dem_lyxs
Lieutenant
http://www.dayzhack.com, supi. von jetzt an noch mehr hacker unterwegs... für 15€ kann man den anderen das spiel versauen. naja, immerhin kein weapon spwaner oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Aktivität: 18.08.2012 17:09
hobbicon schrieb:Dem JustFame hats auch die Sprache verschlagen, aber einloggen tut er sich noch.
Code:Letzte Aktivität: 18.08.2012 17:09
justFAME schrieb:Wieso auch nicht? Es nicht verboten zu hacken und ich seh da auch kein Problem darin.
Wenn du es genau wissen willst, ich hab auch sämtliche andere Hacks zur Verfügung. Einfach mal nach dem xPackage googlen (machst du ja so gerne).
Und wer vor ca 1 Woche auf dem CB Server öfter mal in die Luft geportet wurde und anschließend auf den Boden geklatscht ist.. naja ihr wisst schon wer das war...
justFAME schrieb:Wieso auch nicht? Es nicht verboten zu hacken und ich seh da auch kein Problem darin.
Wenn du es genau wissen willst, ich hab auch sämtliche andere Hacks zur Verfügung. Einfach mal nach dem xPackage googlen (machst du ja so gerne).
Und wer vor ca 1 Woche auf dem CB Server öfter mal in die Luft geportet wurde und anschließend auf den Boden geklatscht ist.. naja ihr wisst schon wer das war...
dem_lyxs schrieb:@justfame: verkaufst du mir deinen hack? biete die einen schlag ins gesicht