• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist immer wieder witzig,
wenn man jemanden in der Nacht findet, und er dich nicht sieht

dann schmeißt man einpaar schöne Knicklichter und die Gruppe ist voll verwirt, un dann macht man paar schöne Kills :)

iDont_Know schrieb:
es ist immer wieder witzig,
wenn man jemanden in der Nacht findet, und er dich nicht sieht

dann schmeißt man einpaar schöne Knicklichter und die Gruppe ist voll verwirt, un dann macht man paar schöne Kills :)

Bist ein echter Held! Am Tage hättest Du wohl auch keine Chance gehabt!
Aber so kann man natürlich leichte Beute machen. Gerade will ich freundlich
zu jemanden sein der nur eine Axt hat. Da versucht er doch mir meine Kobra zu
bekommen indem er versucht mir seine AXT über den Kopf zu ziehen. Ist für Ihn
wohl nicht so gut ausgegangen der Versuch.

gibet jetzt hier noch nen offiziellen oder inofiziellen cb server wo alle spielen bzw viele???

Der CB Server, der die letzten Monate lief, ist seit heute offline da ausgelaufen.

Vorerst 60 ja, falls Luft nach oben ist erhöhe ich es und wenn nicht, dann verringere ich es.
Cherno.

Veteran alles Standard bis auf MAP:ON.

class Veteran
{
class Flags
{
Armor=1;
FriendlyTag=0;
EnemyTag=0;
HUD=1;
HUDPerm=0;
HUDWp=1;
HUDWpPerm=0;
WeaponCursor=1;
AutoAim=0;
AutoGuideAT=0;
3rdPersonView=1;
ClockIndicator=0;
Map=1;
Tracers=1;
AutoSpot=0;
UltraAI=0;
DeathMessages=0;
NetStats=1;
VonID=1;
};
skillFriendly=0.75;
skillEnemy=0.75;
precisionFriendly=0.75;
precisionEnemy=0.75;
};

Ist aber noch nicht "Final", Server läuft ja erst seit 2 Tagen, falls mir was nicht gefällt, lässt sich das leicht ändern.

Vielleicht mache ich noch DeathMessages auf 1 beim nächsten reboot.

Zuletzt bearbeitet:
DeathMessages heißt jetzt, dass man sieht ob jemand erschossen/von Z's gekillt wurde? Sieht man dann auch von wem?

Lol das Video. :freaky:

vampy2k schrieb:
Ja nagt schon an einem was, Chernarus wurde schon ziemlich langweilig die letzte Zeit...

Ja darum ändern! :D

60 spieler in Lingor. :freaky::evillol:

neues Bild von WarZ
Crouching, knife, zombies
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
vampy2k schrieb:
Will denn niemand auf dem FR 272 vorbeischauen? Der is so leer xD

Auf dem Server wird leider ohne Ende gecheatet (Zept0r z.B.). Du solltest unbedingt die DeathMessages aktivieren, dann kann man wenigstens erahnen, wenn der ganze Server der Reihe nach gekillt wird ...
Der Cheater ist übrigens den ganzen Abend sporadisch auf deinen Server gejoint. Selbst als nur 1 Person online war.
Ich vermute also, dass die es entweder auf deinen Server oder speziell auf CB´ler abgesehen haben.
Hier Werbung für Server zu machen ist also nicht unbedingt eine gute Idee, hier sind einfach zu viele Idioten unterwegs.

Gallo2000 schrieb:
Auf dem Server wird leider ohne Ende gecheatet (Zept0r z.B.). Du solltest unbedingt die DeathMessages aktivieren, dann kann man wenigstens erahnen, wenn der ganze Server der Reihe nach gekillt wird ...
Der Cheater ist übrigens den ganzen Abend sporadisch auf deinen Server gejoint. Selbst als nur 1 Person online war.
Ich vermute also, dass die es entweder auf deinen Server oder speziell auf CB´ler abgesehen haben.
Hier Werbung für Server zu machen ist also nicht unbedingt eine gute Idee, hier sind einfach zu viele Idioten unterwegs.

Oh Gott, JustFame ist wieder unterwegs. Würde mal die Serverbezeichnung ändern und dann den Mund verschließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben