Blutwurst
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 46
Mal ein paar Auszüge von:
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,2570209.html
Sehr geil! Wird auch Zeit, dass man mehr Unterscheidungsmöglichkeiten hat! Und wegen der Alterserscheinungen:
Ich sehe schon lauter Clan-Spieler über ihre weißen Bärte stolpern
An sich ja eine voll geile Idee - aber bei angepeilten 200 Spielern auf der Karte glaub ich nicht, dass man dort großen Spaß haben bzw. unentdeckt bleiben wird...(außer der Eingang wäre so ziemlich unsichbar)! Ich hab im Moment ja schon bei 60 Spielern Probleme einen geeigneten Platz für mein Zelt zu finden...
Da sollte wirklich mal etwas getan werden...BÖSE BÖSE Alt+F4
...dann werd ich nur noch in der Wildnis leben
Alles in allem finde ich es wirklich gut, was er vorhat!!! Auch, dass die Prioriät zunächst einmal auf dem Bugfixing liegen wird erscheint mir sinnvoll!!!
http://www.gamestar.de/spiele/arma-2/news/dayz,43597,2570209.html
vorgezogene Priorität haben weitere Individualisierungsmöglichkeiten, also ein größeres Klamotten-Sortiment sowie sogar Alterungserscheinungen und Bartwuchs bei langlebigen Charakteren.
Sehr geil! Wird auch Zeit, dass man mehr Unterscheidungsmöglichkeiten hat! Und wegen der Alterserscheinungen:
Ich sehe schon lauter Clan-Spieler über ihre weißen Bärte stolpern
Ein wichtiges Feature nimmt für Hall das »Housing« beziehungsweise der Bau von Untergrundbasen auf eigenen Server-Instanzen ein. Solch eine Basis zu bauen würde zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, dafür würde sie aber auch entsprechende Vorteile bieten, etwa den Anbau eigener Nahrung.
An sich ja eine voll geile Idee - aber bei angepeilten 200 Spielern auf der Karte glaub ich nicht, dass man dort großen Spaß haben bzw. unentdeckt bleiben wird...(außer der Eingang wäre so ziemlich unsichbar)! Ich hab im Moment ja schon bei 60 Spielern Probleme einen geeigneten Platz für mein Zelt zu finden...
Ebenfalls bekämpfen möchte Hall das sogenannte »Ghosting«, also die unfaire Option, einem Gegner in den Rücken zu fallen, indem man den Server wechselt, sich auf diesem eine günstige Position sucht und dann zurück wechselt. Sowieso möchte der Entwickler das Spiel genauer überwachen lassen, wann und wie oft sich die Spieler aus- und wieder einloggen, etwa um Gefahrensituationen zu entgehen. Als mögliche Konsequenz deutet Hall etwa eine Wartezeit bis zum Wiederbeitritt an.
Da sollte wirklich mal etwas getan werden...BÖSE BÖSE Alt+F4
mehr Survival-Gameplay, etwa das Fischen sowie das jagen und häuten von Tieren wie Wölfe und Bären – welche zusammen mit Gefahren wie etwa Stürmen aber auch wieder zur Bedrohung werden können.
...dann werd ich nur noch in der Wildnis leben
Alles in allem finde ich es wirklich gut, was er vorhat!!! Auch, dass die Prioriät zunächst einmal auf dem Bugfixing liegen wird erscheint mir sinnvoll!!!