• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist glaube ich nicht On, probier mal DE229 ;)

Auf den Fun Servern wimmelt es von Hackern...

@JenexJa, das stimmt allerdings. Wo ich mal auf einen war, da hatte jemand Tanks spawnen lassen...

@spamarama: Gerüchte gibt es schon, da wurde von September gesprochen. Glaube auch nicht das Dean, mit Arma 3 plant, was man so in den letzten Interviews rausgehört hat.

Aber was er will, ist ein standalone Game so ungefähr wie Minecraft, soll sich wohl auch in dem Rahmen von 15-20 Euro bewegen.

Über den nächsten Patch hat er auch gesprochen, das die Helis kommen, ist ja schon länger bekannt. Performance Optimierungen und Bugfixing ist angesagt mit dem nächsten Patch.

Für die ALT + F4 Leute soll auch was kommen und für die Server Hopper.

Sein Ziel ist es, 150 oder 200 Spieler auf einen Server zu bekommen, natürlich nicht mit dem nächsten Patch ;)

Ich hab mal ne Frage bezüglich der DLCs BAF und PMC.

Was lohnt sich mehr? BAF oder PMC? Oder "muss" bzw. sollte ich beide kaufen.
Bin am überlegen mir ein eins von beiden zu kaufen, die sind grad im Angebot bei Steam für 5€...

Am besten gleich beide kaufen. Dann haste es komplett.

Außerdem benötigt man BAF z.B. für die besseren Texturen des Camoanzugs. Ich habs derzeit nämlich nicht installiert und der Anzug sieht total schlecht aus.

Bessere Texturen sind aber ein nice to have. Spielen kann man auch ohne.

Nicht schlecht hobbicon! Benutzt du einen Joystick zum fliegen?

Da bekomme ich direkt Lust auf Rambo III. :D

DannyBoy schrieb:
Nicht schlecht hobbicon! Benutzt du einen Joystick zum fliegen?

Da bekomme ich direkt Lust auf Rambo III. :D

Nein, die sind zwar bequemer beim Kurvenfliegen, aber beim Zielen zu ungenau.

Mit einem Gamepad soll es auch sehr gut gehen.

hobbicon schrieb:
Nein, die sind zwar bequemer beim Kurvenfliegen, aber beim Zielen zu ungenau.

Mit einem Gamepad soll es auch sehr gut gehen.

Werde es die Tage mal mit meinem Joystick ausprobieren. Habe ich schon Bock drauf.

Mit einem Joystick geht es am besten ;)

Hatte von euch schon einer das Problem, dass sich der Char mehr oder weniger nur noch auf einer Stelle bewegt und sich dabei im Kreis dreht?

Ich kann mich sowohl stehend, hockend und auch liegend nicht mehr wirklich vom Fleck bewegen... :(

EDIT: Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Wen man so mitliest bekommt man echt Lust auf das Spiel, habe mir heute das Doppelpack für 14,99€ bei Steam gekauft. Ich hoffe der Preis geht i.o.

Bin schon gespannt, leider dauert der download noch seine Zeit..

Edit: Würde mich freuen wenn sich ein paar Spieler zu zusammenspielen mit TS finden, added mich unter Steam:yazu1312

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich soeben gelesen. Ich denke das kann man als Offiziell bezeichnen.
Zum Erscheinungstermin:
I would hope that we have something out by September.
Zum Preismodell:
Kind of like Minecraft, the full release isn't necessarily the goal, the development itself that's the goal, and see where the idea goes, even if it reaches a full release or even if it does, I think we would probably want to expand on it.
Quelle: http://www.digitalspy.com/gaming/news/a392296/day-z-going-standalone-in-september-adopting-minecraft-model.html

Ja die Studios haben gemerkt das man damit Geld machen kann und wollen auf diesen Zug aufspringen.
Ich finde es einfach nur gut für Bohemia. Metro hat mir nie gefallen wird es auch nie. WarZ sieht noch
ganz nett aus.. naja Abwarten was die Zukunft bringt das einzige worauf ich mich erst mal freue ist Arma 3. :D

Und der Boom nimmt kein Ende. Leute aus meinem Bekanntenkreis, die eigentlich rein gar nichts mit zocken anfangen können, wollen sich auch Arma 2 holen, um DayZ zocken zu können.

Wenn man dann bedenkt, dass die dritte Staffel von The Walking Dead in den Startlöchern steht, dann wird es wohl noch mehr werden.

Mal sehen wann die Kurve nach unten geht...

welche Addons braucht man für bessere Texturen?

Was ist denn z.Z. die günstigste Kombi um ohne Einschränkungen loszocken zu können?

Reicht ein E8400 / 4GB / 5770 aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben