• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xSnake-Ax schrieb:
So mich kann das Game. Bin Grad voll Ausgerüstet erschoßen worden. Wieder einmal hab ich meinen Killer gesehen und lasse ihn am Leben . Geh dann in ein Haus komm wieder raus und werd von seiner Sniper in die Hölle geschickt . Schade um die As und Bisson .

Sicher,dass er es war und nicht ein anderer Sniper den du nicht gesehen hast ?

Yibby schrieb:
Sicher,dass er es war und nicht ein anderer Sniper den du nicht gesehen hast ?

Glaube ich nicht: Denn, "du Opfer!" => Gerade bei diesem Spiel offenbart sich ja die Hybris der perfiden PWN-ed'n'Muhahaha-Generation (zumindest die einzelner...). Gestern verschonten mich Frischgespawnten zwei schwerbewaffnete Russen (auf DE56 übrigens) und ließen mich mit in "ihr" Gebäude. Nach ca. 15 min. war ich sozusagen aus den Augen aus dem Sinn: Pustekuchen, befand mich nur auf der obersten Ebene und hätte beide mit der glücklich gefundenen Makarov von hinten abknallen können, die unterhielten sich chillig auf dem Vordach unter mir dicht an dich liegend. Dem ein oder anderen fällt es eben echt schwer, Gelegenheit macht Diebe zu skippen, das Magazin nicht reinzuschmettern und sich - muhahaha - nicht den fetten Loot einzuheimsen. 1. Headshot, 2. John Woo-Style, easy. Neee, das Einfachste war es, die Makarov in den Rucksack zu packen. So kam ich wieder an ihnen - Do swidanja! - vorbei und verschwand am Horizont...

@xSnake-Ax, mein Beileid.

Zuletzt bearbeitet:
So ist das Leben.

Jup stimmt ^^ Und Paris Hilton stinkt
Ergänzung ()

Aber neben bei , wie lange lebst du schon ??

Ich leb jez ca. 1 1/2 Wochen.
Bevor ich durch irgendwelche Dörfer peitsche mit 20 Zombies im Nacken, leg ich lieber paar User um die haben alles gesammelt bei sich. :)

hobbicon schrieb:
Es hatte einen triftigen Grund, warum wir dich vom Server gebannt haben, JustFAME.

Nur weil ich dich und deine Gummibären Bande wie Smokil ständig weggenuked habe.
Ihr tut mir aber leid. buuuhuuu.

sich mit 87 kills zu rühmen ist ja schon schlimm, aber wenn sie dann noch auf illegalem weg "erworben" wurden, ist noch viel schlimmer. in welcher welt lebst du eigentlich? macht dir eigentlich überhaupt noch ein spiel ohne cheats und hacks spass? im netz findet man ja genug über dich.

Ich frag mich echt wieso man ein Spiel wie DayZ nur fürs Playerkilling spielt... Ich meine klar, es macht ab und zu Spaß Spieler zu töten, aber wieso spielt man kein CoD, BF3 oder what ever wenn einem die Zombies eh egal sind...

und im nachhinein einträge bei damncheaters.com zu löschen bringt dir auch nichts. hobbicon ... *trommelwirbel* ... präsentiert:

xSnake-Ax schrieb:
Eigentlich nach 123 Spielstunden müsste ich es besser wissen :mad: Langsam wirds immer mehr PVP . Die Zeds gehören mehr ins Spiel eingebunden

Find ich auch schade. Wurde heute auch schon wieder erschossen. :/ Einen anderen Spieler hab ich heute in der Nähe von Otmel getroffen. Ich hätte ihn zwar umbringen können mit meinem Hatchet, aber habs sein gelassen, weil ich freundlich spielen will. Ist aber trotzdem von mir weggerannt. :(

Jetzt immerhin wieder ein wenig am Leben, hab sau viel zu trinken gefunden (16 Sachen oder so ^^) und ein wenig zu essen. Jede Menge Zeugs wie Flares und Chemlights und ne Bärenfalle (was kann ich damit tun? :D). Jetzt fehlt nur noch ne anständige Waffe.

Na, JustFAME du magst heute deinen Beitrag bei DamnCheaters raueditiert haben, aber Google vergisst nicht so schnell.

8295971justfame.PNG

muhahaha geil ^^ FAIL !!!!
@ Agratos : Ja muss halt von neuen Anfangen ,was solls ^^

Spielst du ausschließlich auf dem CB Server, Snake?

HaHa habs auch gerade gegooglet, wie kann man nur in DayZ hacken oh man, wie.... muss man sein!
Na ja ich hoffe du wirst gesperrt...
Wieso habt ihr eig. den CB Server von 35 zu 56 um genannt?

Cheater sind einfach nur armselig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben