• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll unrealistisch das Video, wenn einer in die Kirche gelaufen kommt und 3 andere sind schon drin wird man in 1 Sek erschossen :D

Es gab wohl schon mehrmals die Anregung im Dayz Forum, dass man eine Option einbauen soll die Waffe wegstecken zu können. Ich glaub dann würden viel mehr Leute nicht direkt schießen.

Das wäre aber schade. Damit hätte mein : "er kommt direkt auf mich zu" - *paff*paff* ja seinen Sinn verfehlt ^^.

mr wasd schrieb:
Funktioniert das bei dir richtig?
Irgendwie passiert es bei mir schon sehr oft, dass die im DayZ Commander angezeigte Uhrzeit nicht mit der Uhrzeit Ingame übereinstimmt.

Hab eigtl. beim Filter day only ausgewählt, die Uhrzeit passt im Commander noch aber aufm Server selbst ists dann nachts =(

Bei mir funzt das leider auch nicht korrekt...schade. Hab den eigentlich nur deshalb installiert.

ähm, warum kann ich eigentlich battleye nur deinstallieren, aber nicht ausführen? :P

und der dayZcommander lässt sich nicht installieren :(
versuchs jetzt mit diesem Six Updater

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    50,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in Deinen "arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta" Ordner, dort ist die "setup_battleyearma2oa.exe"
Damit startest Du dann das manuelle Update :)

monte_ schrieb:
Geh mal in Deinen "arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta" Ordner, dort ist die "setup_battleyearma2oa.exe"
Damit startest Du dann das manuelle Update :)

hab nur folgende daten in den folders

aber bei dem six launcher werden mir server angezeigt! wie heißt denn der CB server?

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39,1 KB · Aufrufe: 123
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    41 KB · Aufrufe: 122
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    50,4 KB · Aufrufe: 115
das der richtige? ich frag mich nur warum ich diesen DayZcommander nicht installieren kann..... naja letzte frage, dann is hoffentlich gut ;) wo zum geier wechsle ich meinen namen xD

Nachtrag: und es es normal, das eeeewig warte auf Host dasteht? :D

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    299 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Yibby schrieb:
Es gab wohl schon mehrmals die Anregung im Dayz Forum, dass man eine Option einbauen soll die Waffe wegstecken zu können. Ich glaub dann würden viel mehr Leute nicht direkt schießen.

Halte ich für keine gute Lösung ich möchte meine Waffe immer griffbereit haben man weiß ja nie. ;)

Duststorm schrieb:
das der richtige? ich frag mich nur warum ich diesen DayZcommander nicht installieren kann..... naja letzte frage, dann is hoffentlich gut ;) wo zum geier wechsle ich meinen namen xD

Standardmäßig wird Dein WindowsnutzerAccount genommen. Du kannst ingame im Haupt(!)menü aber Dein Profil editieren. Dort kannst Du Name und Aussehen anpassen.

juhu ich bin auf nem server!!! ist der cb-server der, der auf meinem link zu sehen ist?
ich hab kein plan wo ich grad bin... ;) ich weis nur, dass ich an der ostküste bin! sonne geht ja schließlich an der anderen seite unter ;)

Also der CB Server ist DE 56, du hast nur 560er Server verlinkt. Bist also auf nem falschen Server, ist aber eigentlich nicht schlimm auf welchem Server du als erstes spielst. Der Char lässt sich ja auf allen Servern spielen und du musst eh erstmal auf das Spiel klarkommen ;)

Duststorm schrieb:

Hi, der Server ist DE56 (keine Leertaste zwischen DE und den Nummern). :)

wie kann das sein dass ich nur die finde O.o

und ich glaub mein kerl hat fieber...

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    252,7 KB · Aufrufe: 153
Der Französische ist der Richtige.
42C ist vollkommen normal (ja eigentlich nicht, aber in DayZ schon ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben