-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Duststorm
Lt. Commander
naja ich versuch jetzt mal auf euren server zu kommen. was bedeutet denn die klammer auf dem server?
und ich denke: fahrzeug-channel heißt chatten mit allen, die in fahrzeugen hocken, allgemein halt mit allein und nahes umfeld oder wie auch immer in unmittelbarer nähe richtig?
und ich denke: fahrzeug-channel heißt chatten mit allen, die in fahrzeugen hocken, allgemein halt mit allein und nahes umfeld oder wie auch immer in unmittelbarer nähe richtig?
Das ist ein Disconnect, jo. Sachen werden normalerweise gespeichert, kann aber auch passieren, dass es nicht passiert. Oder, dass du Blut durch Zombies verloren hast, du irgendwann ausloggst und wieder einloggst und du das Blut wieder hast.
Sc0rc3d
Commander
hobbicon schrieb:Mit 2 x Ctrl kann man sie wegstecken...mehr oder weniger.
Jo ich weiß aber das ist ja nur ein "Absenken" das finde ich auch soweit In Ordnung.
Aber Hobbi, sind wir mal ehrlich wann würdest du außer im Auto/Lager/ in Gruppen
z.B. bei Pausen die Waffe weg stecken?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
im Vordergrund.
Grüße
Sc0rc3d
Zuletzt bearbeitet:
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Sleepy Hollow schrieb:Meinst du DayZ Single Player ? Die Version: 1.3.4 geht nur mit DayZ Version 1.7.0
Ne stimmt nicht habe ich gerade getestet mit 1.7.2.3
Ergänzung ()
Mohawk schrieb:Hat jemand die Missionsdatei für den Singleplayer und ist so freundlich sie mir zuzukommen lassen?
In der Videobeschreibung
monte_
Ensign
Och menno, jetz wo Zeit ist ^^
Edith:
Jup, Binoculars können weg, dann springt der Rangfinder in den Slot und dann normal mit "B" aktivieren. Hat sogar Nachtsicht ("N") das Ding![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Edith:
dem_lyxs schrieb:wie kann ich den rangefinder auswählen? wenn ich ihn eqippe kommt er in den NV slot. ist das normal oder muss ich meine binovulars ablegen umd den auszurüsten?
Jup, Binoculars können weg, dann springt der Rangfinder in den Slot und dann normal mit "B" aktivieren. Hat sogar Nachtsicht ("N") das Ding
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Duststorm
Lt. Commander
sieht man eigentlich, von wem man erschossen wird irgendwo?
und wenn ich sterbe, kann ich nicht respawnend bzw. neustarten, oder ich find die taste einfach nicht... -.-
mach es momentan über den alt +f4 weg :-/
da hab ich endlich die blöde armbrust, axt auch gefunden, steichhölzer, messerchen und dann geh ich in ein kornsilo rein und was passiert? pustet mich von sonstwoher ein sniper weg... naja, fürs 2te mal gleich 2 stunden überlebt, passt das glaub ich soweit![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
und wenn ich sterbe, kann ich nicht respawnend bzw. neustarten, oder ich find die taste einfach nicht... -.-
mach es momentan über den alt +f4 weg :-/
da hab ich endlich die blöde armbrust, axt auch gefunden, steichhölzer, messerchen und dann geh ich in ein kornsilo rein und was passiert? pustet mich von sonstwoher ein sniper weg... naja, fürs 2te mal gleich 2 stunden überlebt, passt das glaub ich soweit
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
punkrockfan
Banned
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.