• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe etwas bemerkt:
Wenn ich im Spiel P drücke, erscheint die Liste mit den Spielern. Bei einigen Spielern ist aber kein blauer Punkt, sondern ein weißer Pfeil nach rechts. Was bedeutet das?
Ergänzung ()

dem_lyxs schrieb:
bei mir (nvidia) hilft immer der flush.

evtl. mal einen grakatreiber rollback (ein oder zwei versionen) ausführen

Bei mir (auch nvidia) habe ich gemerkt, dass die Einstellung "default" geholfen hat, dass die Grafikfehler nicht so schnell kommen. Vorher bei "Sehr hoch", hatte ich in der Grafikfehler-Hauptstadt nach einer Minute wieder Grafikfehler. :rolleyes:

gibt es eigentlich für lingor map auch eine loot map?
bin jetzt in Medlina, und da soll es ein Heli geben,.
würde denn geren finden,..

PS. ich finde die Lingor ist um einiges besser als die standart map,.

Hi,

eine kurze Frage:
Ich habe einen ATW gefunden. Wie kann ich ihn sichern, damit ich beim nächsten mal zocken damit wieder losdüsen kann ?

Highspeed Opi schrieb:
Ich habe etwas bemerkt:
Wenn ich im Spiel P drücke, erscheint die Liste mit den Spielern. Bei einigen Spielern ist aber kein blauer Punkt, sondern ein weißer Pfeil nach rechts. Was bedeutet das?
Ergänzung ()

Bei mir (auch nvidia) habe ich gemerkt, dass die Einstellung "default" geholfen hat, dass die Grafikfehler nicht so schnell kommen. Vorher bei "Sehr hoch", hatte ich in der Grafikfehler-Hauptstadt nach einer Minute wieder Grafikfehler. :rolleyes:

Bei default benutzt Arma den meisten Videospeicher deiner Graka.
Die Spieler sind nicht im Spiel, sondern in der Lobby.

iDont_Know schrieb:
gibt es eigentlich für lingor map auch eine loot map?
bin jetzt in Medlina, und da soll es ein Heli geben,.
würde denn geren finden,..

PS. ich finde die Lingor ist um einiges besser als die standart map,.

http://lmgtfy.com/?q=lingor+loot+map

estre schrieb:
Hi,

eine kurze Frage:
Ich habe einen ATW gefunden. Wie kann ich ihn sichern, damit ich beim nächsten mal zocken damit wieder losdüsen kann ?

Machst du Scherze? Du spielst das Spiel doch schon ewig...
Einfach "save" drücken.

Okay, dann hätte ich noch was:
Ist das ein Fehler, wenn auf meiner Karte irgendwo "Men" angezeigt wird, obwohl da wahrscheinlich überhaupt kein echter Spieler ist?

Ich war gerade auf einem Server mit nur zwei anderen Spielern und habe am Flughafen plötzlich drei Punkte zusammenstehend und einen Punkt laufend gesehen.
Sind mit Men auch Zombies gemeint oder zeigt der Server unter P die falsche Anzahl an Spielern an?

"Man" sind die Zombies. Andere Spieler werden als blaue Punkte mit dem Namen "Survivor" angezeigt. Du siehst immer die für Dich letzte bekannte Position, die können also schon lange weg sein ;)

Mein Server ist nun fertig aufgesetzt.

FR 272

FR deswegen weil der Server in Frankreich steht, der Ping ist in Ordnung habe 32ms!

Würde mich freuen wenn mal Leute von hier vorbeischauen würden ;).

Über Rückmeldungen von der Performance her würde ich mich auch freuen, momentan sind nur so ca. 10 Spieler drauf.

Könntest auch einen Wasteland Server aufsetzten. Haben wir gestern gespielt. Da gabs nur 2 Stück.

uikyv.jpg

hePJZ.jpg

ZwWxA.jpg

1ThmV.jpg

@monte_

Das problem liegt daran das es dann einen tag/nacht sync gibt

Mein Server läuft auch nach 2 tagen noch flüssig
Ergänzung ()

@hobbicon

Wenn du mir sagst wo ich die Map finde kann ich einen aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.