• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zu WarZ bleibe ich bei meiner Meinung und ich denke es wird genau so ein
Schlechtes Spiel wie alle anderes des Publishers. Aber hey jeder hat das Recht Kohle zu
verdienen. :evillol:

Ansonsten erst mal Danke an Elvis und die anderen die bisher für den Server gezahlt haben.

R.I.P DE56
:rolleyes:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier für die Leute die gerne im Multiplayer gegeneinander Spielen eine kleine Mission in Zergabad.

Version: 1.5
Autor: Sc0rc3d
Erstellungsdatum: 25.08.2012
Spielversion: ARMA 2 v1.62

Story:

Eine Coop-Mission für 1 oder 8 Spieler

Da ihr mit euren Jungs am letzten Wochenende eine "SaufParty" abgehalten
habt und von der M.P. zurück in die Basis geschleift wurdet, dürft ihr zur
Strafe an diesem Schönen Sonntag in Zergdad Patrouille laufen.

Aber Achtung es kann immer etwas Unvorhergesehen Passieren!
Und ganz wichtig Kauft kein Fleisch auf dem Markt wenn euch eure
Verdauung lieb ist.

Besonderheiten der Realisierung:

Musik: Ja
Aktiver Text: Ja
Addons: ACE, CBA Optional geht auch ACRE

Ich hoffe euch gefällt die Mission, Viel Spaß! :)

Download

Grüße

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne und danke für die gute Zeit, gerade am Anfang :) Man muss ja sagen das in den letzten 4 Wochen meist viel Platz auf unserem und anderen DayZ Servern war ... wenn ich da an Anfang Mai denke, da war es ja teilweise unmöglich einen Platz zu ergattern auf irgendeinem Server, vor allem wenn man zu 3 oder 4 spielen wollte ^^

Jetzt gibts ja zum Glück genug freie Server, aber trotzdem schade das sich ein Stammserver in der Form nicht wirklich etabliert hat .. aber das sehe ich sowieso eher mit der Standalone, wenn es dann auch die Möglichkeiten inGame gibt, Clans zu bilden und sich eine Basis zu bauen .. dann machts auch Sinn nochmal über einen "Stammserver" nachzudenken.

Ich hoffe mal die Jungs adressieren dann auch das Thema "Reserved Slots" ;)

Ich warte seit ca. 6 Tagen...die sollen endlich die IP meines dedis freischalten und mir die ID geben.

Es könnte jeden moment soweit sein oder auch erst in 2-3 Tagen ;/

Evtl. könnten wir den ja dann zu dem neuen CB Server machen, wäre ein 60 Slotter, ich überlegs mir noch!

Hab auch schon nen Ticket rausgehaut, der Typ meinte er dauert normal so 7-12 Tagen.

Vielleicht ging es am Anfang der Alpha schneller!

1 Frage:

ich habe gerade Dayz lingor Island gespilet
am Anfang waren bei mir 80 FPs
später 60 FPS und nach 1 h 10FPS,.

kann es sein dass mein GPU Speicher vollgelaufen ist??

2 Frage:

findet man essen so selten?
hab 10 Getränke aber nichts zum Essen,..

Auch wenn es vielleicht keiner glauben will aber auch bei Dayz gibt es doch noch nette Leute. Denn nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen habe ich mich jetzt zu beginn gleich mal nach Elektro gewagt da ich unweit davon gespawmt wurde.
Und in der Kirche finde ich dann auch endlich mal eine Waffe und ein paar andere Dinge und werde sofort angeschossen dann musste er nachladen und ich bat ihn mich gehen zu lassen.
Und tja was soll ich sagen er hat mir den rest an Munition und den Revolver in der Kirche überlassen und hat mir extra ein Bloodbag geholt und sich entschuldigt.
Dann stieg er auch sein Fahrrad und verschwand :D
Mittlerweile habe ich das Höllenloch verlassen und begebe mich leicht bewaffnet aber immerhin mit genug Nahrung und Getränken in ruhigere Gefilde.:)

celli123 schrieb:
Auch wenn es vielleicht keiner glauben will aber auch bei Dayz gibt es doch noch nette Leute. Denn nach vielen fehlgeschlagenen Versuchen habe ich mich jetzt zu beginn gleich mal nach Elektro gewagt da ich unweit davon gespawmt wurde.
Und in der Kirche finde ich dann auch endlich mal eine Waffe und ein paar andere Dinge und werde sofort angeschossen dann musste er nachladen und ich bat ihn mich gehen zu lassen.
Und tja was soll ich sagen er hat mir den rest an Munition und den Revolver in der Kirche überlassen und hat mir extra ein Bloodbag geholt und sich entschuldigt.
Dann stieg er auch sein Fahrrad und verschwand :D
Mittlerweile habe ich das Höllenloch verlassen und begebe mich leicht bewaffnet aber immerhin mit genug Nahrung und Getränken in ruhigere Gefilde.:)

Tja und was lernt man aus der Geschichte?

Hättest du ihm beim Wegfahren in den Rücken geschossen, würdest du jetzt ein Fahrrad und bessere Ausrüstung besitzen. :evillol::king::freak:

Du Assi XD

Edit: Ich raste jetzt gleich aus wenn die mir die IP + ID nciht gleich freischalten, wie kann man denn nur so lahm sein, wiem ich das NERVT.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade in ner Feuerwache oben drinn und was sehe ich da ein Massengrab :)

arma2oa2012082517011809.png

Wie ist denn die L85A2 AWS? Ich hab so ein grünen Zoom drauf wo man gar nichts sieht.

die frage kam auch schon zum 100.sten mal. nochmal "N" drücken damit die thermalsicht aktiviert wird.

@ALL
wer hat heute wieder lust ne runde arma 2 coop evtl. auch mit ace+acre zu spielen. bei problemen mit der installation, helfen wir gerne. letzten mittwoch die party vom GeCo war ziemlich cool. mit 64 mann man es doppelt soviel spaß.

Operation Hasenjagd Part 1:
http://www.youtube.com/watch?v=G_SmfLIIOlU

Operation Hasenjagd Part 2:
http://www.youtube.com/watch?v=rZ-af9AEIv8&list=UUsvU3WGiaIm5tHaCx7aSGdA&index=2&feature=plcp

Operation Hasenjagd Part 3:
http://www.youtube.com/watch?v=T3HUq2jUmY0

Aus Sicht von Alpha:
http://www.youtube.com/watch?v=0Y4i25VXdag

Zuletzt bearbeitet:
l85: grün ist nightvision, mit "n" kommst du in den thermalsichtmodus

@all:

der private hive server RP 1 (dayzrp.com) ist super friendly, bisher nur friendly getroffen, meisten zweimal, einmal so und nach 10mins zwischen die augen :D

Habt ihr auch immer noch diese Grafikfehler. Hab schon sämtliche Tipps ausprobiert die im Netz standen hilft alles nichts.

Hab ne 7950 drinn falls das ne Rolle spielen sollte.

Schon mit Vsync probiert?

Spielt jemand auf den Lingor Maps.

Finde ist sehr wenig los auf den Maps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben