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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
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DannyBoy
Lt. Commander
- Registriert
- Sep. 2010
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- 1.370
Ich würde Dayz nicht abschreiben, nur weil es derzeit (etwas) ruhiger wird, keine Patches erscheinen und Konkurrenten wie The WarZ im Anmarsch sind. Die Hauptsache ist doch, dass die Entwickler beider Spiele gute und motivierende Titel veröffentlichen. Wenn ich es kurzweilig möchte, dann kann ich tausend andere Spiele zocken.
Außerdem war es klar, dass der Zenit bei Dayz in seiner jetzigen Version irgendwann ereicht sein würde und dies ist offensichtlich nun der Fall.
Es wird weiterhin spannend bleiben und am Ende werden beide Spiele ihre Anhänger finden. Leider werden sich dann Debatten wie bei COD vs. BF kaum vermeiden lassen, aber darüber kann ich zumindest müde lächeln.
Und wenn ich noch einen Schritt weitergehe, dann gehe ich davon aus, dass das Zombiegenre irgendwann auch nicht mehr gefragt ist. Ähnlich verhält es sich bei Weltkriegsshootern. Ob das ein oder andere wiederkommt steht woanders geschrieben.
Ich freue mich trotzdem auf die Standalone von DayZ und wenn The WarZ sich gut spielen lässt, dann kriegt auch das Spiel seine Chance.
Außerdem war es klar, dass der Zenit bei Dayz in seiner jetzigen Version irgendwann ereicht sein würde und dies ist offensichtlich nun der Fall.
Es wird weiterhin spannend bleiben und am Ende werden beide Spiele ihre Anhänger finden. Leider werden sich dann Debatten wie bei COD vs. BF kaum vermeiden lassen, aber darüber kann ich zumindest müde lächeln.
Und wenn ich noch einen Schritt weitergehe, dann gehe ich davon aus, dass das Zombiegenre irgendwann auch nicht mehr gefragt ist. Ähnlich verhält es sich bei Weltkriegsshootern. Ob das ein oder andere wiederkommt steht woanders geschrieben.
Ich freue mich trotzdem auf die Standalone von DayZ und wenn The WarZ sich gut spielen lässt, dann kriegt auch das Spiel seine Chance.
H
hobbicon
Gast
Nein, sicher nicht.
Felix1509
Lt. Commander
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- Juni 2007
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Der Vorteil an den Lingor Servern, vorallem an denen die jemand privat Hostet und Verwaltet ist, dass die Fahrzeuge und Zelte so funktionieren, wie sie es sollten.
Das allein zeigt eigendlich schon, dass es sich nicht um einen unmöglichen Fix dieser Sachen handelt, sondern dass sogar jemand der (vermutlich) nicht dafür bezahlt wird, solche Sachen beheben kann.
Das allein zeigt eigendlich schon, dass es sich nicht um einen unmöglichen Fix dieser Sachen handelt, sondern dass sogar jemand der (vermutlich) nicht dafür bezahlt wird, solche Sachen beheben kann.
Der Vorteil an den Lingor Servern, vorallem an denen die jemand privat Hostet und Verwaltet ist, dass die Fahrzeuge und Zelte so funktionieren, wie sie es sollten.
Ist ja auch klar, ist bei den privaten Chernarus auch nicht anders.
Ganz einfach weil die Datenbank auf dem eigenen dedicated liegt und nicht auf den Servern der DayZ devs.
Elvis
Rear Admiral
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Sorry, aber das ist doch albern ... die Mod ist doch grade mal seit April in der ersten Alpha draussen und seit dem haben sie schon einiges gemacht / machen müssen. Man muss mal realistisch bleiben, sag mir mal einen Mod der ständig neue Patches, Features rausbringt (also Wochenweise) .. und schließlich ist das ja auch kein riesen Team.
Klar hätte ich auch gern ein paar neue Sachen, aber ist ja nicht so das man darauf angewiesen ist .. gibt ja noch anderes zu tun
Klar hätte ich auch gern ein paar neue Sachen, aber ist ja nicht so das man darauf angewiesen ist .. gibt ja noch anderes zu tun
F.Schröder
Cadet 2nd Year
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Trogone
Lt. Commander
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Das die Standalone jetzt eine höhere Priorität hat als die Mod, war klar, wird aber sicher noch Updates geben.
Das es immer wenigere Spieler werden, hat sicher mehere Gründe,
die einen haben keine Lust mehr auf DayZ, die anderen vielleicht wegen den Hackern.
Von Rocket
Das es immer wenigere Spieler werden, hat sicher mehere Gründe,
die einen haben keine Lust mehr auf DayZ, die anderen vielleicht wegen den Hackern.
Von Rocket
hacking is an ongoing issue. ArmA2 was never designed for what DayZ is putting it through. With DayZ standalone we can address this issue without causing ArmA2 problems, so it can remain the product it is. It is something we will always have to work on, you cannot completely stop hacking.
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Bommellero schrieb:Neue Bilder zu The WarZ:
Die Atmo sieht hammer aus in der Nacht!
Auf ein Youtube Video müssen wir bis Ende September warten... :/
Ohje. Komplett zugemülltes HUD, das die komplette Athmosphäre versaut. Arma II sieht Nachts auch einfach überzeugender aus.
Ich hab gehört, dass DayZ-Retail nicht auf der Arma III Engine laufen wird? Sehr schade das.
DasBoeseLebt
Lieutenant
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Reuter schrieb:Ich hab gehört, dass DayZ-Retail nicht auf der Arma III Engine laufen wird? Sehr schade das.
Jaein, DayZ wird auch die Real Virtuality 4 verwenden, aber nicht in der Fassung, wie sie Arma3 verwendet. Was ja auch logisch und sinnvoll ist, schließlich ist sie anders zu geschnitten.
Und jetzt passt man sich die so an, wie man sie braucht!
Elvis
Rear Admiral
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Ich lass mich einfach mal überraschen, egal wie´s ist .. die Zeit bisher mit DayZ war supergenial und gehört Atmosphärisch zum besten was ich in meiner Spielerlaufbahn hatte, vor allem im CooP Bereich.
Ich hoffe einfach mal sie können mit der Standalone und den neuen & erweiterten Features daran anknüpfen.
WarZ finde ich auch nicht uninteressant, aber bevor ichs nicht in Bewegung gesehen bzw. die Beta gespielt habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Ich hoffe einfach mal sie können mit der Standalone und den neuen & erweiterten Features daran anknüpfen.
WarZ finde ich auch nicht uninteressant, aber bevor ichs nicht in Bewegung gesehen bzw. die Beta gespielt habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.
Felix1509
Lt. Commander
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- Juni 2007
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- 1.039
Ich finds halt schade, dass solche Sachen die von "privaten" Leuten, wenn auch nur auf kleinerer Basis, binnen weniger Tage/Wochen gefixt werden nicht in dem großen DayZ angegangen werden...
Von mir aus sollen die den nötigen Code freigeben. Es wird sicherlich genug fähige Leute geben die das fixen können, ohne, dass Bohemia da Leute vom Standalone abziehen muss...
Die doppelmoral dieser Publisher ist immer wieder schön. Solange es um einen Mod geht der kein Geld einbringt ist man froh über jegliche Hilfe aus der COmmunity, sobald es aber nur um den Hauch von Kohle geht sperren sie alles aus was nicht 1001%ig "vertrauenswürdig" scheint.
EIn bisschen weniger Geiz ist geil/Geldgeilheit würde der Menschheit echt nicht schaden.
Aber was will man da als Kunde monieren...bringt ja eh nichts...
Von mir aus sollen die den nötigen Code freigeben. Es wird sicherlich genug fähige Leute geben die das fixen können, ohne, dass Bohemia da Leute vom Standalone abziehen muss...
Die doppelmoral dieser Publisher ist immer wieder schön. Solange es um einen Mod geht der kein Geld einbringt ist man froh über jegliche Hilfe aus der COmmunity, sobald es aber nur um den Hauch von Kohle geht sperren sie alles aus was nicht 1001%ig "vertrauenswürdig" scheint.
EIn bisschen weniger Geiz ist geil/Geldgeilheit würde der Menschheit echt nicht schaden.
Aber was will man da als Kunde monieren...bringt ja eh nichts...
Elvis
Rear Admiral
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Was heißt hier Kunde ? Das eine ist ein kostenloser Mod und das andere ein neues Game, das gerade mit der Entwicklung angefangen hat und für das noch keiner nur einen Cent bezahlt hat. Rocket war ja auf der GamesCon und ist jetzt zur PAX, klar das er da nicht 100% arbeiten kann, vor allem nicht paralell.
Ich finds echt interessant, ein paar Wochen passiert nichts und schon wird Geldgeilheit und Geiz unterstellt
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3004443.html
Ich finds echt interessant, ein paar Wochen passiert nichts und schon wird Geldgeilheit und Geiz unterstellt
http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3004443.html
Auf der offiziellen Website dayzmod.com heißt es: »Ich entschuldige mich für die Wartezeit, aber Geduld ist eine Tugend. Während wir die Modifikation und das [Standalone-]Spiel gleichzeitig entwickeln, werden Updates für die Modifikation seltener veröffentlicht, da wir das Entwicklungs-Tempo für die Standalone-Version angezogen haben.«
iDont_Know
Rear Admiral
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ganz erlich, was erwartet ihr von einem kleinen Team?
es vergehen Jahre bis PC Spiele fertig sind,..
es vergehen Jahre bis PC Spiele fertig sind,..
Elvis
Rear Admiral
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Naja, heute muss alles sofort passieren .. das da auch nur Menschen wie Du und ich arbeiten, die vielleicht zwischendurch auch mal ein paar Tage Urlaub haben oder am Wochenende mal ausspannen wollen (und müssen) interessiert keinen.
Da werkeln ja auch keine Übermenschen die jedes Problem direkt lösen können ... wenn Softwareentwicklung so einfach wäre ^^
Da werkeln ja auch keine Übermenschen die jedes Problem direkt lösen können ... wenn Softwareentwicklung so einfach wäre ^^
Ich bedanke mich gestern für ein tolles Erlebniss auf einen deutschen server.
Ich wollte eigentlich mit meinen neugefundenen Boot was rumfahren, doch beim starten des spiels musste ich auf einmal neuen charakter erstellen.
Auch spiel neustarten und server wechsel brachten da keine Hilfe.
Also dachte ich mir F*ck it und hab meinen Charakter neu gestartet.
Bin dann zurFirestation in Cherno gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass alle vordertüren geschlossen waren, was ja eigentlich ein Zeichen ist, dass da jemand drin ist.
Also bin ich vorsichtig reingelaufen und mit waffe in anschlag die treppen hochgelaufen.
Als ich ein Stockwerk höher war sah ich einen anderen spieler der mich auch bemerkte und verängstigt ein stockwerk höher lief und "friendly" schrieb.
Ich antwortete "friendly" und da ich eh lieber sterbe als andere Spieler zu killen schrieb ich dazu" Ich leg meine waffen sogar ab" .
Er tappte vorsichtig runter und ging dann seine wege.
wenig später hab ich aber meinen hauptcharakter wiedergekriegt
Ich wollte eigentlich mit meinen neugefundenen Boot was rumfahren, doch beim starten des spiels musste ich auf einmal neuen charakter erstellen.
Auch spiel neustarten und server wechsel brachten da keine Hilfe.
Also dachte ich mir F*ck it und hab meinen Charakter neu gestartet.
Bin dann zurFirestation in Cherno gelaufen.
Mir ist aufgefallen, dass alle vordertüren geschlossen waren, was ja eigentlich ein Zeichen ist, dass da jemand drin ist.
Also bin ich vorsichtig reingelaufen und mit waffe in anschlag die treppen hochgelaufen.
Als ich ein Stockwerk höher war sah ich einen anderen spieler der mich auch bemerkte und verängstigt ein stockwerk höher lief und "friendly" schrieb.
Ich antwortete "friendly" und da ich eh lieber sterbe als andere Spieler zu killen schrieb ich dazu" Ich leg meine waffen sogar ab" .
Er tappte vorsichtig runter und ging dann seine wege.
wenig später hab ich aber meinen hauptcharakter wiedergekriegt
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