-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das wurde noch nicht beantwortet, habs zumindest nicht gefunden.. ist Lingor eine "einfache" Mission, die sich automatisch runterlädt wenn ich auf einen Lingor Server beitrete, oder brauche da für weitere Mods? Und läuft das ganze unabhängig von Day-Z, also verbleibe ich in Day-Z mit meinem Character an der gleichen Stelle und behalte meine Ausrüstung?
Col.Maybourne
Lt. Junior Grade
Nein, Lingor ist eine Erweiterung bzw. Mod.proude schrieb:ist Lingor eine "einfache" Mission, die sich automatisch runterlädt wenn ich auf einen Lingor Server beitrete, oder brauche da für weitere Mods?
Zu finden ist diese hier: http://www.icebreakr.info/lingor/download/?answer=1337
Wenn du die Mod installiert hast und auf einen Lingor Server gehst, lädt dein Spiel automatisch die jeweilige Mission herunter (die in diesem Fall auf der Lingor Map basiert).
Ja, Lingor ist nicht mit dem offiziellen Day-Z Hive verbunden und damit davon unabhängig. Du solltest also immer den gleichen Lingor-Server besuchen, falls du mit deinem Equip und von deiner Position weiterspielen willst. (Außer es gibt Lingor-Server, welche über ein gemeinsamen Datenserver/Hive verfügen, da kann man auch untereinander die Server wechseln ohne das Equip zu verlieren)proude schrieb:Und läuft das ganze unabhängig von Day-Z, also verbleibe ich in Day-Z mit meinem Character an der gleichen Stelle und behalte meine Ausrüstung?
iDont_Know
Rear Admiral
Hoffe das wurde noch nicht beantwortet, habs zumindest nicht gefunden.. ist Lingor eine "einfache" Mission, die sich automatisch runterlädt wenn ich auf einen Lingor Server beitrete, oder brauche da für weitere Mods? Und läuft das ganze unabhängig von Day-Z, also verbleibe ich in Day-Z mit meinem Character an der gleichen Stelle und behalte meine Ausrüstung?
um den Mod zu spielen muss du:
Lingor Mod runterladen in das ArmA2 Verzeichnis einfügen
ArmA2 Beta Patch runterladen / instalieren
Lingor bugfixes runterladen
und und und
http://www.youtube.com/watch?v=YNcXKBX2ZcA&feature=my_watch_later_videos&list=WL4EBF067A7E376012
iDont_Know
Rear Admiral
ich!!
ich!!
ich!!
U
ultrAslan
Gast
Wäre bei Lingor auch dabei
McMartn
Ensign
vampy2k schrieb:Wer von euch würde Lingor auf meinem dedi zocken wenn ich einen aufsetzen würde xD
Ich Ich oder du nimmst WasteLand
McMartn
Ensign
Eddy2k schrieb:Gibt langsam mal Neuigkeiten zu berichten? Ist verdammt ruhig geworden um den Mod/Standalone,.. Vorfreude kommt irgendwie nicht mehr auf.. wie gehts euch?
Ich spiel auch noch kaum DayZ, wenn dann Wasteland oder so. Bin eher gespannt auf The WarZ, mal schaun ob Sie ein paar versprechen einlösen.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Ich habe auch das Gefühl das es mit DayZ als Standalone nix wird.
Sehr interessiert bin ich auch an The War Z! Ich glaube die bekommen
das schneller und besser hin. Außerdem ist man dort meiner Meinung nach
sehr bemüht das Spiel wesentlich interessanter zu gestalten. Hier mal
die deutsche FAQ dazu:
http://forums.thewarz.com/showthread.php?6055-German-FAQ-by-Fabbylicious-and-Xesta
Sehr interessiert bin ich auch an The War Z! Ich glaube die bekommen
das schneller und besser hin. Außerdem ist man dort meiner Meinung nach
sehr bemüht das Spiel wesentlich interessanter zu gestalten. Hier mal
die deutsche FAQ dazu:
http://forums.thewarz.com/showthread.php?6055-German-FAQ-by-Fabbylicious-and-Xesta
H
hobbicon
Gast
vampy2k schrieb:Ja vielleicht beginne ich heute Abend mal damit und nehme meinen Chernarus off, mal schauen, aber erst wird das Nexus 7 ausgepackt und begutachtet xD
Ich auch
McMartn
Ensign
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.