• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damn was ein geiles Video xD So hammer :D

Ähmmmm Magazinkisten sind keine Cheats? DAMN ich hatte eine m4a3 CCO und nur noch 1mag, war an ner Crashside, sah so eine Kiste und dachte mist, ist eh ercheatet bloß nichts nehmen :/

Zuletzt bearbeitet:
azziraal schrieb:
Damn was ein geiles Video xD So hammer :D

Ähmmmm Magazinkisten sind keine Cheats? DAMN ich hatte eine m4a3 CCO und nur noch 1mag, war an ner Crashside, sah so eine Kiste und dachte mist, ist eh ercheatet bloß nichts nehmen :/

Es gibt "legitime" Magazinkisten. Sehen eigentlich genauso aus, wie die Magazinkisten für die Maschinengewehre. Daraus kann man ohne Probleme Dinge entnehmen.

Die, die du meinst, sind jene, in denen alles an Ausrüstung vorhanden ist. Also vom Nachtsichtgerät bis zum Scharfschützengewehr. Eine solche Ksite ist auch größer in seiner Form.

Zuletzt bearbeitet:
Danny ich meinte schon die wo nur 10 Stanag Mags drin waren ;) Dort wo alles drin ist, ist es ja eh klar :D Na ja bisher eben nur einmal gesehen und lieber zu sicher ;) Danke, jetzt weiß ich das ich daraus Sachen nehmen kann ;D

Hatten wir das Video hier nicht schon mal? Da gibt es doch noch Teil 2 von...

@ wasser12 - Der hat die Sound Dateien von diesem "Taktik Chat" links im Bild ersetzt. Kannste im Video sehen wie er sich da durch klickt.

k.A. wie der Chat richtig heisst, zocke kein ARMA:D

Jemand in Elektro im Krankenhaus, der mir schnell eine Transfusion verabreichen kann? Bekommt als Dankeschön auch auf jeden Fall was :)

Sorry alibaba.

Ich bin leider zu weit weg und ich meide Electro/Cherno.

Viel Glück das sich jemand deiner - in guten Absichten - annimmt.

DannyBoy schrieb:
Sorry alibaba.

Ich bin leider zu weit weg und ich meide Electro/Cherno.

Viel Glück das sich jemand deiner - in guten Absichten - annimmt.

Trotzdem Danke. Habe für meine Verhältnisse nämlich mal ziemlich lange überlegt. Zwar irgendwie keine Waffe mehr, aber würde doch schon recht gerne weiterspielen :)

@ alibaba2 - Bin in deiner nähe kann aber erst ab Freitag... muss da auch noch einen Kumpel mit Blut betanken:schluck:

Sooo, na ja vllt liest du das ja jetzt noch :P also wenn du möchtest kann ich schnell nach elektro fahren, musst nur etwas auserhalb gehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Matutin schrieb:
Argh, wiedermal könnte ich mich selbst schlagen :mad:
Ein Mal nicht aufgepasst, und mal aus Neugier das Military Flashlight testen wollen, und dabei ausversehen meine AK-74 Kobra in einen vollen Rucksack packen wollen --> Resultat, die Waffe war verschwunden.

Bevor mir das nochmal passiert, wie nutze ich eine Taschenlampe (am besten mit einer Waffe zusammen?)

Die Waffe verschwindet nicht einfach. Die wird einfach im Umkreis von 100m um dich irgendwo auf den Boden gedroppt. Allerdings das finden ist eine andere Sache...

Läge die jetzt, acht Stunden später, auch noch auf dem Server? Oder eher nicht, da sicher schon ein Restart erfolgte?

Nachtrag: Woran kann es liegen, dass ich über die spielinterne Lobby nicht ein Spiel finde?

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass ich Paramter in der Verknüpfung hab - bis gestern Abend funktionierte es ja noch...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo einzusehen, wie lange man denn schon am Leben ist?

Das video war sehr lustig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben