• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woran kanns liegen dsa ich bei Waiting for character create immer hänge?

"I am stuck at "Waiting for server response" or "Waiting for character to create" or "Receiving Data" Servers are simply being overloaded, wait a litte or try another server. If nothing works try below. Launch Operation Arrowhead from steam and select the option to re-install BattlEye Anti-Cheat client. If you are using retail download the latest version form http://www.battleye.com/download.html and put it in a folder named "BattlEye" in the "Expansion" folder of your Arma2:OA main directory."

http://dayzwiki.com/wiki/index.php?title=How_to_install_DayZ

Auch ein Grund, warum ich am We gern zu ungewöhnlichen Zeiten spiele(7-10 Uhr:-)

Wer hat vor uns die Factory und die umliegenden Hallen über Solnichniy gelootet? :D
Als Überbleibsel konnten wir nur noch ein Rotes Chemlight finden. :P

hmm hab über steam mal batteleye neuinstalliert ... hängt immer noch bei waiting for char.

Auf einem privatserver/hive geht das alles problemlos

edit: habe nun die "waiting for character" phase überwunden ... bleibt 1-2 Minuten das Bild ... nun geht das "loading" bild nicht weg :(.

edit2: nach 4 Minuten joint er das game ...

Früher ging das immer sehr schnell ... es scheint der aktuelle patch zu sein, der den joinprozess so extrem verlangsamt :(

Zuletzt bearbeitet:
cr4zyiv4n schrieb:
Früher ging das immer sehr schnell ... es scheint der aktuelle patch zu sein, der den joinprozess so extrem verlangsamt :(

Ich finde, sie sollten mal das Logout mit einem Delay versehen. Dann is nix mehr mit Abhauen bei Beschuß oder Serverhopping.

Kumpel hat grad eine Kiste gefunden... :eek:

Mit sämtlichen Gegenständen im Spiel. Alle Waffen mit Munition, Ausrüstungsgegenstände wie GPS, Nightvision usw. :schluck::

Oops, danke für den Hinweis ... vor Dayz war mein Postfach quasi leer ... Und jetzt hab ich unglaublicherweise fast 900 PNs nur zum Thema DayZ, CB Steamgroup und CB Server :)

Und ich hab schonmal etwas aufgeräumt ...

Ich mach etwas Platz und dann nochmal Anschreiben ;)

@predd

Ist gehacktes Zeug, da wär ich vorsichtig .. Solche Kisten gibts normal nicht.

@Elvis Könntest du bitte mal den Server neu starten?

Zuletzt bearbeitet:
Mist heute habe ich meine M4A3 CCO verloren :/ Doofes Lager :D
Gibt es eig. noch ne Möglichkeit mit dem CB Team zu spielen oder seid ihr schon zu viele Leute ? :D

Und was hat es zu bedeuten wenn man n server joinen will und immer wieder "connection failed" kommt ? Kann so eine Meldung erscheinen wenn man vom Server gebant wird?

predd schrieb:

Mit sämtlichen Gegenständen im Spiel. Alle Waffen mit Munition, Ausrüstungsgegenstände wie GPS, Nightvision usw. :schluck::

Nichts von den Kisten nehmen, gibt einen temp ban...

predd schrieb:

Das ist eine gecheatete Kiste, wer sich daraus bedient, dessen key wird gebannt, ich hoffe ihr habt nix rausgenommen

predd schrieb:

Das ist mal ein Screenshot, wortwörtlich.
Ergänzung ()

azziraal schrieb:
Mist heute habe ich meine M4A3 CCO verloren :/ Doofes Lager :D
Gibt es eig. noch ne Möglichkeit mit dem CB Team zu spielen oder seid ihr schon zu viele Leute ? :D

Wir sind kein Team im eigentlichen Sinne, sondern Kleingruppen unter einem CB-Schirm, die gelegentlich kooperieren.

Die CPU + RAM hatte ich selber , nein

also "connection failed" kommt jetzt auf immer mehr Servern ...... eigenartig. SOgar auf privat hives. ALle bekommen "connection failed" im teamspeak

Hat dieses Problem sonst niemand? Wir sind 6 Leute im TS und haben es alle ... 100%. Echt eigenartig. Manche Server gehen... manche nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang neu an, organisier mir ne Axt und seh wie Zombies durch die Stadt laufen und einen verfolgen. Also lauf ich unbemerkt hinterher.
Bei ner Hütte kommen auch auf mich Zombies zu und die 2 bemerken mich also versteck ich mich erstmal in der Hütte.
Kommt der erste rein und will mich aus 1Meter Entfernung erschießen schafft es aber nicht und ich klopp ihn mit der Axt um. Der Zweite schaffts dann mich zu töten *g*.
War irgendwie nicht so schlau ;)

Wir zocken jetzt seit einer Woche regelmäßig 4-6 Mann zusammen und das Spiel rockt derbe. Alleine fasse ich es aber nicht an. Der Reiz ist einfach in Gruppe voran zu kommen und wir haben einen Mordsgaudi daran.

Das Spiel ist so herrlich hardcoremäßig, wie ich es noch nirgendwoanders gesehen habe! Der Kitzel, kurz vorm Tod und damit vor dem Verlust aller "Errungenschaften" zu stehen, treibt einem den Schweiß auf die Stirn.

Verfolgt von einer wütenden Zombihorde in ein Haus zu stürmen und auf einmal ist ein fremder Spieler vor einem und man ist im Sandwich... ein schlimmeres - tolles Gefühl bei einem Spiel habe ich schon lange nicht erlebt. DayZ geht für mich den komplett anderen Weg wie alle Spiele in den letzten 5 Jahren und ich finde es toll, wie es ist. Kein DLC....keine auslutschenden Unternehmen, die dahinter stehen, keine sinnlose Story...voller Spielgenuss. So muss das sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben