• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Mischbandit.

Habe idR jeden feindlichen Spieler mit Gewehr erschossen.
Die mit Pistole nur wenn sie mich gesehen haben.
Denen ohne Waffe habe ich meist geholfen (was zu Essen/Trinken gegeben).

Mein höchster Killratio war 22 Murders, 7 Bandits.

was hat es denn genau mit dieser banditensache auf sich? ist es in der regel so, das neulingen geholfen wird die noch nichts haben und später heißt es einfach jeder gegen jeden?

budspencer schrieb:
Ach verdammt, war voll ausgerüstet und hab dann einem Wehrlosen meine Axt gegeben, der zu mir ins Haus gekommen ist.
Als ich ihm noch ne Dose Cola hinlegen wollte hat er mich mit selbiger erschlagen.

...und das mir als Bandit :(

Genau so hätte ich es (an Stelle des anderen) auch gemacht :D .

Ich selbst habe gestern jemandem der mich verschonte nach dessen umdrehen zuerst die Patronen aus seinem Rucksack gelootet und selbige dann durch den Hinterkopf des Protagonisten geschickt.

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof .Immerhin hatte sein Leben einen Sinn (mich zu supporten) :evillol: .

Das Spiel macht schon Laune.

Sir_Sascha schrieb:
@budspencer: hihihi...ein Bandit weniger :-D

@Duststorm: Heli gibt es nur 3 Stück auf der Karte. Hatte ich im Wiki dazu gelesen. Diese müssen aber erst ordentlich repariert werden mit wirklich vielen Teilen...Und ja, Fahrzeuge müssen auch tanken.

Die Helis sind momentan wegen technischer Probleme auf den allermeisten Server abgeschaltet. Nur auf einigen uralt Servern sind die noch zu finden.

Alleine einen Heli zu reparieren ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Ergänzung ()

iDont_Know schrieb:
kann man eigentlich viele Charaktere gleichzeitig haben?, oder ist man auf einen gebunden??

Mit mehreren Keys geht das.

das wäre doch was:
wir als CB Team versuchen ein Heli zu finden und repariren?!!

PS: auf welchem server zocken hier die meisten??

wenn ich ein Fahrzeuge finde und dann aus dem Server rausgehe,
kann mir den jemand klauen?

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
was hat es denn genau mit dieser banditensache auf sich? ist es in der regel so, das neulingen geholfen wird die noch nichts haben und später heißt es einfach jeder gegen jeden?

Eher das zweite, es gibt aber auch Ausnahmen. Als die Mod noch in den Kinderschuhen steckte (<10000 Spieler) ging es viel familiärer zu. Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit 5 Wildfremden in der Nacht nach Elektro gelaufen bin (nachts, auf der Straße)
Ergänzung ()

iDont_Know schrieb:
das wäre doch was:

Wie ich sehe hast du weder den ersten Beitrag, noch den drüber dir gelesen.

Ich habe immer noch große Probleme Essbares zu finden. Es will nicht jemand zufällig eine Rauchgranate gegen eine Dose Bohnen tauschen? :)

hobbicon schrieb:
Eher das zweite, es gibt aber auch Ausnahmen. Als die Mod noch in den Kinderschuhen steckte (<10000 Spieler) ging es viel familiärer zu. Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit 5 Wildfremden in der Nacht nach Elektro gelaufen bin (nachts, auf der Straße)

gut, heli is raus :P schade, egal..
spielst du dann mit leuten hier aus dem forum? ich kenn keine alte sau von meinen freunden die dayZ spielen :P

Waffenlose Spieler kann man auch ganz gut erpressen, z.B. um einem Blut zu geben.

Leider versuchen die meisten selbst wenn du direkt auf sie zielst noch abzuhauen...naja leider für sie.

Zitat:
Zitat von iDont_Know Beitrag anzeigen
das wäre doch was:

Wie ich sehe hast du weder den ersten Beitrag, noch den drüber dir gelesen.

oder sowas in der art,.
halt irgendwas großes zu Scahaffen
z.b 10 Farzeuge Konvoi

alibaba2 schrieb:
Ich habe immer noch große Probleme Essbares zu finden. Es will nicht jemand zufällig eine Rauchgranate gegen eine Dose Bohnen tauschen? :)

Besorg dir: Jagdmesser, Streichhölzer + Axt und alle deine Probleme sind vergessen.

Auch wenn man mit der Spielweise anderer Spieler nichts anfangen kann, ist dieses Spiel in dieser Hinsicht eine Wucht. Ich z.B. ermorde keine Spieler um mir deren Ausrüstung anzueignen. Einzige Ausnahme; wenn sie eine schallgedämpfte M4 besitzen, die ich benötige. Ansonsten nicht. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann wieder.

Ich würde z.B. auch nie auf die Idee kommen, mich in der Nähe der Küste aufzuhalten, um Jagd auf Anfänger oder Spieler zu machen, die neu gespawnt sind. Irgendwie reizlos und extrem unfair.

Was ich aber gerne mache, ist andere (vor allem unvorsichtige) Spieler noch tiefer in die Scheisse zu reiten. :D

Heute morgen war ich in einem Ort und hörte Schüsse, kurz darauf sah ich einen anderen Spieler, der in ein Haus rannte und Schutz vor Zombies suchte. Ich warf dann eine Rauchgranate in den Eingangsbereich und sah mir das Spektakel an. Ich habe dann nach einiger Zeit keine Schüsse mehr gehört und bin weitergezogen, ohne zu überprüfen ob er überlebt hat.

Wenn jemand heute Abend in Elektro ist kann man ja mal Skype Daten austauschen und gemeinsam auf die Hatz gehen.

Mir macht es einfach keinen Spaß alleine durch die Wälder zu gehen, da bleibe ich lieber in Elektro :)

Leider findet man die Streichhölzer ja irgendwie exorbitant selten :( Eine Axt findet man ja bis zu vier Mal pro Scheune, und ein Messer liegt relativ häufig auf einem Hochsitz. Aber die Streichhölzer... Nach fünf Supermarktbesuchen hätte ich nen Uhrenladen aufmachen und einen kompletten Atlas von Chernaurus herstellen könen. :D

Danke, aber a) ist das der älteste Trick der Welt (;)) und b) hab ich vorhin welche ergattern können :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben