• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ersten 9 Seiten dieses Threads lesen sich wie ein live Interview mit Rocket und einer nervösen Community:-)
Der neue code kommt also Mittwoch,Donnerstag oder Montag. Patchtage sind immer hart...

@Duststorm

Du brauchst für den @DayZ Ordner alle hier gelisteten rar.dateien, sofern Du
es manuell ausführen möchtest:
http://us2.dayz.nu/latest/

Der 1.7.1.5 ist bereits Geschichte:-)

Ansonsten six updater oder Dayzcommander verwenden, der momentan von den meisten hier bevorzugt wird, wenn ich das richtig sehe. Steam ist für Retail Versionen nicht zwingend. Man kann Arma 2 aber als steamfremdes Spiel bei steam integrieren.

Hier ist ne tolle Übersicht, welche Möglichkeiten alle bestehen, um Arma 2 DayZ fähig zu machen:
http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ

Hab ich was verpasst? Haben wir einen neuen TS?

@Hobbi Ich wurde auch schon oft von 'irgendwelchen' Leuten hier per PM nach dem CB-TS gefragt.

Meine Antwort: Das Boot ist voll! :lol:

Der ist schon länger dabei, was ich aus seinen Beiträge entnehme. Aber im TS habe ich den noch nie gesehen.

Kann "uns" nicht meinen.

oh man nun hab ich mich seit anfang an für das spiel intressiert ,gekauft und gespielt und nun hab ich keine zeit mehr und hab noch nicht einmal mit euch zusammen gespielt .
das muss sich mal ändern .. ;)

Das geht auch etwas freundlicher :-/, heiße Etzel [CB] auf dem DE56 und war schon paar mal auf dem 212.224.121.2:xxxx TS um zumindest präsent zu sein, falls mich jemand aus der Ferne sieht und nicht weiß ob er schießen soll. Nun sind dort aber die DayZ-Channel weniger geworden und PW-geschützt.

Das ist auch schon das nächste Problem, keiner weiß wer, wer ist. Denn nicht immer stimmen CB, Steam und DayZ Name überein.
Ergänzung ()

DJT schrieb:
Das geht auch etwas freundlicher :-/, heiße Etzel [CB] auf dem DE56 und war schon paar mal auf dem 212.224.121.2:xxxx TS um zumindest präsent zu sein, falls mich jemand aus der Ferne sieht und nicht weiß ob er schießen soll. Nun sind dort aber die DayZ-Channel weniger geworden und PW-geschützt.

Das letzte mal als wir "offener" waren hat jemand die Position des Lagers verraten und wir sind von 2-3 Scharfschützen attackiert worden.

hobbicon schrieb:
http://www.armarize.com/
Ergänzung ()

Pending Update: Build 1.7.2.4

Code:
* [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play
 * [NEW] Optimized authentication process on login
 * [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
 * [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
 * [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)
 * [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
 * [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42806-pending-update-build-1724/#entry405874

ALT+F4 ist einem Bluescreen gleichzusetzen, will er leute bannen, die mehrere Tage Probleme mit dem PC haben?

Meiner Meinung nach keine Lösung, sondern ein extrem schlechter Workaround!

vampy2k schrieb:
ALT+F4 ist einem Bluescreen gleichzusetzen, will er leute bannen, die mehrere Tage Probleme mit dem PC haben?

Meiner Meinung nach keine Lösung, sondern ein extrem schlechter Workaround!

Nein,

das tritt erst ein wenn du "erfolgreich" über das Menü ausloggt. Hat er auch im Thread geschrieben.

DE56, 20:44: Herzlichen Glückwunsch an den, der mich - unbewaffnet & liegend - gerade hier ( http://dayzwiki.com/wiki/Gmap/beta/....677978515625&y=53.399040035564205&friend=yes ) auf einem Dach in Elektro aus 1m erschossen hat ;)

EDIT: Respawn, 20:54: Herzlichen Glückwunsch an den Psycho, der eine rennende, von Zeds verfolgte, unbewaffnete "Female" erschoss, da rennend mit ca. 7 Schüssen ;) - Die Beschützerinstinktnummer hat offensichtlich nicht geklappt ^^

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Nein,

das tritt erst ein wenn du "erfolgreich" über das Menü ausloggt. Hat er auch im Thread geschrieben.

Gut, dass dann das ganze System so gut wie nichts bringt, wieso das so ist, werde ich hier nicht erläutern.

Edit:

It is just a question of timing, to which I said I believe we will have something to release (as in, standalone) very soon. Previously I have stated I couldn't see why it wouldn't be before the end of the year.

Is'n Statement von rocket, d.h, er will noch dieses Jahr ne standalone rausbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Firstly, we will do what DayZ always does... we will collect data.

At the same time, initially, login cooldown will be applied (and grow) where you transfer to another server, and cooldown will be applied significantly if you try and reconnect to the same server (with an alive character). Once we have enough data, we will use that to determine algorithms that detect a players behavior over a period of time. This will allow us to then start applying warnings > punishments > database bans; to those players who continue the behavior.

zur not muss man halt warten

So mich kann das Game. Bin Grad voll Ausgerüstet erschoßen worden. Wieder einmal hab ich meinen Killer gesehen und lasse ihn am Leben . Geh dann in ein Haus komm wieder raus und werd von seiner Sniper in die Hölle geschickt . Schade um die As und Bisson .

Eigentlich nach 123 Spielstunden müsste ich es besser wissen :mad: Langsam wirds immer mehr PVP . Die Zeds gehören mehr ins Spiel eingebunden

Duststorm schrieb:
Vielen Dank Elem für die Info.
Bezüglich Forums dachte ich nur an ein internes CB Forum.
Schließlich hat ja sagar GTA IV auch sein eigenens Forum was ich überhaupt nicht verstehen kann :D

und bezüglich singleplayer. ich hab gerade den report von den CB jungs über ArmaII gelesen, vernichtendes urteil... sind da mittlerweile einige patchs nachgekommen die die meißten fehler korrigieren?

und im bezug auf Arma im multiplayer ging es eher wie gesagt darum, ob man zwingend leute kennen muss um eben auch einen panzer zu steuern zu können. das dass im singleplayer geht, ist mir klar. nur kommunikation ist anscheinend im multiplayer zwingend, was ich auch gut finde! schließlich hocken in so einem 50tonner auch 3 leute drin :P

Man kann auch alleine Panzer fahren,du kannst ja vom Fahrersitz auf den Schützensitz wechseln.
Oder du lässt einen Bot als Gunner einsteigen.

Wenn ich mal Arma spiele,gehe ich meistens auf den [HuD] Server,das ist ein Dänischer Server wo der Modus Domination gespielt wird.

Einfach im Filter Hud eingeben.

Auch wenn da mal nur 2 bis 3 Leute drauf sind,kann man da eigentlich sehr gut üben,weil die fehlenden Spieler,bzw die Feinde durch Bots ersetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben