• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbrecher99 schrieb:
Der "tolle" 1.7.2.5 hat bei mir am Anfang zwar die Grafikfehler eleminiert, jedoch sind diese jetzt wieder unvermindert vorhanden. (natürlich immer dort, wo Leichen liegen oder Militärfahrzeuge stehen).

Hatte das gleiche Problem bis ich Vsync wieder an hatte, seit dem tauchen bei mir die Grafikbugs merkbar weniger.
Frag mich nicht was das mit Vsync zu tun hat, kein Plan :confused_alt:

Spielt mal War Inc an (kostenlos auf deren HP oder eben in Steam und ist eben die engine von WarZ) meiner Meinung nach nicht uninterresant, ist halt nicht ganz so realistisch wie die ArmA engine, aber könnte durchaus Nett werden.

Edit: Was ich eigentlich schon ziemlich sicher sagen kann, WarZ wird zu 99,9% ein pay2win game, man muss sich nur mal den war inc ingame shop anschauen, meine fresse... xD

Zuletzt bearbeitet:
Das War Inc geht bei mir gar nicht, bricht einfach beim starten ab.
Ergänzung ()

Ich habe es jetzt doch kurz zum Laufen gebracht und es hat ehrlich gesagt meine Befürchtungen mehr als übertroffen.
Wenn sie das bei The WarZ nicht komplett rumreißen, kann man das Spiel vergessen.

QZjm.jpg

Da habe ich auch gelacht..:D
thH9G.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade bei youtube über nen video gestolpert was ich schon recht krass fand. denke mal einige werden sowas schon kennen.
ich war aber schon nen bissel entsetzt darüber wie manche dayz spielen...da brauch mann sich keine verstecke für sein lager mehr suchen wenns so leicht ist das es am ende dann gesehen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=FUmxfwRZwa4&feature=relmfu

edit: zum thema "war z"...was ich bis jetz gesehen und gelsen habe davon gefällt mir um weiten besser als dayz und könnte durchaus mehr mehr spielspass bringen denke ich mal...und optisch find ich es auch hübscher...von der besseren steuerung garnicht erst zu reden:D

Zuletzt bearbeitet:
dayw schrieb:
bin gerade bei youtube über nen video gestolpert was ich schon recht krass fand. denke mal einige werden sowas schon kennen.
ich war aber schon nen bissel entsetzt darüber wie manche dayz spielen...da brauch mann sich keine verstecke für sein lager mehr suchen wenns so leicht ist das es am ende dann gesehen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=FUmxfwRZwa4&feature=relmfu

edit: zum thema "war z"...was ich bis jetz gesehen und gelsen habe davon gefällt mir um weiten besser als dayz und könnte durchaus mehr mehr spielspass bringen denke ich mal...und optisch find ich es auch hübscher...von der besseren steuerung garnicht erst zu reden:D
Blätter mal ein paar Seiten zurück ;)

vampy2k schrieb:
Was genau sollen sie denn rumreißen hobbi?

Jeder, der War Inc gespielt hat, wird mir zustimmen, wenn ich sage:

1. Die Grafik ist gar nicht so toll, wie auf den Screenshots von WarZ dargestellt. Entweder aufgehübscht oder die Grafik aufgebohrt
  2. Die Waffensounds- und handling sind ein Witz
  3. Physik so gut wie nicht vorhanden
  4. Wie sie damit >200 km² Level bastelln wollen, ist mir schleierhaft. Die Level in War Inc sind auf BF2 Niveau
  5. Steuerung hat mir nicht sehr gefallen, liegt aber wahrscheinlich an mir.

War Inc ist ja kostenlos und relativ klein, kann ja jeder selber mal ausprobieren.

@ hobbicon:

Ich habe mir das Spiel diese Woche auch angeschaut. Was soll ich sagen? Ich teile deine Meinung uneingeschränkt. Das ganze Spiel wirkt auf mich wie ein anachronistischter Rückschritt in die Zeit der späten neunziger Jahre des 20. Jahrhunderts. Und wenn ich ehrlich bin, dann ist selbst das noch zu positiv dargestellt, da waren einige Spiele schon damals sehr viel weiter.

Dieser bunte Look, die Steuerung und überhaupt, die Entwickler haben vermutlich gestrecktes Heroin auf einem Backblech geraucht.

Wenn The WarZ annähernd so wird, dann wird sich maximal die COD-Fraktion freuen.

Nun ja, ich werde jetzt noch was essen und dann in den Urlaub fahren. Chernarus muss warten, die Zombies auch. :D

Keine Ahnung was ihr habt, aber sooooo schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Klar es ist eine komplett andere Engine, wer etwas reales etwartet wie die Arma Engine, der wird natürlich enttäuscht werden. Man wird DayZ und WarZ nicht vergleichen können denke ich.

Das selbe gilt für DayZ wenn die da das ruder in zukunft nicht rumreisen wird es sich nicht lange halten können

So schnell wird DayZ nicht untergehen, er fährt es zwar zur Zeit ziemlich an die Wand was das Bugfixing angeht und ignoriert jegliche "Hilferufe" der Community im offiziellen Forum, aber sobald die Standalone da ist, kauft's doch eh jeder...

naja...obs eh jeder kauft ist fraglich...da muß schon einiges geboten werden finde ich. so wie sich das jetz entwickelt hatt würde ich kein cent mehr ausgeben dafür weils einfach arsch langweilig geworden ist.
könnte sein das bei vielen der hunger mit der mod schon gestillt ist und sie auf einen kauf verzichten.
da muß schon ordentlich was am spiel gemacht werden um wieder lust drauf zu bekommen und dann die völlig umständliche steuerung dringend geändert werden...vom extrem angestaubten aussehen garnicht erst zu reden...glaub das passt schon eher zu "hobbicon" seiner beschreibung die er zu warz geschrieben hatt

vampy2k schrieb:
So schnell wird DayZ nicht untergehen, er fährt es zwar zur Zeit ziemlich an die Wand was das Bugfixing angeht und ignoriert jegliche "Hilferufe" der Community im offiziellen Forum, aber sobald die Standalone da ist, kauft's doch eh jeder...

Mir machts keinen Spass mehr weil seit dem ich den Heli hatte irgendwie alles erlebt habe wa man erleben kann das Spiel braucht nach ner zeit mehr anreize

Das DayZ ein One Hit Wonder wird ist zwar möglich, aber ich denke, es werden viele die Standalone-Version kaufen. Wie viele es werden, muss man abwarten. Kann auch gut sein das viele bei der Mod bleiben.

Aber Dean Hall hat selbst gesagt, die Mod ist dafür da, um zu testen, was funktioniert und was nicht.

Also ich möchte die Standalone Kaufen !

Danke das ihr so fleissig die Mod testet und darüber berichtet !

LG

Erschreckend das die meisten hier die Aussagen der Devs der letzten Monate komplett ignorieren .. klar kann man viel erzählen, aber von Anfang an hat Rocket gesagt das DayZ in der jetzigen Version nicht mehr als ein Test und Experiment ist und in keiner Weise das beabsichtigte Endergebniss darstellt.

Er hat erst Ende letzten Jahres überhaupt damit angefangen und im April die erste Version released und wie wohl alle wissen, wurden die Jungs von den Ereignisse komplett überrollt und mussten erstmal die Infrastruktur umbauen um überhaupt so viele Server und Spieler, die in der Phase nie geplant waren, zu unterstützen .. damit wir alle überhaupt zocken können.

Er hat sich mehrfach darüber beklagt das die eigentliche Entwicklung sich dadurch sehr stark verlangsamt hat, was ja verständlich ist da es ja nur ein Mod ist und keiner Vollzeit daran arbeiten konnte .. und für die kurze Zeit ist doch was erstaunliches geschaffen worden, die daraus resultierende Spielzeit (bei vielen >50-100 Stunden) ist beachtlich ! Andere Modteams brauchen dafür Jahre und dann wills kaum einer Spielen, trotz mehr content etc.

Aber es ist ja leichter rumzumosern ohne sich über die Hintergründe gedanken zu machen oder sich mal in die Situation der Entwickler zu versetzen ^^

Anyway, richtig wissen wird mans erst wenn die erste Alpha - Standalone rauskommt, ob sie die dringlichsten Punkte angehen konnten und obs in die richtige Richtung läuft. Ich bin gespannt und wünsche es mir natürlich .. denn ein bugfreieres, aufpoliertes, contentreicheres DayZ hat imho ziemlich viel Potential, vor allem wenn es dann mehr möglichkeiten und gameplayelemente, sowie neue Inseln / Landstriche geben wird ...

We will see.

Habe gerade mal die neue eine neue Map aus dem Czech Army DLC überflogen.

Bystica oder so nennt sie sich. Dafür das es im Prinzip nur ein Ausschnitt aus Chernarus ist, gefällt sie mir wirklich sehr gut.

Es ist der Teil mit Cherne und Elektro, aber das Meer ist diesmal ein Fluss. Die Vegetation würde überarbeitet und Teile der Städte verändert...

Alles in Allem freue ich mich schon auf die SP Missionen bzw. auf Missionen in den neuen Gebieten.

Ich hab auch gehört das sie irgendwie Hunde mit implementiert haben, das soll ja bei DayZ auch demnächst kommen.

Sry für Off-Topic, aber ich dachte evtl. interessierts wen.

iDont_Know schrieb:
Danke Dayz Team, dank euch habe ich für mich 2 verdammte gute Spiele entdeckt ( Dayz und Arama 2)

Das kann ich bestätigen. Arma 2 ist für mich der wahre BF2 Nachfolger, irgendwie viel mehr das was ich mir von BF damals erwartet habe...große Karten, viele Fahrzeuge, TEAMPLAY(!!!)

Gottseidank sehen das die für das Spiel falschen Leute anders und so bleibt man mit Gleichgesinnten unter sich :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben