• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten Arma X Edition. Dort sind alle Erweiterungen inbegriffen. PMC (Private Military Company) und BAF (British Armed Forces) sind für die besseren Texturen.

Das wurde einige Seite zuvor bereits diskuttiert.

Hier noch einmal ein Link der Edition für Leute mit einer schnellen Leitung:

http://www.gamesload.de/arma-x-anniversary-edition/

Die Edition gibt es auch für 19,50€.

http://www.gamesrocket.de/download/Arma-X-Anniversary-Edition.html?ref=215

@ Cyberae:

Du erfüllst die Minimalvoraussetzungen. Den Rest kannst du dir selbst denken.

Zuletzt bearbeitet:
InspecTequila schrieb:
welche Addons braucht man für bessere Texturen?

BAF & PMC würde bei Steam Sale zuschlagen 5,39 pro DLC wenn du Steam Version hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cyberae schrieb:
Was ist denn z.Z. die günstigste Kombi um ohne Einschränkungen loszocken zu können?

Reicht ein E8400 / 4GB / 5770 aus?
U-G-F-BenZ schrieb:
Da ja einige nicht wissen wie man sich Informationen beschaft :D hier mal ein test von Arma2

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...18-CPUs/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

Da kannste dir mal ein Bild machen wie gut es lüppt bei dir .

das lässt sich so nicht sagen. mein graka ist seltenst bei 80% auslastung, gpu soeicher max bei 75%, bei meiner cpu erreicht kein kern auch nur im ansatz die 100% auslastung, arbeitsspeicher reicht vorne und hinten und dennoch ists vor allem in städten die reinste ruckelorgie.

hd4870, x3 720 BE

slickride schrieb:
das lässt sich so nicht sagen. mein graka ist seltenst bei 80% auslastung, gpu soeicher max bei 75%, bei meiner cpu erreicht kein kern auch nur im ansatz die 100% auslastung, arbeitsspeicher reicht vorne und hinten und dennoch ists vor allem in städten die reinste ruckelorgie.

hd4870, x3 720 BE

Ich denke mal das deine Graka obwohl nur ne 4870 sich langweilt ,ich kenne dein prozzi nicht aber meine 4 kerne gehen auch selten über 50 % was auch normal ist bei intel denke ich .

Ich habe auch noch eine 4890 superclock edition hier ,und habe mir die tage mal gedacht die baue ich jetzt mal rein zum testen ,bei gleichen settings im E08 Benchmark 20 Fps weniger als meine jetzige 6970.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.

Könnte mir bitte einer sagen, was die Standardeinstellung in der ArmA2OA.cfg ist, bei folgenden Werten?

PPAA=2;
PPAA_Level=2;

Vielen Dank im Voraus.

subvision schrieb:
Hallo Leute.

Könnte mir bitte einer sagen, was die Standardeinstellung in der ArmA2OA.cfg ist, bei folgenden Werten?

PPAA=2;
PPAA_Level=2;

Vielen Dank im Voraus.

Beides bei =0

Wenn man es nicht mehr weiß welche Einstellung man hat oder das Spiel nicht mehr richtig läuft einfach den C:\Users\Benutzer\Documents\ArmA 2 den Ordner Umbenennen Arma 2.org . Beim Spiel start wird der wieder neu angelegt .

Zuletzt bearbeitet:
Herrje, ich spiele auch seit ein paar Tagen mit ein paar Freunden DayZ und es ist auch echt lustig. Dumm nur, dass mich gestern so ein Zombie infiziert hat und ich nun ständig huste. Wir haben natürlich alles Mögliche dabei, nur kein Antibiotikum. Jetzt habe ich in einer Nacht-Nebel-Aktion alle Krankenhäuser und die medizinischen Barracken in Cherno abgesucht, aber nix gefunden. Das ist depremierend - vor allem, weil es umständlich ist, Medi-Pakete zu looten, wenn Loot drumherum liegt. Den muss ich dann immer erst wegräumen, um wirklich ins Päckchen gucken zu können. Oder gibt es da einen Trick?

Ohja, das ist mir auch schon passiert, zum Glück bin ich wieder in der nähe gespawnt und meine Leute haben da auf mich gewartet. :D
Ne abfrage wäre echt sinnvoll.

dem_lyxs schrieb:
habt ihr auhc shcon mal ausversehn auf respawn statt auf options geklickt? wenn ja: willkommen im bunde :(

tschüss, 30tage alter char :D

Glückauf der gleiche misst ist mir die tage auch passiert .Ohne nachfrage ,schwuppdiwupp stand ich wieder am strand :D
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Herrje, ich spiele auch seit ein paar Tagen mit ein paar Freunden DayZ und es ist auch echt lustig. Dumm nur, dass mich gestern so ein Zombie infiziert hat und ich nun ständig huste. Wir haben natürlich alles Mögliche dabei, nur kein Antibiotikum. Jetzt habe ich in einer Nacht-Nebel-Aktion alle Krankenhäuser und die medizinischen Barracken in Cherno abgesucht, aber nix gefunden. Das ist depremierend - vor allem, weil es umständlich ist, Medi-Pakete zu looten, wenn Loot drumherum liegt. Den muss ich dann immer erst wegräumen, um wirklich ins Päckchen gucken zu können. Oder gibt es da einen Trick?

Ich weiß jetzt nicht was du mit medipakete meinst ,ich denke mal die Kartons .Ich mache es immer so - Mit den Waffen Cursor aufs loot und dann die Taste G drücken .

Ja, klappt ja auch. Wenn die alleine in der Gegend rumstehen. Wenn da aber Bandagen oder irgendwas direkt danebenliegt, sehe ich mit G nur den Loot, der um das Paket drumherumliegt. Erst, wenn das alles weg ist, kann ich noch mal auf das Paket zielen und das looten. Das nervt. :/

Da hier überall die Arma X Anniversary Edition empfohlen wird, wollte ich mal nachfragen ob das einer der Leute die das hier empfehlen schon mit der Version überprüft hat?

Ich bin eigentlich Arma-2 Spieler und habe mit den komplizierten Installationen nicht so mein Problem, jedoch bekomme ich DayZ mit meiner Arma X Version nicht zum laufen.

Desweiteren habe ich ein Forum gefunden in dem es darum geht, dass die Arma X Anniversary Version aktuell wohl nicht sauber läuft mit Day Z:

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/28921-loading-screen-freeze/
http://dayzcommunity.eu/index.php?page=Thread&postID=19384#post19384

Habt ihr alle keine Probleme mit der Arma X Anniversary Edition oder hat das Problem hier einfach noch keiner angesprochen?

Möchte endlich auch mal eine Runde DayZ zocken :(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Seb89

Was geht den nicht ?

Jirko schrieb:

Ich hätte ein Antibiotikum im Inventar. Tausche gegen Camo/ Ghillie Anzug.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben