Tag 19 mit meinem aktuellen Char.
Er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Mein Equipment hat sich in der letzten Zeit kaum geändert. Ich bin wohlgenährt und bei bester Gesundheit. Kurzum: rundum zufrieden mit mir und Chernarus. Mein treuer Wegbegleiter bexorn ist derzeit in seiner Heimat und kommt privaten Verpflichtungen nach und auch ich spiele derzeit - wenn überhaupt - auf Nachtservern und meistens sind es es nur Kurzausflüge, die sich darauf konzentrieren Heli-Absturzstellen ausfindig zu machen.
Lange Zeit besaß ich die Bizon SD mit genug Munition und eine schallgedämpfte M4 mit nur einem Magazin.
Die Bizon will ich gegen eine M107 austauschen, so dass ich einerseits lautlos zuschlagen kann, bei Bedarf jedoch auch auf weite Distanzen wirken kann.
Ich joine einen Server und es dauert auch nicht sehr lange und mein geübter Blick verrät mir das Licht von einer Absturzstelle. Die anwesenden Zombies sind schnell außer Gefecht gesetzt und welch ein Glück ich habe. Eine Magazinkiste mit 10 STANAG SD Magazinen. Meine Bizon hat ausgedient, ich nehme 9 Magazine auf. Zudem finde ich auch noch ein M107 Scharfschützengewehr mit 2 Magazinen. Wahnsinn!
Allerdings musste ich meine Ausrüstung umdisponieren und mein zweites Nachtsichtgerät habe ich etwas abseits von der Absturzstelle dann abgelegt, damit es niemand finden kann.
Also noch einmal zurück zum Hubschrauber und den Rest an Material gelootet. Just in dem Moment spawnen neues Zombies und ich werde von zwei angegriffen. In dem Stress hatte ich vergessen von Pistole zum M4 zu switchen und gab einen Schuss mit meiner Faustfeuerwaffe ab. Genau das was ich in solchen Situationen stest zu vermeiden versuche. Ich rannte wie vom Teufel gejagt vom Brennpunkt weg. Ab ins Unterholz und meine Wunden versorgt. Ich lebe immer am Limit. Maximal zwei Verbandspäcken, 2 x Morphium und 2x Schmerzmittel. Demnächst muss ich mich wieder auf die Suchen nach medizinischen Artikeln machen.
Dann fix eine Ziege getötet und mir am Feuer leckere Steaks gebrutzelt. Mein Blutwerte geht wieder hoch. Ich bin der Grillmeister!
Auf einmal höre ich Schüsse aus der Entfernung. Ich befinde mich unweit des nordwestlichen Airfields und habe mich mit dem Feuer extra beeilt. Die Schüsse waren weiter weg und ich befürchtete in dieser Situation keinen Heckenschützen der es auf mich abgesehen hat.
Also weiter in die Wildnis hinein und darauf hoffen, dass man die Natur mit keinem anderen Spieler teilen muss.
Da ich derzeit sehr defensiv spiele, gehe ich jeder Konfrontation aus dem Weg. Einen anderen Mitspieler aus der Entfernung lies ich ziehen.
Also tu ich das, was ich am liebsten mache.
Das Ziel der 1000 ist erfüllt. Es hat lange gedauert. Mein nächstes Ziel sind 2000. Chernarus muss von dieser Krankheit auskuriert werden!
Der Herr ist mein Hirte!
Mir fehlt eigentlich nur ein Coyote-Backpack, denn vier weitere Slots sind Gold wert.