• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen lief der Day Z mod einwandfrei, jetzt wollte ich wieder zocken und beim "loading" screen bleibt das Spiel und setzt sich nicht fort.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Recherchen im Internet haben nichts ergeben.
Hab aber gesehen, das es eine Update für Arma II gibt. Ich lies, das update durchlaufen, aber selbst vorm update lief es nicht.
Nachdem update habe ich Arma II und Arma OA auch einmal starten lassen.

grad jemanden erschossen der ne L85A2 AWS trug
hab trotzdem meine Enfield behalten, aber die Leiche sofort versteckt :)
der 2. lief davon X-D

Jirko schrieb:
Ich bin bis jetzt am Anfang immer, seit ich es mache, mit folgender Route gut gefahren: In Cherno beim nordwestlichen Krankenhaus erst alle 5 Apartmenthäuser

Nur blöd wenn man nicht in Cherno anfängt ;)

@Lukaa83
Manchmal dauert das Loading so 5min

Ich war gerade in Berezino. Super Stadt, man findet viel und es sind kaum Spieler da. In meiner nähe ist jemand an nem Zombie verreckt und ich konnte sein volles Alice Pack nehmen :D.
Nur um 15min später auch an einem Zombie zu sterben, allerdings weiter außerhalb so dass hoffentlich keiner die Leiche findet *g*

Für die Route würde ich sogar von Kamenka oder östlich von Elektro aus an allem vorbei nach Cherno düsen. ^^

Ich bin etwas verwirrt. Was genau muss ich für DayZ nun bei Steam kaufen? Reicht es wenn ich ARMA II: Combined Operations kaufe und dann nach einem der vielen Leitfäden bei der Installation von DayZ vorgehe?

Combined Operations kaufen
Arma 2 Installieren
Arma 2 Operation Arrowhead installieren
Arma 2 starten beenden
Arma 2 OA starten beenden
SixLauncher von Dayz Webseite laden
Installieren
SixLauncher starten und auf Update drücken bis die beiden großen Buttons links grün werden
fertig.

Schade nach 22 Tagen am nordöstlichen Airfield einfach abgeknallt wurden. ^^

Yibby schrieb:
Combined Operations kaufen
Arma 2 Installieren
Arma 2 Operation Arrowhead installieren
Arma 2 starten beenden
Arma 2 OA starten beenden
SixLauncher von Dayz Webseite laden
Installieren
SixLauncher starten und auf Update drücken bis die beiden großen Buttons links grün werden
fertig.

hast noch den patch 1.60 und den neuen beta patch vergessen...

1.60 und beta patch ? Macht Steam und SixLauncher alles selbst, braucht man sich nicht drum kümmern.
Ich brauchte nichts manuell zu machen. Ka was du meinst.

naja kann sein, dass steam oder six es macht, ich benutze keins von beiden.
ich meinte den 700mb patch

Also mit Steam und dem Sixlauncher von der Dayz Webseite brauchte ich nichts mehr machen, konnte dann direkt zocken.

Argh, wiedermal könnte ich mich selbst schlagen :mad:
Ein Mal nicht aufgepasst, und mal aus Neugier das Military Flashlight testen wollen, und dabei ausversehen meine AK-74 Kobra in einen vollen Rucksack packen wollen --> Resultat, die Waffe war verschwunden.

Bevor mir das nochmal passiert, wie nutze ich eine Taschenlampe (am besten mit einer Waffe zusammen?)

Tag 19 mit meinem aktuellen Char.

Er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Mein Equipment hat sich in der letzten Zeit kaum geändert. Ich bin wohlgenährt und bei bester Gesundheit. Kurzum: rundum zufrieden mit mir und Chernarus. Mein treuer Wegbegleiter bexorn ist derzeit in seiner Heimat und kommt privaten Verpflichtungen nach und auch ich spiele derzeit - wenn überhaupt - auf Nachtservern und meistens sind es es nur Kurzausflüge, die sich darauf konzentrieren Heli-Absturzstellen ausfindig zu machen.

Lange Zeit besaß ich die Bizon SD mit genug Munition und eine schallgedämpfte M4 mit nur einem Magazin.
Die Bizon will ich gegen eine M107 austauschen, so dass ich einerseits lautlos zuschlagen kann, bei Bedarf jedoch auch auf weite Distanzen wirken kann.

Ich joine einen Server und es dauert auch nicht sehr lange und mein geübter Blick verrät mir das Licht von einer Absturzstelle. Die anwesenden Zombies sind schnell außer Gefecht gesetzt und welch ein Glück ich habe. Eine Magazinkiste mit 10 STANAG SD Magazinen. Meine Bizon hat ausgedient, ich nehme 9 Magazine auf. Zudem finde ich auch noch ein M107 Scharfschützengewehr mit 2 Magazinen. Wahnsinn!

Allerdings musste ich meine Ausrüstung umdisponieren und mein zweites Nachtsichtgerät habe ich etwas abseits von der Absturzstelle dann abgelegt, damit es niemand finden kann.

Also noch einmal zurück zum Hubschrauber und den Rest an Material gelootet. Just in dem Moment spawnen neues Zombies und ich werde von zwei angegriffen. In dem Stress hatte ich vergessen von Pistole zum M4 zu switchen und gab einen Schuss mit meiner Faustfeuerwaffe ab. Genau das was ich in solchen Situationen stest zu vermeiden versuche. Ich rannte wie vom Teufel gejagt vom Brennpunkt weg. Ab ins Unterholz und meine Wunden versorgt. Ich lebe immer am Limit. Maximal zwei Verbandspäcken, 2 x Morphium und 2x Schmerzmittel. Demnächst muss ich mich wieder auf die Suchen nach medizinischen Artikeln machen.

Dann fix eine Ziege getötet und mir am Feuer leckere Steaks gebrutzelt. Mein Blutwerte geht wieder hoch. Ich bin der Grillmeister!

Auf einmal höre ich Schüsse aus der Entfernung. Ich befinde mich unweit des nordwestlichen Airfields und habe mich mit dem Feuer extra beeilt. Die Schüsse waren weiter weg und ich befürchtete in dieser Situation keinen Heckenschützen der es auf mich abgesehen hat.

Also weiter in die Wildnis hinein und darauf hoffen, dass man die Natur mit keinem anderen Spieler teilen muss.

Da ich derzeit sehr defensiv spiele, gehe ich jeder Konfrontation aus dem Weg. Einen anderen Mitspieler aus der Entfernung lies ich ziehen.

Also tu ich das, was ich am liebsten mache.

Das Ziel der 1000 ist erfüllt. Es hat lange gedauert. Mein nächstes Ziel sind 2000. Chernarus muss von dieser Krankheit auskuriert werden! :king:

Der Herr ist mein Hirte! :lol:

Mir fehlt eigentlich nur ein Coyote-Backpack, denn vier weitere Slots sind Gold wert.

Zuletzt bearbeitet:
Jemand gerade in dem Krankenhaus in Elektro oder Cherno? Ich kann gerade nicht zuordnen in welchem ich bin. Jedoch suche ich eine Bluttransfusion und etwas zu essen. Als Dankeschön kann ich demjenigen ebenfalls Blutbeutel und Bandagen ohne Ende spendieren. Ist wichtig und dringend. Also, wenn ihr dort seid, schreibt mich an.

EDIT: Definitiv in Elektro.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben