-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
McMartn
Ensign
Reuter schrieb:Ohje. Komplett zugemülltes HUD, das die komplette Athmosphäre versaut. Arma II sieht Nachts auch einfach überzeugender aus..
Hast du vllt einen kleinen Bildschirm, das sich die HUD bei dir so überfüllt ansieht?
Mir ist lieber ich seh etwas in der Nacht so wie bei den Bildern und vllt noch neblig dazu, als bei DayZ wo man nichtmal die Hand vor den Augen sieht. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich glaube die Äußerrungen kommen von Schülern, die nicht wissen was arbeiten ist oder von irgendwelche Büro-Fuzis die Stress nicht kennen...Elvis schrieb:Naja, heute muss alles sofort passieren .. das da auch nur Menschen wie Du und ich arbeiten, die vielleicht zwischendurch auch mal ein paar Tage Urlaub haben oder am Wochenende mal ausspannen wollen (und müssen) interessiert keinen.
Ich unterstelle niemanden etwas, ist nur meine Meinung.
Zuletzt bearbeitet:
Badumm-tzz. Das ist einfach eine saublöde Frage, da das Bild eine feste Auflösung hat. Tatsache ist, dass sich viel überflüssiger Quatsch auf dem HUD befindet, der die Spielathmosphäre nachteilig beeinflusst.Bommellero schrieb:Hast du vllt einen kleinen Bildschirm, das sich die HUD bei dir so überfüllt ansieht?
Bommellero schrieb:Mir ist lieber ich seh etwas in der Nacht so wie bei den Bildern und vllt noch neblig dazu, als bei DayZ wo man nichtmal die Hand vor den Augen sieht. Aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Ich mag's lieber realistisch. Wer sich schonmal Nachts in einem dichten Wald aufgehalten hat, weiß wie stockfinster es dort ist. Das ist einfach etwas, bei dem die realistische Auslegung von Arma II total überzeugt. Und die Nachtwanderungen in DayZ, in denen man sich trotz Knicklichtern immer wieder verloren hat und enorme Orientierungsprobleme hatte, gehörten einfach zu den spannendsten Momenten, die ich jemals in Spielen erlebt habe.
Bommellero schrieb:Uiuiui, vor ein paar Tagen waren es noch ca. 134.000
und jetzt
Player in Last 24h: 112.807
Es gibt auch schon seit langem nichts neues in DayZ. Viele wissen ja wieviel Spaß das macht und wenn die StandAlone rauskommt oder ein Inhaltsupdate gehts wieder nach oben.
Ich hab in letzter Zeit auch weniger gespielt, trotzdem hatte ich schon viel Spaß mit DayZ
feris
Captain
Reuter schrieb:Badumm-tzz. Das ist einfach eine saublöde Frage, da das Bild eine feste Auflösung hat. Tatsache ist, dass sich viel überflüssiger Quatsch auf dem HUD befindet, der die Spielathmosphäre nachteilig beeinflusst.
Mal unabhängig von der Geschmackssache ist die Frage so blöd nicht.
Spiel mal z.B BF3 auf 3 Monitoren. Da siehst Du eine Menge mehr, was rechts und links von Dir passiert, weil das FOV einfach größer ist. Das Bild hat nur eine feste Auflösung, wenn Du bei z.B. Full HD bleibst und lediglich die Panelgröße änderst. Gnaz anders sieht das aus, wenn du 4:3, 16:9 oder 16:10 oder gar 21:9 hast.
iDont_Know
Rear Admiral
irgendwie komme ich auf keinen einzigen Lingor Server
weil die Version nicht passt + irgendwelche ungültigen Schlüsseln in dem Ordner @lingor / xxx
habe alles geupdatet!!
neue 3 @lingor xxxx /neuer arma2 OA Beta Patch / neuer soubdbug patch /alle Arma 2 updates / dann nochmal alles mit 6 Updater
bei wird die die version 1.62 angezeig ( im Arma2 Server browser )
die lingor server brauchen aber 1.62xxxxxx version
hab dann gelesen, ich soll @dayz @ace auschalten ( in dem Erweiterungs Menü )
hab das gemacht
jetzt will Arma2 nicht nicht, " findet ACE nicht "
könnt ihr weiter helfen?
weil die Version nicht passt + irgendwelche ungültigen Schlüsseln in dem Ordner @lingor / xxx
habe alles geupdatet!!
neue 3 @lingor xxxx /neuer arma2 OA Beta Patch / neuer soubdbug patch /alle Arma 2 updates / dann nochmal alles mit 6 Updater
bei wird die die version 1.62 angezeig ( im Arma2 Server browser )
die lingor server brauchen aber 1.62xxxxxx version
hab dann gelesen, ich soll @dayz @ace auschalten ( in dem Erweiterungs Menü )
hab das gemacht
jetzt will Arma2 nicht nicht, " findet ACE nicht "
könnt ihr weiter helfen?
The_Void
Commander
Ich wundere mich nicht über den langsamen Nutzerschwund bei DayZ. Die Mod hat halt keinen vernünftigen Endcontent. Neu anfangen ist immer noch am spannendsten.
Ich spiele DayZ schon ne ganze Weile nicht mehr, nicht zuletzt wegen Bugs und Cheatern. Ich warte halt auf die Beta. Aber dank der parallel laufenden Standalone-Version wird das Ganze sicherlich noch ne Weile dauern - wenn die Mod nicht sogar komplett eingestampft wird.
Ich hab jedenfalls von DayZ erstmal die Schnauze voll. Ein nettes soziales Alpha-Experiment. Mehr ist DayZ nicht. Ich vergebe 2 Sterne von 10 für die Mod.
Den aktiven Spielern wünsche ich weiterhin viel Spaß. Für mich ist die Sache bis zur Beta gelaufen.
Und TheWarZ ist auch keine vernünftige Alternative, wenn man sich die schrottige Engine mal anguckt.
Im Westen nix Neues...
Ich spiele DayZ schon ne ganze Weile nicht mehr, nicht zuletzt wegen Bugs und Cheatern. Ich warte halt auf die Beta. Aber dank der parallel laufenden Standalone-Version wird das Ganze sicherlich noch ne Weile dauern - wenn die Mod nicht sogar komplett eingestampft wird.
Ich hab jedenfalls von DayZ erstmal die Schnauze voll. Ein nettes soziales Alpha-Experiment. Mehr ist DayZ nicht. Ich vergebe 2 Sterne von 10 für die Mod.
Den aktiven Spielern wünsche ich weiterhin viel Spaß. Für mich ist die Sache bis zur Beta gelaufen.
Und TheWarZ ist auch keine vernünftige Alternative, wenn man sich die schrottige Engine mal anguckt.
Im Westen nix Neues...
Trogone
Lt. Commander
@iDont_Know: Ich glaube, du hast nicht die aktuelle Version, weil du sagst du hast drei Lingor Ordner mit Der Version 0.34 sind es nur zwei Ordner, klick mal auf meine Signatur, auf der ersten Seite ist eine Installationsanleitung
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
@Sleepy Hollow ist in dem "Dayz lingor V 0.34 FULL " alles was man braucht ?
ich kann mich genau errinern ich habe 3X @lingor = @ Lingor /@ LingorYYYYY /@ LingorXXXXXXX
wie viele Server gehen mit deiner Konfig?
PS: bin ich blöd,
habe dich nnoch damals gefragt, und dann nicht mehr wiedergefunden,.
Danke
ich kann mich genau errinern ich habe 3X @lingor = @ Lingor /@ LingorYYYYY /@ LingorXXXXXXX
wie viele Server gehen mit deiner Konfig?
PS: bin ich blöd,
@iDont_Know: Schau mal auf die erste Seite, die Installation ist leicht.
Edit: seit V 0.34 jedenfalls
habe dich nnoch damals gefragt, und dann nicht mehr wiedergefunden,.
Danke
Du brauchst @lingor, @dayz_lingor_island und @dayz_lingor.
@lingor ist bei mir 660.082.486 Bytes groß, @dayz_lingor_island 4.047.707 Bytes und @dayz_lingor 154.451.670 Bytes.
Shortcut dazu:
Target: "C:\Games\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=C:\Games\arma 2;Expansion;ca;@dayz_lingor;@lingor;@dayz_lingor_island" "-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" -nosplash -world=empty -cpucount=4
Start in: "C:\Games\arma 2 operation arrowhead\"
Musst natürlich Pfade anpassen.
@lingor ist bei mir 660.082.486 Bytes groß, @dayz_lingor_island 4.047.707 Bytes und @dayz_lingor 154.451.670 Bytes.
Shortcut dazu:
Target: "C:\Games\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" "-mod=C:\Games\arma 2;Expansion;ca;@dayz_lingor;@lingor;@dayz_lingor_island" "-mod=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion" -nosplash -world=empty -cpucount=4
Start in: "C:\Games\arma 2 operation arrowhead\"
Musst natürlich Pfade anpassen.
Zuletzt bearbeitet:
H
hobbicon
Gast
@lingor ist ja nur die Insel, die wird schon bei @dayz_lingor_island dabei sein.
Steht jetzt dein Lingor Server eigentlich schon?
Ergänzung ()
vampy2k schrieb:Bei einem Update von 0.33 auf 0.34 ist es das aber.
Kannst natürlich alle 3 Ordner löschen und die 0.34 full drüberbügeln.
Steht jetzt dein Lingor Server eigentlich schon?
Hatte diese Woche nicht wirklich Zeit für sowas, auf der Lingor Seite steht, dass sie atm keine neuen Server mehr untersützen von der Community.
Haben die auch so einen eigenen Hive? Ansonsten müsste ich meine eigene DB aufsetzen, das war mir nicht so klar, wie gesagt, hatte auch nciht viel Zeit.
Aber heute wäre das definitiv drin.
Edit: Gibts irgendwo nen Tut?
Nvm schon eins gefunden, ich setz mich mal eben dran.
Haben die auch so einen eigenen Hive? Ansonsten müsste ich meine eigene DB aufsetzen, das war mir nicht so klar, wie gesagt, hatte auch nciht viel Zeit.
Aber heute wäre das definitiv drin.
Edit: Gibts irgendwo nen Tut?
Nvm schon eins gefunden, ich setz mich mal eben dran.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde nur das hier:
http://www.tunngle.net/community/topic/85461-dayz-1725-saintly-lingor-island-v034-server-files/
Kann jemand was anderes anbieten? Scheint nicht der "offizielle" Lingor Server zu sein.
http://www.tunngle.net/community/topic/85461-dayz-1725-saintly-lingor-island-v034-server-files/
Kann jemand was anderes anbieten? Scheint nicht der "offizielle" Lingor Server zu sein.
iDont_Know
Rear Admiral
@Sleepy Hollow danke, jetzt läft es :=)
endlich,..
PS,
gibt es 2 Lingor Mods?
ich habe jetzt 2 lebendige Charktere
warscheinlich gibt es @lingor und @lingor island mod, oder?????
endlich,..
PS,
gibt es 2 Lingor Mods?
ich habe jetzt 2 lebendige Charktere
warscheinlich gibt es @lingor und @lingor island mod, oder?????
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.