• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie billig er seinen Namen retuschiert hat... crypt -.-

No scripts used for maximum security! oh mann

Zuletzt bearbeitet:
Wer für sowas Geld ausgibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. :freaky:
Irgendwelche Spaten, werden es sicher kaufen, wird halt überall versucht Geld zu machen.

Dem JustFame hats auch die Sprache verschlagen, aber einloggen tut er sich noch.

Code:
Letzte Aktivität: 18.08.2012 17:09

hobbicon schrieb:
Dem JustFame hats auch die Sprache verschlagen, aber einloggen tut er sich noch.

Code:
Letzte Aktivität: 18.08.2012 17:09

Wieso auch nicht? Es nicht verboten zu hacken und ich seh da auch kein Problem darin.
Wenn du es genau wissen willst, ich hab auch sämtliche andere Hacks zur Verfügung. Einfach mal nach dem xPackage googlen (machst du ja so gerne).
Und wer vor ca 1 Woche auf dem CB Server öfter mal in die Luft geportet wurde und anschließend auf den Boden geklatscht ist.. naja ihr wisst schon wer das war... :lol:

Habe mir gerade eine Arma 2 OA Map gesaugt und dabei ein witziges feature von der Arma engine entdeckt ;)

Ich habe es "Arma 2 OA sniper bouncing" getauft, wer will kann es mit mir aufnehmen xD

Downloaden kann man sich die Map hier: http://www.armaholic.com/page.php?id=14616

Regeln: 1 Boden "bounce" + der Einschlag der Kugel im Boden muss sichtbar sein. Die Flugbahnweite spielt dabei keine Rolle, weiter sieht aber natürlich spektakulärer aus :D

Mehrere "bounces" sind natürlich besser ;)

Ich hab beim besten Schuss im Video ab Minute 1:03 zusätzlich 2 baum "bounces". :D

http://www.youtube.com/watch?v=gNxMI3dFfJ4

Jetzt seid ihr an der Reihe!

Edit: Kann mir wer sagen warum Youtube mir das in ner scheiss Qualität hochgeladen hat? Source Video wurde mit 1080p hochgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
justFAME schrieb:
Wieso auch nicht? Es nicht verboten zu hacken und ich seh da auch kein Problem darin.
Wenn du es genau wissen willst, ich hab auch sämtliche andere Hacks zur Verfügung. Einfach mal nach dem xPackage googlen (machst du ja so gerne).
Und wer vor ca 1 Woche auf dem CB Server öfter mal in die Luft geportet wurde und anschließend auf den Boden geklatscht ist.. naja ihr wisst schon wer das war... :lol:

Dazu kann man eigentlich nicht viel sagen, aber wer es nötig hat, bitte schön.

Entweder fehlt es an Intelligenz oder es wäre ein 14 Jähriger... :evillol:

justFAME schrieb:

Können uns ja gerne mal treffen und ein bissle labern...

dem_lyxs schrieb:
@justfame: verkaufst du mir deinen hack? biete die einen schlag ins gesicht

Bei den Kosten wäre ich sofort dabei^^

justFAME schrieb:

Nicht verboten? Wenn BattleEye ordentlich funktionieren würde, hättest du dir schon lange nen neuen Account zulegen müssen!

Dir ist echt nicht mehr zu helfen. Aber das sind die Richtigen, große Klappe im Netz...ist ja anonym. Auf der Straße siehts aber meist ganz anders aus... Ich hab gehört in der Hose auch :D

Die immer mit ihren ollen Hacks. Das ist doch nur ein Spiele wo man überleben soll und der reiz doch gerade darin besteht neue Dinge zu finden und sich was aufzubauen.
Naja mir macht es auch ohne Spaß und mein Bruder ist auch schon überzeugt der will sich die tage Operation Arrowhead kaufen und dann mal mit Arma free testen. Das die Texturen dann Mist sind, ist egal denn so schnell ist sein PC nicht ;)

justFAME schrieb:

double-facepalm.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben