• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade ein sehr geiles Erlebniss gehabt . Ich war in einer sehr Abgelegenen Stadt im Norden . Also ich lieg im Wald vor der Stadt und beobachte die Umgebung als ein Kerl mit Ungefähr 10 Zombies über die Wiese lauft. Er schoß auf die Zeds aber lockte noch mehr an :lol: . Als er mich sah schrie er um Hilfe . Ich nahm die gute alte As und schoß ein paar der Zombies weg . Doch da kam die nächste gruppe Zeds anmaschiert . Ich habe keine Ahnung warum so viele Zeds in der kleinen Stadt waren . Mir wurde das ganze doch zu brenzlig und nahm die Beine in die Hand . Irgendwo mitten in der Botanik hab ich sie abgeschüttelt. Und wenn treffe ich da :rolleyes: den Kerl der mir das ganze beschert hatte . Ich wollte in schon über den haufen schießen als er Salutierte und die Waffe sank. Er bedankte sich und gab mir ein Magazin Nato Mun. :D Wir labberten noch ein bisschen bis sich unsere Wege trennten :cool_alt:

Hahaha...ich würde es auch nicht machen.

Aber ich hätte dir tatsächlich die Hölzer gegeben...

Cokocool schrieb:
1-2 Stunden braucht man schon. Am besten direkt mit einem Spielen, der es schon kennt.

Die Steuerung ist hackelig. Man muss sich zu orientieren wissen und auch wo es gutes Loot gibt.

http://dayzdb.com/map#5.106.125

Mit Hilfe der Karte kann man schnell herausfinden wo man sich befindet - da man immer an der Küste startet :)

Also mit Steuerung und worauf man generell achten sollte haben mir Lets Plays ganz gut geholfen. Aber eine Karte angucken ist doch langweilig. wenn man nicht weiß wo es lang geht macht es doch viel mehr Spaß.
Karten im Internet kann man vielleicht später benutzen wenn man schon fast alles kennt.

hobbicon schrieb:
Besorg dir: Jagdmesser, Streichhölzer + Axt und alle deine Probleme sind vergessen.

Streichhölzer + Axt habe ich gerade im Inventar. Proviant habe ich ebenfalls gefunden und kann so wohl ein paar Stunden überleben. Allerdings bin ich gerade in Cherno. Kann ich dort ebenfalls ein Jagdmesser finden? Und wie sieht es aus mit eurem Platz? Mein Inventar ist jetzt schon gerammelt voll und ich habe nur 3x Trinken + 2x Essen dabei. Habe gerade ein Video auf Youtube geschaut und festgestellt, dass ich anscheinend meinen Rucksack gar nicht wirklich nutze.

Naja, egal. Mal wieder an der Kirche erschossen worden ;(

Zuletzt bearbeitet:
http://www.armarize.com/
Ergänzung ()

Pending Update: Build 1.7.2.4

Code:
* [NEW] Respawn button is disabled during DayZ play
 * [NEW] Optimized authentication process on login
 * [NEW] Singleplayer mode disabled when DayZ is loaded
 * [NEW] DayZ Logo and Version Number appear in game when DayZ is loaded
 * [NEW] Hive now tracks login/logout (for use with preventing ALT+F4)
 * [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
 * [FIXED] Clothing no longer spawning (now it spawns as it used too)

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/42806-pending-update-build-1724/#entry405874

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich wie verschieden hier einige Spieler drauf sind.

Dem einen wird geholfen und killt dann hinterlinks einfach seinen Helfer was meiner Ansicht nach die schwächste Aktion überhaupt ist die man bringen kann.

Andere rennen an der Küste rum und jagen mit ihren "Hardcore" Waffen irgendwelche neu gespawnten für was?
Bandagen Painkillers und nen Flashlight? Na super :freak:

Ich habe mitlerweile 4 Human Spieler gekillt davon 2 die es auf mich abgesehen hatten (sie haben zuerst geschossen) und 2 die meinen Kollegen umgenietet haben und das bei ca. 20 Stunden Spielzeit.
Klar ist es ein Überlebenskampf und wenn mir eine zu nah kommt und ich Panik schiebe knall ich ihn auch ab aber jetzt expliziet jagt auf einzelne Spieler machen.
Dann doch lieber kleine Bandenkriege mit anderen Gruppen ;)

Aber nachdem was ich hier gelesen habe, überleg ich mir auch 3x jetzt nochmal jemanden zu helfen und sollte ich Meetthecutthe übern weg laufen gibts direkt mal ein Kugelhagel ;)

* [FIXED] Infected cannot hear weapon firing (now they actually hear again)
Ach deswegen war das heute vormittag so verhältnismäßig einfach :p:D
Naja, schade, aber irgendwo berechtigt.
Muss ich halt wieder vorsichtiger sein...

Na ja jedes mal wen ich jemandem helfen wollte wurde ich erschossen xD Eig. finde ich nur freundliche Spieler wenn sie mich zu erst sehen und schreiben : friendly? Den dann lass ich im Normalfall das Gegenüber, doch ich selbst frage in den Orten Cherno, Elektro, Stary, alle Flughäfen schon gar nicht mehr, denn dort ist eh alles Feindlich und wer schreibt bitteschön bei Friendly, no? xD
Na ja ich rate euch zum Dayzcommander ist übersichtlicher ;)

kurze frage nochmal, is mein angegebener link die richtige version? war grad beim saturn und jetzt wird die dvd ins laufwerk geballert ;)
DANKE

nachtrag haha verdammt, in dem arma II X is ja auch Arma I drin xD die 4€ hät ich mir doch sparen können ;)

und bei mir wurde noch kein steam installiert, kommt das später? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben