• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordScriper schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo einzusehen, wie lange man denn schon am Leben ist?

Das video war sehr lustig :D

Laut dem DayZ Forum wird es sehr bald möglich sein, die eigenen Statistiken anzuschauen.

subvision schrieb:
Schaut euch mal dieses Video an, bitte bis zum Ende.

Dies ist ein Beispiel von richtig bösen Menschen und ein Beispiel dafür, was nicht stimmt mit DayZ. Viel Spaß beim Gucken.

Wenn ich das sehe, ist es kein Wunder, dass alle sofort anfangen, zu schießen.

Ich finds eigtl. ganz lustig. Die Leute haben sich einfach einen Spaß daraus gemacht. Man sollte das nicht zu ernst nehmen, das ist genau der Unterschied zwischen Realität und einem Videospiel :)
Ich persönlich hasse auch dieses PvP Gehabe, aber ich denke man muss es akzeptieren und seine Schlüsse daraus ziehen. In DayZ gibt es "richtig" oder "falsch" nicht, jeder kann so spielen wie er möchte.

Solange der Entwickler nichts dagegen unternimmt und es sogar noch forciert (indem er z.B. die Banditenskins wegnahm) wird sich daran auch nichts ändern ....

U-G-F-BenZ schrieb:
Erkläre mal bitte mein englisch ist nicht gut .

Sie sammeln Neulinge ein, lassen sie die Waffen abgeben, mit dem Vorwand, sie in ihre Basis zu bringen. Tatsächlich bringen sie die Neulinge in ein abgesperrtes Gelände, wo sie mit Äxten gegeneinander antreten sollen.

Wie gesagt, kein Wunder, daß alle paranoid sind und sofort schießen.

Es gibt ein neuen Offiziellen Patch fuer Arma2 OA 1.62 .

http://www.arma2base.de/include.php?path=download&contentid=4957

sorry wenn es schon einer gepostet hat .
Ergänzung ()

subvision schrieb:
Sie sammeln Neulinge ein, lassen sie die Waffen abgeben, mit dem Vorwand, sie in ihre Basis zu bringen. Tatsächlich bringen sie die Neulinge in ein abgesperrtes Gelände, wo sie mit Äxten gegeneinander antreten sollen.

Wie gesagt, kein Wunder, daß alle paranoid sind und sofort schießen.

Danke fürs erklären :daumen:

estre schrieb:
es gibt übrigens auch ein Video aus der Sicht eines Spielers im Kampfring :D

am Ende lassen sie den GEwinner dann frei^^

Schön zu wissen, daß sie den Gewinner am Leben lassen. Ich hätte gedacht, sie stellen den danach an die Wand. Außerdem haben sie ihm gutes Zeug mitgegeben.

Also böse Leute, aber fair.

subvision schrieb:
Schön zu wissen, daß sie den Gewinner am Leben lassen. Ich hätte gedacht, sie stellen den danach an die Wand. Außerdem haben sie ihm gutes Zeug mitgegeben.

Naja die lassen ihn in ein Feld laufen und schießen von hinten auf ihn...wer das als "frei lassen" versteht...das gleich ja fast praktiken von vor 70 Jahren... :freak:

Felix1509 schrieb:
Naja die lassen ihn in ein Feld laufen und schießen von hinten auf ihn...wer das als "frei lassen" versteht...das gleich ja fast praktiken von vor 70 Jahren... :freak:

Sie haben in die Luft geschossen.
Mit der Bewaffnung und mit sovielen Leuten schießt man mit Sicherheit nicht so häufig daneben.

Oh man, manchmal regt mich Dayz echt auf... da hab ich einmal mäßig Glück, finde nen Alice und hab den voll mit Muni, Bloodbags und Morphin, da finde ich einen echt tollen Bug...

Auf der Koordinate 99 113 sollte eigentlich ne Scheune stehen. ( http://dayzdb.com/map )
Aber nein, da steht keine Scheune, sondern nur die Überreste.
Das tolle ist, dass knappe 10m den Berg rauf von den Überresten scheinbar ein böser Dämon sein Unwesen treibt... je nachdem wie lange man sich da aufhält, stirbt man nach 1-10 Sekunden. :freaky:
Das sieht dann so aus, dass man auf einmal ein gebrochenes Bein hat und ne halbe Sekunde später mit 12000 Blut tot ist.

Getestet auf 3 verschiedenen Servern, deswegen schließe ich Hacker/Sniper mal aus.

Einmal habe ich es geschafft, mein Zeug 10m weg zu schaffen, bevor ich aus heiterem Himmel getötet wurde.
Als ich es dann endlich geschafft hatte, mit meinem Zeug die scheinbare Todeszone zu verlassen und lebend zu disconnecten, dachte ich, das wärs gewesen.
Nö, heute beim Spawnen nur noch die Standardausrüstung gehabt.

Knappe 6 Stunden umsonst.
:heul:

Soll da irgendeine Krankheit sein oder was?
Fliegensummen war auch da, ohne dass da Tote in der Nähe lagen...

@FrittenFett

Das ist einer dieser seltsamen Arma Bugs. Habe schon viele Berichte darüber gelesen

6 Stunden umsonst ? Such dir einen Waffe und erschieße 1-3 Spieler und schon bist du ganz schnell wieder oben :)

gestern sind 2 von uns beim einloggen komplett woanders gespawned...
Nach einen relog waren sie auf einmal auf einen spawnpunkt am strand...
Das lustige daran ist das sie trotzdem noch immer komplett ausgerüstet waren...
Aber noch besser, ihre leichen sind dort gelegen wo sie sich am vorabend ausgeloggt haben, mit all dem zeug....
DH wir haben deren kompletten Equip jetzt doppelt... coyote backpacks, antibiotika, nightvision...
hat sich total ausgezahlt...
Hatte den bug von euch auch schon jemand gehabt? Wir vermuten das der durch das gestrige update entstanden ist und vermutlich noch öfters vorkommen wird, deswegen loggen wir uns jetzt immer dicht gekuschelt an der selben stelle aus, da wir gestern ne halbe stunde einen von den leichnamen gesucht haben

FrittenFett schrieb:
Auf der Koordinate 99 113 sollte eigentlich ne Scheune stehen. ( http://dayzdb.com/map )
Aber nein, da steht keine Scheune, sondern nur die Überreste.
Das tolle ist, dass knappe 10m den Berg rauf von den Überresten scheinbar ein böser Dämon sein Unwesen treibt... je nachdem wie lange man sich da aufhält, stirbt man nach 1-10 Sekunden. :freaky:
Das sieht dann so aus, dass man auf einmal ein gebrochenes Bein hat und ne halbe Sekunde später mit 12000 Blut tot ist.

Getestet auf 3 verschiedenen Servern, deswegen schließe ich Hacker/Sniper mal aus.

Also, ich war mit nem Kumpel da und da stand die Scheune, wie beschrieben. Wir konnten sie plündern und sind dann zurück zum Treffpunkt gelaufen. Ich weiß nix von einem "Dämon".

Naja, ich bin halt nen langsamerer Spieler... :D
Ja, ok, 6 Stunden sind übertrieben, da war mein erstes Leben noch drinne... da wollte ich mich gerade mal in die Wildnis absetzen... :lol:

So, grade nochmal probiert.

Bug ist reproduzierbar.
Sobald man versucht, an der Stelle was aufzuheben... ZACK TOT

:lol:

@subvision
In dem Strauch hinter der Scheune summen bei mir auf 3 verschiedenen Servern Fliegen... guck mal da. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal daran gedacht, den Server zu wechseln?!

Mein Gott ey :utminigun:

Bzw. teste es auf Servern mit unterschiedlichen Patches, evtl. ist nur ein Patch davon betroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben