Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@JenexJa, das stimmt allerdings. Wo ich mal auf einen war, da hatte jemand Tanks spawnen lassen...
@spamarama: Gerüchte gibt es schon, da wurde von September gesprochen. Glaube auch nicht das Dean, mit Arma 3 plant, was man so in den letzten Interviews rausgehört hat.
Aber was er will, ist ein standalone Game so ungefähr wie Minecraft, soll sich wohl auch in dem Rahmen von 15-20 Euro bewegen.
Über den nächsten Patch hat er auch gesprochen, das die Helis kommen, ist ja schon länger bekannt. Performance Optimierungen und Bugfixing ist angesagt mit dem nächsten Patch.
Für die ALT + F4 Leute soll auch was kommen und für die Server Hopper.
Sein Ziel ist es, 150 oder 200 Spieler auf einen Server zu bekommen, natürlich nicht mit dem nächsten Patch
Ich hab mal ne Frage bezüglich der DLCs BAF und PMC.
Was lohnt sich mehr? BAF oder PMC? Oder "muss" bzw. sollte ich beide kaufen.
Bin am überlegen mir ein eins von beiden zu kaufen, die sind grad im Angebot bei Steam für 5€...
Am besten gleich beide kaufen. Dann haste es komplett.
Außerdem benötigt man BAF z.B. für die besseren Texturen des Camoanzugs. Ich habs derzeit nämlich nicht installiert und der Anzug sieht total schlecht aus.
Bessere Texturen sind aber ein nice to have. Spielen kann man auch ohne.
Kind of like Minecraft, the full release isn't necessarily the goal, the development itself that's the goal, and see where the idea goes, even if it reaches a full release or even if it does, I think we would probably want to expand on it.
wenn wir glück haben kommen die metromacher auch auf die idee, eine welt wie dayz in ihre spielwelt zu integrieren!
die atmosphere ist einfach nur grandios!
Ja die Studios haben gemerkt das man damit Geld machen kann und wollen auf diesen Zug aufspringen.
Ich finde es einfach nur gut für Bohemia. Metro hat mir nie gefallen wird es auch nie. WarZ sieht noch
ganz nett aus.. naja Abwarten was die Zukunft bringt das einzige worauf ich mich erst mal freue ist Arma 3.
Und der Boom nimmt kein Ende. Leute aus meinem Bekanntenkreis, die eigentlich rein gar nichts mit zocken anfangen können, wollen sich auch Arma 2 holen, um DayZ zocken zu können.
Wenn man dann bedenkt, dass die dritte Staffel von The Walking Dead in den Startlöchern steht, dann wird es wohl noch mehr werden.