Nydosan
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nydosan schrieb:
mr wasd schrieb:Funktioniert das bei dir richtig?
Irgendwie passiert es bei mir schon sehr oft, dass die im DayZ Commander angezeigte Uhrzeit nicht mit der Uhrzeit Ingame übereinstimmt.
Hab eigtl. beim Filter day only ausgewählt, die Uhrzeit passt im Commander noch aber aufm Server selbst ists dann nachts =(
monte_ schrieb:Geh mal in Deinen "arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta" Ordner, dort ist die "setup_battleyearma2oa.exe"
Damit startest Du dann das manuelle Update![]()
duststorm schrieb:wie heißt denn der cb server?
Yibby schrieb:Es gab wohl schon mehrmals die Anregung im Dayz Forum, dass man eine Option einbauen soll die Waffe wegstecken zu können. Ich glaub dann würden viel mehr Leute nicht direkt schießen.
Duststorm schrieb:das der richtige? ich frag mich nur warum ich diesen DayZcommander nicht installieren kann..... naja letzte frage, dann is hoffentlich gutwo zum geier wechsle ich meinen namen xD
Nachtrag: und es es normal, das eeeewig warte auf Host dasteht?![]()
Sc0rc3d schrieb:Halte ich für keine gute Lösung ich möchte meine Waffe immer griffbereit haben man weiß ja nie.![]()
Duststorm schrieb:das der richtige? ich frag mich nur warum ich diesen DayZcommander nicht installieren kann..... naja letzte frage, dann is hoffentlich gutwo zum geier wechsle ich meinen namen xD
Nachtrag: und es es normal, das eeeewig warte auf Host dasteht?![]()