-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FrittenFett schrieb:Oh man, manchmal regt mich Dayz echt auf... da hab ich einmal mäßig Glück, finde nen Alice und hab den voll mit Muni, Bloodbags und Morphin, da finde ich einen echt tollen Bug...
Auf der Koordinate 99 113 sollte eigentlich ne Scheune stehen. ( http://dayzdb.com/map )
Aber nein, da steht keine Scheune, sondern nur die Überreste.
Das tolle ist, dass knappe 10m den Berg rauf von den Überresten scheinbar ein böser Dämon sein Unwesen treibt... je nachdem wie lange man sich da aufhält, stirbt man nach 1-10 Sekunden.
Das sieht dann so aus, dass man auf einmal ein gebrochenes Bein hat und ne halbe Sekunde später mit 12000 Blut tot ist.
Getestet auf 3 verschiedenen Servern, deswegen schließe ich Hacker/Sniper mal aus.
Einmal habe ich es geschafft, mein Zeug 10m weg zu schaffen, bevor ich aus heiterem Himmel getötet wurde.
Als ich es dann endlich geschafft hatte, mit meinem Zeug die scheinbare Todeszone zu verlassen und lebend zu disconnecten, dachte ich, das wärs gewesen.
Nö, heute beim Spawnen nur noch die Standardausrüstung gehabt.
Knappe 6 Stunden umsonst.
Soll da irgendeine Krankheit sein oder was?
Fliegensummen war auch da, ohne dass da Tote in der Nähe lagen...
An der Scheune war ich auch schon mal. War ne ganz normale, die ich looten konnte und gestorben bin ich auch nicht.
FrittenFett
Captain
Ja.
E
exuser0815
Gast
Klar
FrittenFett
Captain
An nem entzündeten Fass müsste man eig. braten können.
SoDIKILLER
Cadet 3rd Year
http://www.youtube.com/watch?v=2AJtJqyJlRc&feature=related
haha das versuche ich doch gleich mal
haha das versuche ich doch gleich mal
Kattenog
Cadet 4th Year
FrittenFett schrieb:An nem entzündeten Fass müsste man eig. braten können.
Ja das mit dem Fass geht,das hat ein Kumpel gestern an der Baustelle wo der große Krahn steht ausprobiert.
Aber mir geht es ja darum,das man einen Benzin Kanister mit rumschleppen kann,oder man findet in der wildnis eine Scheune,wo dann ein Kanister drinnen ist.
Ein Fass kann ich ja nicht mitnehmen.
LordScriper
Ensign
Hat eigentlich schonmal jemand eines der "besseren Scharfschützengewehre" woanders gefunden als aufm Airfield NW?
Na ja DMR auch schon bei nem Crashside und bei toten
Btw. grade eben war ich aufm Balota Airstrip, hatte ne AK und sehe einen Überlebenden, aus Reflex schieße ich ihn an, doch nach nem Schuss bemerke ich , dass er nix dabei hat. Also habe ich geschrieben friendly und er schreibt danke. Dann nimmt er ne AKM auf und schaut genau auf mich, lag hinter ner Wand habe seine Waffe durch gesehen, zack abgeknallt, ich frage mich manchmal was Menschen denken
Habt ihr in Cherno eig. auch dauernd diese dummen Grafikfehler??
Btw. grade eben war ich aufm Balota Airstrip, hatte ne AK und sehe einen Überlebenden, aus Reflex schieße ich ihn an, doch nach nem Schuss bemerke ich , dass er nix dabei hat. Also habe ich geschrieben friendly und er schreibt danke. Dann nimmt er ne AKM auf und schaut genau auf mich, lag hinter ner Wand habe seine Waffe durch gesehen, zack abgeknallt, ich frage mich manchmal was Menschen denken
Habt ihr in Cherno eig. auch dauernd diese dummen Grafikfehler??
estre
Commander
azziraal schrieb:Btw. grade eben war ich aufm Balota Airstrip, hatte ne AK und sehe einen Überlebenden, aus Reflex schieße ich ihn an, doch nach nem Schuss bemerke ich , dass er nix dabei hat. Also habe ich geschrieben friendly und er schreibt danke. Dann nimmt er ne AKM auf und schaut genau auf mich, lag hinter ner Wand habe seine Waffe durch gesehen, zack abgeknallt, ich frage mich manchmal was Menschen denken
Ich fahre mittlerweile nur noch die Taktik "fressen oder gefressen werden".
Ich bin eben auf dem Weg nach Elektro einem schwer befaffneten Banditen über den WEg gelaufen. Ich hatte nur meine Axt dabei und schrieb direkt "friendly".
Daraufhin ließ er mich auch in Ruhe und wir schrieben kurz miteinander. Er war sehr nett, aber als er sagte, dass er auf der Suche nach Essen ist habe ich nicht gezögert und ihn mit der Axt exekutiert ^^ .... eigentlich ist das nicht meine Art zu spielen und es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, da er wirklich sehr nett war. Aber ich werde kein Risiko mehr eingehen ....
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
estre schrieb:Ich fahre mittlerweile nur noch die Taktik "fressen oder gefressen werden".
Ich bin eben auf dem Weg nach Elektro einem schwer befaffneten Banditen über den WEg gelaufen. Ich hatte nur meine Axt dabei und schrieb direkt "friendly".
Daraufhin ließ er mich auch in Ruhe und wir schrieben kurz miteinander. Er war sehr nett, aber als er sagte, dass er auf der Suche nach Essen ist habe ich nicht gezögert und ihn mit der Axt exekutiert ^^ .... eigentlich ist das nicht meine Art zu spielen und es hat mich auch sehr viel Überwindung gekostet, da er wirklich sehr nett war. Aber ich werde kein Risiko mehr eingehen ....
Hast dich ja schnell gewandelt vom armen Banditenopfer zum hemmungslosen Axtmörder...
estre
Commander
hobbicon schrieb:Hast dich ja schnell gewandelt vom armen Banditenopfer zum hemmungslosen Axtmörder...
Jetzt bin ich allerdings kein Axtmörder mehr, da ich nun eine AK mit ausreichend Munition habe .... Im Ernst, ich werde mit dem Char jetzt erstmal mit dieser Taktik weiterspielen und dann auch wieder aufhören damit. Auf Dauer entspricht es nicht meiner Art zu spielen
Leute, ich spiel ja auch DayZ kann mir mal einer nen einigermaßen Freundlichen Server Empfehlen ?
Problem ist, ich Krepier dauernd und will eigentlich nur meinen Spaß haben, net andere Player töten, klar gehört dazu und wenn es passiert Pech, aber wenn man 4 mal neu Anfangen muss weil man dauernd drauf geht nervt das a wengal
Problem ist, ich Krepier dauernd und will eigentlich nur meinen Spaß haben, net andere Player töten, klar gehört dazu und wenn es passiert Pech, aber wenn man 4 mal neu Anfangen muss weil man dauernd drauf geht nervt das a wengal
ravensith86
Ensign
Lohnt sich das Spiel noch für 25 € nur wegen dem MOD zu kaufen ? Hätte schon bock drauf...
Aber irgendwie was ich so lese.....wäre ganz alleine und ich glaube da macht das ganze dann nicht so richtig spass..
Aber irgendwie was ich so lese.....wäre ganz alleine und ich glaube da macht das ganze dann nicht so richtig spass..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.