• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tip mal auf justfame einfach mal den namen in den logs suchen und mir die guiid + ip schicken ich überprüf das mal mit meinen daten von ihn
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Oh Gott, JustFame ist wieder unterwegs. Würde mal die Serverbezeichnung ändern und dann den Mund verschließen.

darf man nicht
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Oh Gott, JustFame ist wieder unterwegs. Würde mal die Serverbezeichnung ändern und dann den Mund verschließen.

darf man nicht

Ich werds morgen überprüfen!

Gehe nun ins Bett!

Edit: Also ich finde noch nicht wirklich aussagekräftige Beweise für Hacker, hat jemand Erfahrungen mit den log Dateien (creatvehicle, scripts & remoteexec)?

Bin mir eigentlich nur im createvehicle log unsicher, die anderen beiden scheinen sauber zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
vampy2k schrieb:
Ja nagt schon an einem was, Chernarus wurde schon ziemlich langweilig die letzte Zeit...

Ich finde DayZ stellt am Anfang, also für einen Neuling, eine unglaubliche Bedrohung dar.
Man startet alleine, ohne Ausrüstung mitten im Nirgendwo und muss sich dann durchschlagen.
Wenn man das allerdings 3 bis 4 mal gemacht hat, rennt man nur noch unbeeindruckt zu den guten Spots und rüstet sich aus.

Des weiteren sind auch ohne Itemdupebug viel zu viele Items im Spiel.
Einmal in einen Supermarkt und man hat zu 90% alles was man zum überleben braucht.

Das größte Problem ist, dass sich DayZ vollkommen auf die Apokalypse verlässt, diese aber in der jetzigen Form absolut keine Bedrohung darstellt.
Denn wenn Überleben das Ziel des Spiels ist, braucht man nichts ausser einer Axt, einem Jagtmesser, eine Feldflasche und Streichhölzer.
Damit kann man irgendwo abgelegen im Wald ewigkeiten durchhalten.

Und ich glaube das dies auch der Grund fürs Hacken und übermässigte PVP ist,
denn es gibt einfach viel zu wenig zutun.

Gallo2000 schrieb:
Auf dem Server wird leider ohne Ende gecheatet (Zept0r z.B.). Du solltest unbedingt die DeathMessages aktivieren, dann kann man wenigstens erahnen, wenn der ganze Server der Reihe nach gekillt wird ...
Der Cheater ist übrigens den ganzen Abend sporadisch auf deinen Server gejoint. Selbst als nur 1 Person online war.
Ich vermute also, dass die es entweder auf deinen Server oder speziell auf CB´ler abgesehen haben.
Hier Werbung für Server zu machen ist also nicht unbedingt eine gute Idee, hier sind einfach zu viele Idioten unterwegs.

Oh ja :freak:
War gestern abend auch voll equipped auf dem Server. Nach nicht mals 10 Minuten war ich tot. Nie wieder. ^^

@Skatch

Ja, aber das ist ja alles nichts neues und schon seit Release der ersten Alpha bekannt. Es hat keiner was anderes vom aktuellen Umfang her behauptet, selbst die Entwickler nicht .. aber trotzdem wird ständig darauf herumgeritten.

Was ich momentan als kritisch betrachte, ist, was Rocket in der Standalone anpasst. Ich hoffe sie ziehen die richtigen Schlüsse aus all den Informationen & Daten der letzten Monate .. natürlich in erster Linie in Bezug auf die offensichtlichen Dinge wie Hackeing, Serverhopping, knochenbrechende Bugs etc.) aber auch und vor allem eine meiner Meinung nach umfassende Überarbeitung des Lootsystems, Waffen, Munition, hilfreiche Gegenstände müssen viel rarer werden, wertvoller ! Zombies und Umwelt müssen bedrohlicher und gefährlicher werden, mehr Content usw.

Wenn z.B. die Lootspawns & häufigkeit der Gegenstände so bleibt wie jetzt, wäre ich schon enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:

Ich reite nicht darauf herum, ich weiss ja das es alles noch eine Alpha ist etc.
Trotzdem darf ich doch meine objektive Meinung kundtun, oder etwa nicht?!
Wie meinem Beitrag zu entnehmen ist, spreche ich mit dem Umstand des Contents keine Kritik an dem Spiel aus, sondern mein Gefühl, das der wenige Content mitschuld am übermässigten Hacken ist.

iDont_Know schrieb:
ich wäre dafür, dass man Sachen ganz, ganz schwer bekommt
Man muss irgend eine Aufgabe erfühlen dafür bekommt man die Sachen für immer

Ich finde gerade die Idee gut, das man die Sachen mit dem Tod verliert.
So stellt es wenigstens einen echten Verlust dar.

Mal was anderes: Mich hat es gestern kalt erwischt. War erkältet, bekam eine Infektion.
Blut runter bis auf 6000. Dauernd gehustet.
Hat man da allein überhaupt eine Chance an Antibiotika zu kommen?
Ich meine hustend durch die Stadt zu schleichen klappt ja nicht, zudem ja immer die Zombies um einen herum spawnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur sagen das dass offensichtliche alle paar Postings wieder aufgegriffen wird, wenn man sich mal die letzten 50 Seiten anschaut ;)

Das mit dem Hacken ist ja immer relativ .. ich hatte in den weit über 200h Spielzeit nur 2 oder 3 mal überhaupt Probleme mit Hacking, einer davon auf unserem Server, den ich dann auch gebannt habe. Da hatte ich in BF3 z.B. bei weniger als 50h schon mehr "erlebt" was Hacking angeht.

Aber das ändert nichts daran das es ein Problem ist, gerade weils leicht zu bewerkstelligen ist .. aber das wird ja mit der Standalone sehr stark eingeschränkt werden, zumindest was die jetzt bekannten Hacks angeht.

feris schrieb:
Mal was anderes: Mich hat es gestern kalt erwischt. War erkältet, bekam eine Infektion.
Blut runter bis auf 6000. Dauernd gehustet.
Hat man da allein überhaupt eine Chance an Antibiotika zu kommen?
Ich meine hustend durch die Stadt zu schleichen klappt ja nicht, zudem ja immer die Zombies um einen herum spawnen.

Zombies hören das Husten glaube ich garnicht, aber verlass dich da nicht drauf.
Wenn du NVG hast, klapper in der Nacht die ganzen Krankenhäuser ab.
Habe bisher schon ein paar gefunden, so krass rar sind die also auch nicht.

Anscheinend können Infektionen aber auch von alleine verschwinden, ich bin gestern beim durch die Nacht rennen auch erkrankt, wurde dann auf knapp 500 Blut runtergeschlagen auf dem Weg zum Krankenhaus, hab mich mit Fleisch wieder hochgepeppelt und hatte weder Husten noch Blutverlust.

iDont_Know schrieb:
dass kann nicht stimmen,

dann frag doch die ganzen CoD Word at War Chacker
da ist ja fast in jede 3 Lobi einer drinn,...

die arma engine lässt zuviel clientseitiges zu daher ist sie ein paradies für hacker

vampy2k

wäre cool wenn du nachts nicht völlige dunkelheit hast. ich kriege da immer krämpfe mit meinem kollegen:freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben