• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arfirst schrieb:
Passende Munition für die Waffe wechselt man mit dem Mausrad durch.
Mit F schaltet man doch nur die verschiedenen Waffen durch oder?

Zumindest war das so als ich eine PDW hatte. Mit F hab ich zwischen aktueller Waffe und Flares/Dosen hin und hergeschaltet. Mit dem Mausrad konnte ich dann den Munitionstyp der PDW ändern (MP5, G17, M9, PDW)

Mit F schaltet man zb. zum Granatwerfer wenn die waffe den einen hat ;)

abschließende frage, habt ihr direkt mit diesem dayZ mod angefangen oder habt ihr davor ganz normal arma gespielt? lohnt sich denn der umstieg wenn man taktikorierentiert spielen will? bzw. spielt ihr denn alle zusammen?!

und wenn, welche version von arma sollte ich mir denn am besten kaufen?
ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition?

Duststorm schrieb:
abschließende frage, habt ihr direkt mit diesem dayZ mod angefangen oder habt ihr davor ganz normal arma gespielt? lohnt sich denn der umstieg wenn man taktikorierentiert spielen will? bzw. spielt ihr denn alle zusammen?!

und wenn, welche version von arma sollte ich mir denn am besten kaufen?
ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition?

Am besten ARMA2 X ,und ich habe mit der reihe schon vor etwas längerer zeit angefangen ,mit OPF und DayZ nur just4fun .

arma 2 X umfangreicher als das, was ich genannt habe? meins is ja 3€ teuerer, deswegen wundert es mich ;)
wie ich gelesen habe, ist es wohl sehr wichtig am anfang den singleplayer zu spielen da der multiplayer gleich weg vom beginn viel zu kompliziert ist.
aber wenn man mal soweit ist, spielt auch ihr recht viel zusammen oder?

ARMA 2: Combined Operations - Gold Edition ist einfach nur das normale Combined Operations, das lohnt sich allerdings nicht für 38€.

Kauf dir die Arma X Version, da ist alles dabei was du brauchst und es sieht schöner aus, als nur Combined Operations..

Duststorm schrieb:
arma 2 X umfangreicher als das, was ich genannt habe? meins is ja 3€ teuerer, deswegen wundert es mich ;)
wie ich gelesen habe, ist es wohl sehr wichtig am anfang den singleplayer zu spielen da der multiplayer gleich weg vom beginn viel zu kompliziert ist.

Schaue mal hier wenn du ne schnelle leitung oder zeit hast

http://www.gamesrocket.de/download/Arma-X-Anniversary-Edition.html?ref=215

und hier wenn du zu viel Geld hast

http://www.hitmeister.de/spiele/arm...urce=idealo&utm_medium=&id_unit=5570037100004

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:

Wie gesagt, die Arma X ist die komplette Edition, du hast dann auch eine große, farbige Karte von Chernarus dabei und bist dann nicht auf die Ingamekarte angewiesen. Das erleichtert einem die Orientierung vor allem zu Beginn.

Wenn du sogar noch mehr Geld sparen willst, dann ist gamesload zu empfehlen. Die Keys bekommst du zugeschickt, du musst dann nur das Spiel von dort laden.

http://www.gamesload.de/arma-x-anniversary-edition/

ArmA X für 20€, nicht schlecht...
Ansonsten gibts das auch noch bei Gamesload für 22,50€.

was zur hölle, 199€?! benz, was is da denn drin :D wird da munition mitgeliefert? :D

naja dann sag ich hier schonmal vielen dank, ihr habt mich wohl überzeugt, nach dem semesterprüfungen wirds gekauft ;) man sieht sich vlt. in nem monat auf nem server

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• arma2oa_2012_07_21_16_46_34_178.jpg
    arma2oa_2012_07_21_16_46_34_178.jpg
    246 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn Screen?:freak:

So wieder eine Schrotwaffe gefunden. Aber irgendwie lässt diese sich
nicht laden. Diese Munition habe ich dazu. Was ist falsch? Denn von den
Werten mussten die ja in die Waffe passen?

Anhänge

• arma2oa 2012-07-21 16-53-46-78.jpg
    arma2oa 2012-07-21 16-53-46-78.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 259
  • arma2oa 2012-07-21 16-54-25-33.jpg
    arma2oa 2012-07-21 16-54-25-33.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 164
Matutin schrieb:
Wasn das fürn Screen?:freak:

Das ist der Singleplayer von DayZ ,ja man kann auch Singleplayer in Arma spielen :rolleyes:
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
So wieder eine Schrotwaffe gefunden. Aber irgendwie lässt diese sich
nicht laden. Diese Munition habe ich dazu. Was ist falsch? Denn von den
Werten mussten die ja in die Waffe passen?

Ich habe andere Munition als du .

Du Brauchst 4x 2rounds slug oder wie die heißt dann klickst du mit der rmt auf die muni im inventar und kombinierst sie .

Anhänge

• arma2oa_2012_07_21_17_11_31_343.jpg
    arma2oa_2012_07_21_17_11_31_343.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
@cyberpirate

Die M1014 braucht andere Muni.....irgendwas mit 8rnd Slug/Pellets.

edit: ich glaube, man kann die 2rnd Muni in 8rnd Muni umwandeln. Brauchste 4x 2rnd.

Zuletzt bearbeitet:
Die M1014 braucht 8Rnds Munition. Entweder Pellets oder Slugs.
Es gibt dann noch 2Rnds Pellets und Slugs, die sind für die Doppelläufige Schrotfilnte. Hast du 4 gleiche 2Rnds, dann kannst du sie zu einem 8Rnds des gleichen Typs kombinieren. Das ganze funktioniert auch anders hreum.
Die 15Rnds die du auch noch dabei hast sind für die Winchester und können nicht kombiniert/zerlegt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben