• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duststorm schrieb:
mhm, als obei mir geht der bildschirm, der mich über meinen aktuellen zustand aufklärt, also tot!! einfach nicht weg ;) was meinst du genau mit lobby? also einfach zur serverauswahl? ich geh über six launcher rein.

Escape, Abort, Yes, Disconnect, Ok und du wirst wieder gespawnt.

@Duststorm:
Als du so gut ausgestattet warst für den Anfang, bist du da noch am Meer rumgejuckelt? Denn mir gings da immer ähnlich, logisch da sind ja auch die respawn punkte. Ich renn jetzt immer gleich innen Wald und ins Landesinnere, wenn ich ein bissl was zusammen habe. Bisher bin ich damit ganz gut über die Runden gekommen.

Ich renn eigentlich immer direkt in Richtung innen, außen wird man immer so schnell umgelegt. Dann such ich mir immer ein paar Routen, wo ich kleinere Dörfer abklappern kann oder auch Deer Stands und Scheunen, die bringen einem immer ordentlich was.

monte_ schrieb:
...
Ins Inventar geschaut: Ghillie, AS50 TWS + 10 Mag., NVG, alle Tools, Coyote Pack... TOLL! Ich wollte mir das selbst erarbeiten! ...

Gibt's die Waffe überhaupt offiziell in der Mod? Ich find die SO gar nicht im Wiki...

Heute haben wir 2 Heli Crash Sites gefunden (ca. 300m Luftlinie voneinander entfernt). Mein Kumpel aus der Distanz die Zombies gekillt und ich durfte looten...zum Glück: bin jetzt stolzer Besitzer einer L85AS AWS :D
Dazu noch 2 Bisons, Medicals und ne FN FAL gefunden. Gut, dass jemand so nett war und ein Zelt in der Nähe (NWA) im Wald aufgeschlagen hat. So konnte ich wirklich alles holen und dann haben wir ausgemistet. Der nächste, der vorbei kommt, freut sich dann über diverses Equip ;)

Nein, die AS50 TWS gibt es nicht, die ist eine gehackte Waffe

wow heute aufm CB server ein Nachtsichtgerät gefunden, irgendeiner hatte sich in der Kirche vercampt und hatte wild alles draußen niedergeschossen, als ich rein bin und auf ihn geschossen hatte loggte er sich natürlich aus -.- Beim Weg nach draußen bemerkte ich auf der Straße gegenüber 2 Leichen, eine hatte ein Nachtsichtgerät, M24 und ne m16 dabei, nice ;) :D

Gestern Abend konnte ich nach langer Suche endlich den Standardrucksack tauschen, hatte Glück und hab direkt nen ALICE bekommen.
Gleich daneben lagen auch noch die heiß ersehnten Streichhölzer, Lebensmittelversorgung ist nun auch gesichert! :)
Und damit die Glückssträhne komplett ist, hab ich auf dem nächsten Jagdstand noch gleich ne M16 + Magazin gefunden.
Für ne halbe Stunde Spielzeit vorm schlafen nicht schlecht! :D

Ich habe allerdings immer noch Probleme auf einen Server zu kommen, wenn ich das direkt über das Arma2 Multiplayer Menü mache. Gestern stand der Onlinedienst nicht zur Verfügung und heute morgen kam bei jedem Server "Failed Connection".
Verbinde ich mich über den SixUpdater klappt es?!

Hängt das evtl. mit dem aktuellen Betapatch zusammen? Hab den 95284, glaub ich. Eben der aktuelle der über Six rein kommt.

Also Steam updated gerade mein Arma2. Aber nicht mit ein paar MBs (wie bei den Beta Patches), sondern 500MB.

das näcshte mal wenn arma2 wartungsarbeiten durchführt, startet ihr einfach day z normal
im menü dann auf mutliplayer
danach auf remote
und gebt dort die ip eures servers ein und verbindet euch direkt.
hat bei uns allen funktioniert

bin gestern das erste mal erschossen worden :( keine fal und keine m9sd mehr :(

Kann es sein, dass auf dem CB-Server die Chatfunktion deaktiviert ist? Wenn ja, sollte man das dringend wieder einschalten ....

Auf allen Servern ist dieseGlobale Kommunikation seit 1.7.1.5 Deaktiviert, nicht nut auf dem CB Server.
Aber die Frage ist ja mal ganz neu im Thread. :lol:

Aber die direkte Chat Funktion geht auch nicht? Zumindest war ich gestern auf einem Server mit aktueller Version auf dem das funktioniert hat ....

.... ich frage mich echt was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Das sind alles Dinge die nur PvP förderlich sind. Erst wurden die Banditen-Skins (Zeichen, dass dieser SPieler schon einmal einen Mitspieler gekillt hat und somit gefährlich ist) weggenommen und nun das.
Ist doch klar, dass sich die Leute einfach abballern wenn es keine Form der Kommunikation gibt ....

estre schrieb:
Aber die direkte Chat Funktion geht auch nicht? Zumindest war ich gestern auf einem Server mit aktueller Version auf dem das funktioniert hat ....

.... ich frage mich echt was sich der Entwickler dabei gedacht hat. Das sind alles Dinge die nur PvP förderlich sind. Erst wurden die Banditen-Skins (Zeichen, dass dieser SPieler schon einmal einen Mitspieler gekillt hat und somit gefährlich ist) weggenommen und nun das.
Ist doch klar, dass sich die Leute einfach abballern wenn es keine Form der Kommunikation gibt ....

Finde ich nicht gut das der chat abgeschaltet ist ,klar manchmal nervt es schon aber direkt abschalten ist nicht gut .Man sollte lieber selber entscheiden können ob man den chat will .

Und Mörder kann man in seiner unmittelbaren nähe am Herzschlag hören .

Na ja, ich fände die Wiedereinführung der Banditenskins auch sinnvoll. Denn wenn ich den Herzschlag hören kann, bin ich normalerweise schon zu nah dran.

PRV Joker schrieb:
Na ja, ich fände die Wiedereinführung der Banditenskins auch sinnvoll. Denn wenn ich den Herzschlag hören kann, bin ich normalerweise schon zu nah dran.

Ich weiß es ,aber ich schreibe das weil viele das nicht wissen und ich mich das auch gefragt habe was das ist als ich eine Bekanntschaft hatte mit so einen und er mir weismachen wollte das ich das bin .

Zuletzt bearbeitet:
Duststorm schrieb:
juhu ich bin auf nem server!!! ist der cb-server der, der auf meinem link zu sehen ist?
ich hab kein plan wo ich grad bin... ;) ich weis nur, dass ich an der ostküste bin! sonne geht ja schließlich an der anderen seite unter ;)

Wenn du spwanst wird unten rechts kurz eingeblendet wo du dich befindest. ;)

dem_lyxs schrieb:
wieviel ist eurer meinung nach munition für die m9sd wert? ic hkönnte welche gebrauchen
Ergänzung ()

es gibt den direct chat, ca. 80 meter range, reicht von elektro fire zu church

Wir hatten glaube ich noch 4-5 M9 SD Mags.
Wie viele camo/ ghillie skins hast du denn? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben