• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nettigkeit. :p

Gesten wurde ich mit allen Leuten auf dem Server auf einen Punkt teleportiert und in die Luft gejagt.
Auf den nächsten Server wurde ich von jemand mit einem Raketenwerfer getötet, danach am Hafen von cherno gespawnt, 30 Sekunden später hat mich ein Sniper weggemacht.
Das spiegelt jetzt nur den gestrigen Abend wieder aber ich denke es ist nicht weiter verwunderlich, dass viele Spieler zuerst schießen, die solche Sachen erlebt haben.
Ich habe am Anfang auch nicht auf jeden geschossen, nach einigen Erlebnissen sieht es jetzt anders aus, alles was mindestens eine Axt in der Hand hält, liegt in einigen Sekunden relaxed vor mir auf dem Boden. ;)

-90.000 Humanity, wer bietet mehr? :freak:

eimer_MS schrieb:
-90.000 Humanity, wer bietet mehr? :freak:

Mit deiner "ercheateten" AS50 Thermal? Meine Hochachtung ich dachte die Ferien sind mitlerweile vorbei :freak:

Und ich habe knapp 4200 Humanity, was rein mathematisch also mehr ist ... kannste noch was lernen ;)

So, hab mal die Wasteland Mission ausprobiert ... echt spaßig :D

Anhänge

• arma2oa 2012-08-23 01-23-24-329.jpg
    arma2oa 2012-08-23 01-23-24-329.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 515
  • arma2oa 2012-08-23 01-33-33-884.jpg
    arma2oa 2012-08-23 01-33-33-884.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 532
  • arma2oa 2012-08-23 01-38-33-550.jpg
    arma2oa 2012-08-23 01-38-33-550.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 532
  • arma2oa 2012-08-23 01-39-56-264.jpg
    arma2oa 2012-08-23 01-39-56-264.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 532
Oh mein Gott is der Trailer lächerlich von State of Decay, man kann das ja kaum in Worte fassen xD

LordScriper schrieb:
Mit deiner "ercheateten" AS50 Thermal? Meine Hochachtung ich dachte die Ferien sind mitlerweile vorbei :freak:

Und ich habe knapp 4200 Humanity, was rein mathematisch also mehr ist ... kannste noch was lernen ;)

Solange man sie nicht selbst ercheatet hat darf man sie ganz offiziel nutzen

LordScriper schrieb:

Ich finds einfach nur lustig, wie manche meinen sich hier aufspielen zu müssen, und genau aus dem Grund, werde ich wohl auch nichts anderes mehr machen als Menschen abzuschiessen.
Ausserdem was hab ich davon wenn ich Zombies töte?
Was hab ich davon wenn ich nur Zombies töte dann auf einmal an den Strand teleportiert werde um von nem hacker kiddy getötet zu werden?
Naja regt Ihr euch weiter auf und geht euch Baked Beans in Cherno holen, ich warte dort. :evillol:

Ist es bei euch eigentlich auch der Fall, dass wenn ihr neu spawned, dass Magazin wieder voll ist? Also voll ist ja eher relativ in meinem Fall...
Wenn ich z.B. nurnoch 25 Kugeln in meinem Magazin habe und auf einen anderen Server gehe, ist dass Magazin wieder voll, allerdings wird das vorherig angebrochene in den Rucksack verschoben. Somit habe ich schon gut 5 angebrochene Magazine mit zum Teil nur 10 Kugeln drin, andere auch ca. 25 +/-
Etwas nervig..

Ich war gestern entlich mal mit einem Freund an so einem großen AirPort und wir haben richtig sowas gehabt. Coole Sachen und ich habe eine Kuh gekillt Bubka ich habe ein toten gesehn und ihn geplündert. Ich habe eine L85A2 gefunden. Nun frage ich mich wo ih Mini dafür bekomme. Und können weibliche Chars auch Tarn klamotten tragen? Und was sind die gelben Spritzen? Kenne Grade den Namen nicht auswendig.

huhuhu-tigger schrieb:
Ich war gestern entlich mal mit einem Freund an so einem großen AirPort und wir haben richtig sowas gehabt. Coole Sachen und ich habe eine Kuh gekillt ������ Bubka ich habe ein toten gesehn und ihn geplündert. Ich habe eine L85A2 gefunden. Nun frage ich mich wo ih Mini dafür bekomme. Und können weibliche Chars auch Tarn klamotten tragen? Und was sind die gelben Spritzen? Kenne Grade den Namen nicht auswendig.

zu 1) http://www.dayzwiki.com/wiki/index.php?title=STANAG_Mag
zu 2) http://www.dayzwiki.com/wiki/Epi-Pen
zu 3) http://www.dayzwiki.com/wiki/Ghillie_Suit (unten ist dann auch die Verlinkung zur Camo)

eimer_MS schrieb:
Ich finds einfach nur lustig, wie manche meinen sich hier aufspielen zu müssen, und genau aus dem Grund, werde ich wohl auch nichts anderes mehr machen als Menschen abzuschiessen.
Ausserdem was hab ich davon wenn ich Zombies töte?
Was hab ich davon wenn ich nur Zombies töte dann auf einmal an den Strand teleportiert werde um von nem hacker kiddy getötet zu werden?
Naja regt Ihr euch weiter auf und geht euch Baked Beans in Cherno holen, ich warte dort. :evillol:

JaJa der Garbage_eimer wieder, unser kleiner Split König. Ich will gar nicht wissen wie viele
arme Anfänger du abgeknallt hast, über die "Cheat Waffe" sag ich gar nicht erst was...

Bleib doch lieber bei BC2 falls du dort nicht wieder einen Bann kassierst das Spiel Prinzip dort
würde meiner Meinung nach deutlich besser zu dir passen. Aber hey wenn man sonst nichts
reißen kann Snipert man halt schon verstanden. :lol:

EDIT: Bf3 in BC2

Zuletzt bearbeitet:
Darum besteht ein SNiperteam doch auch immer aus 2 Leute .... 1 snipert, der andere rennt hin und lootet :p

Sc0rc3d schrieb:
Bleib doch lieber bei BF3 falls du dort nicht wieder einen Bann kassierst das Spiel Prinzip dort
würde meiner Meinung nach deutlich besser zu dir passen. Aber hey wenn man sonst nichts
reißen kann Snipert man halt schon verstanden. :lol:

Nicht wieder einen Ban..., wer hat denn dir ins Hirn.. du weisst schon? :)
Und die "cheat-sniper" hab ich auch schon nicht mehr, ich bin momentan auf Sc0r3d(noob)-Jagd mit ner AKM mitten in Cherno.
Achja looten tu ich meistens nichtmal, direkt Hide-Body und auf zum nächsten. :evillol:

Was ne tolle Spielweise -.-

Ich versuch ja schon geraume Zeit nen Kumpel zu überreden, dass wir an der Küste auf Neuankömmlinge warten und denen Med-Equip zukommen lassen. Nichts ist nerviger als frisch zu spawnen und sich kurz danach in der Einöde die Knochen zu brechen ^^
Natürlich abseits von Cherno & Co. ;)

€: Vielleicht werden so ein paar Spieler sensibilisiert und schießen nicht gleich bei Sichtkontakt. Was ein Wunschdenken...

Ach stimmt du hast recht es war nicht BF3 sondern Bad Company 2. :lol:

Dein Niveau ist übrigens genau so schlecht wie deine Schreibweise. Aber bei einem muss ich dir recht
geben mehr als "Noobs" jagen kannst du nicht denn Erfahrene Spieler würden dich direkt Erwischen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben