation rechnen. aww, jetzt ist niemand mehr stolz auf dich? tut uns leid.

Die Spieler-ID ist ja auch fix. Da gibt es Möglichkeiten seine Spielweise grafisch darzustellen, vermutlich käme eine Seifenblase dabei heraus.

justFAME schrieb:
Nur weil ich dich und deine Gummibären Bande wie Smokil ständig weggenuked habe.
Ihr tut mir aber leid. buuuhuuu.

Lächerlicher Cheater...

small-penis.jpg

Mich Weggenuked? Kann mich nur an das hier erinnern als ich ihn gekillt habe und daran das ich sein Fahrrad geklaut habe ^^

Und das ohne Cheats ^^

arma2oa2012-07-1618-2vfja1.jpg

Ergänzung ()

LoL schaut mal an was er vorhin gemacht hat ^^

lolsdora.jpg

Alter, ich hab extra CS vor Jahren aufgehört, weil du selbst in der Liga nur noch weggcheatet wurdest.

Jetzt Cheaten diese abgefuckten schwanzlosen mit komplexen behaften "Menschen" schon in DayZ.

ICH KÖNNTE KOTZEN!

Das Youtube Video..alter justFAME, wie auffällig kann man eigentlich Cheaten?

Junge bist du behindert!

Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist ja das er so blöd war und unter selben Namen nach Cheats erkundigt , wie er sich auch im spiel nennt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe den namen JustFame auch schonmal bei BF3 gelesen.
Und ja auch dort war der besagte Spieler fleißig am rumcheaten...

Ich verstehe nicht was in dem Kleinhirn dieses Typen abläuft es macht doch einfach nur 0 Spaß? :freak:

Geh am besten mal zum Psychiater und lass dich durchchecken Junge, irgendetwas ist anscheinend in deiner Kindheit gewaltig schief gelaufen.

Ich hoffe irgendwann hat ein Hacker mal richtig langeweile und "hackt" dein Konto leer, dann gucken wa mal wie es dir dann geht....

@Topic, ich habe grade ein friedliches Zusammenspiel in Dayz bei meinem WG Mitbewohner gesehen. Ich bin total baff :)

Er lief nur mit einer Axt in der Gegend rum da kamen 2 Leute und haben mit ihm zusammen gespielt (auch deutsche) es besteht also noch Hoffnung nicht immer gleich alles niederzuknüppeln was rumrennt :D

woaahh also mitten im Airfield ein Auto zu reparieren ist ja mal Spannung pur! Allerdings zum Glück geschafft, endlich mein 1. Auto xD spawnt in einer Kaserne auf dem Airfield überhaupt ein Truck oder hat den einer zurück gelassen? (Öl war leer und ein Reifen ganz kaputt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben