• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arma X scheint nicht mehr kompatibel zu sein mit DayZ.

@Thread:
Ich hasse diese Playerkiller, die am Strand auf einen lauern und einen wehrlos abschlachten. Ich finde unbedingt, Playerkiller sollten irgendwie bestraft werden. So macht das Spielen jedenfalls keinen Spaß.

Das glaube ich nicht

Arma X funktioniert nach wie vor!

Man muss halt schauen welcher Betapatch gut läuft und gegebenenfalls wechseln. Ich halte es so, dass ich immer nur Server mit dem jeweils installierten Betapatch besuche. Also bei mir derzeit Betapatch 95208 und der läuft größtenteils. Gibt aber immer Server die nicht so gut laufen.

Zuletzt bearbeitet:
unglaublich. Geil. Ich hab es eben nochmal versucht nachdem ich einige tage nichts mehr gemacht hatte. 1.62.95208 + v.1.7.2.3 läuft :D

mit Arma X Anniversary

@subvision,

Diese Problem-Threads sind ja vom 11+12 July und wirken nicht grad hoch frequentiert;-)
Manche Arma Retail Besitzer hatten ab dem 1.7.2er verschiedene Probleme ins Spiel zu gelangen, aber das Team arbeitet(e) akribisch daran. Meistens lags an der Kombi mit dem betapatch, manchmal an battleye, einige mussten leider auf hotfix+beta warten etc.

Momentan läuft es für meine Verhältnisse ziemlich gut, auch wenn ich meinen
alten Charakter Spielstand verloren habe (Respawn brachte nichts).
Ich kam auch bisher auf jeden Server, den ich mit 1.7.2.3 + 95208 probierte.
Das gab es vorher nicht;-)
Allein wegen der Karte würde ich mir wieder Arma X holen.

-das Zombie Verhalten find ich momentan richtig gut.Besonders das Spielen in dunkler Nacht wurde aufgewertet, weil Zombies einen eher schlecht bemerken. da lohnt es sich mal den "Augenkrebs" in Kauf zu nehmen.

-Standalone im September,also ca.6-10 Wochen?
aus meiner Sicht überraschend früh. und pünktlich zu the walking dead season 3:-)

Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand seiner Fantasie freien Lauf gelassen. Nicht offiziell!

Gar nicht so schlecht, wenngleich es mich ein wenig an L4D erinnert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet man denn den Computerbase Server, verstehe nicht wie man nach DE56 suchen soll?

Hi zusammen

Ach...man....ich hab Day Z jetzt echt satt.

Das Game ich NUR mit mehreren Leuten als Gruppe spielbar.

Sonst ist es nur die beste Möglichkeit sinnlos Zeit zu verplempern.:rolleyes:

6 ~ 7 Stunden mal eben und......Peng...juhu...neustart am Strand.

Im Moment liege ich irgendwo am Dach neben dem Krankenhaus mit 4166 Blut.....
Habe 4 Blutpacks im Rucksack aber...alleine nützt es ja nix.....super Sache das.

Einfach viel zu schwer das Game.
Da könnte man den Schwierigkeitsgrad doch gerade am Start langsam steigern oder ?

So ist das ganze nur was für Freaks.

Schade
Gruß Bernd

Danke, habe es gefunden. Gibt es auch noch einen Computerbase Teamspeak Server? Leider bin ich in meinem Freundeskreis der einzige der Computerspiele spielt und kenne somit niemanden mit dem ich zusammen spielen könnte. :-)

Edit: Ist es normal, dass eine französische Flagge vor dem Servername ist?

Habe nun probiert dem CB Server zu joinen und leider kam die Nachricht das einige Dateien "not signed by a key..." sind.

probiert habe ich folgendes: die ganzen @ordner im Arma 2 ORdner gelösch, hat leider nichts gebracht. Woran kann es liegen?

so ich stolper nun auch ab und zu auf eurem server rum. wäre nett, wenn ihr mich am leben lassen würdet, könnt (bis jetzt) sowieso nix holen :P

Cyberbernd schrieb:
Im Moment liege ich irgendwo am Dach neben dem Krankenhaus mit 4166 Blut..... Habe 4 Blutpacks im Rucksack aber...alleine nützt es ja nix.....super Sache das.

In Elektro? Kann sein, ich liege auf genau dem gleichen Dach ^^ Gib Bescheid, dann tanke ich auf (Steam-Nick)...

Ui - ich bin eben zu meinem Zelt zurückgekehrt und durfte mit Erstaunen feststellen, dass neben meinem Zelt jetzt ein zweites steht, das definitiv nicht von mir dort aufgestellt wurde!
Ich kann aber beide Zelte einpacken obwohl das zweite nicht meins ist...

Ist das ein Bug?????????????????????????

...blöderweise sind beide Zelte leer...:heul:

Woho, gerade gab es einen interessanten Bug und es wurden anscheinend alle Spieler auf dem Server (DE571 war's glaube ich) in irgendeine Firestation teleportiert. Da ging was ab, sag ich euch. Mein Charakter wurde direkt angeschossen und lag bewusstlos da, daher konnte ich den anderen noch beim Looten zugucken. Zumindest, bis die erste Granate ins Gebäude flog. ^^

Naja, soll mir egal sein. Hatte zuvor nur 10 Minuten in Cherno gelootet, nachdem ich wiederum davor den hier schon genannte "Respawn-Finger" gezückt habe. Ich schwöre, dass ist mir erst passiert, nachdem ich hier die Frage gelesen habe, wem sowas auch passiert! Schämt euch.

Ja, gestern im Stream hat der Hacker die Leute in Ziegen und Kuhe verwandelt... bei 3:14:33
Aber bei den Streamer sind die Hacker besonders schlimm :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben