-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SheepShaver
Commodore
Über das Spiel hab ich schon letztes Jahr (damals noch unter dem Namen Class3) gelesen. Ist glaub ich schon seit 2010 in Entwicklung. Würd also nicht unbedingt sagen, dass die erst jetzt auf den Zug aufgesprungen sind.
DannyBoy
Lt. Commander
Ich weiß ja nicht, diese kommenden Zombiespiele sehen mir alle viel zu bunt aus. Ich will ein dreckiges, düster anmutendes Spiel und keinen Pixelkindergarten, bei dem mir vermutlich die eliminierenden Subjekte per Autofadenkreuz vorgegeben werden.
Das war jetzt natürlich schlichte Ironie, mittlerweile muss man in diesem Thread ja aufpassen was man wie schreibt....
Ich kann es kaum noch bis Chernarus Plus abwarten. Mehr begehbare Häuse und (hoffentlich) hunderte Zombies auf den Straßen von Electro, Cherno und soweiter. Der MG-Lauf zeigt aus dem Fenster und nebenbei genehmige ich mir eine Dose Bohnen in Tomatensouce von Heinz und eine kalte Cola. Hoffentlich wird die Karte noch etwas umfangreicher und ich träume von einem Kernkraftwerk mit unterschirdischen Tunnelsystem, Geheimlaboren und sich selbst überlassener Natur. S.T.A.L.K.E.R. lässt grüßen.
Das war jetzt natürlich schlichte Ironie, mittlerweile muss man in diesem Thread ja aufpassen was man wie schreibt....
Ich kann es kaum noch bis Chernarus Plus abwarten. Mehr begehbare Häuse und (hoffentlich) hunderte Zombies auf den Straßen von Electro, Cherno und soweiter. Der MG-Lauf zeigt aus dem Fenster und nebenbei genehmige ich mir eine Dose Bohnen in Tomatensouce von Heinz und eine kalte Cola. Hoffentlich wird die Karte noch etwas umfangreicher und ich träume von einem Kernkraftwerk mit unterschirdischen Tunnelsystem, Geheimlaboren und sich selbst überlassener Natur. S.T.A.L.K.E.R. lässt grüßen.
Zuletzt bearbeitet:
stainx
Ensign
Naja... Herst fängt bei mir so und so die Spielesaison wieder an. Dann ist die Zeit gekommen um mal wieder ordentlich Zeit für zocken zu nehmen und paar neue Titel zu besorgen...
DayZ Game (Alpha)
WarZ
The Secret World (wenns F2P wird)
SC2 Heart of the Swarm
Saint Row (Nur falls es mal ohne Steam funktioniert)
XCOM: EU
Aber am meisten freu ich mich auf DayZ
DayZ Game (Alpha)
WarZ
The Secret World (wenns F2P wird)
SC2 Heart of the Swarm
Saint Row (Nur falls es mal ohne Steam funktioniert)
XCOM: EU
Aber am meisten freu ich mich auf DayZ
SoDIKILLER
Cadet 3rd Year
es gibt auch mehrere Videos in der Entwicklung von class 3 wo sie mit der xbox zocken denke mal das wird ein beschränktes Konsolen spiel wenn es wirklich das ist.
Trogone
Lt. Commander
Bin wirklich gespannt, wie viele sich, die DayZ Standalone holen werden, ich spiele DayZ zwar momentan überhaupt nicht, aber die Standalone werde ich mir auf jeden Fall holen.
Momentan zocke ich Mount & Blade Warband & DLC bin wirklich begeistert von dem Game,
ist im Steam Sale.
Momentan zocke ich Mount & Blade Warband & DLC bin wirklich begeistert von dem Game,
ist im Steam Sale.
H
hobbicon
Gast
Sleepy Hollow schrieb:Bin wirklich gespannt, wie viele sich, die DayZ Standalone holen werden, ich spiele DayZ zwar momentan überhaupt nicht, aber die Standalone werde ich mir auf jeden Fall holen.
ist im Steam Sale.
Ja, damit hab ich früher auch schon 100Std versenkt. Die 200 Mann Belagerungen in MP sind wirklich einzigartig, von den Mods ganz zu schweigen.
huhuhu-tigger
Lt. Junior Grade
Hi Leute ich bin heute am 17 Uhr am zocken und suche Spieler die sich schon auskennen mit d Spiel in Lust haben zusammen zu zocken. Bin in der Elektro Stadt ausgeloggt. Wer Lust hat kam mit ja schreiben
Grus tigger
Grus tigger
ach ich komm mit wasteland nicht zurecht...
sry für offtopic aber kann mir wer kurz grundzüge erklären, bzw was die kreise bedeuten auf der map!?
ich hab mir zwar auf der map schon durchgelesen worum es geht( da gibts ja so ein Whats wasteland about Button) aber recht schlau bin ich daraus auch nicht geworden...
Waffen, essen und trinken hab ich schon gefunden und das man dinge herumtragen kann hab ich auch schon gemerkt, jedoch check ichs nicht wie mein gegner aussieht....
Kann jeder spieler independend werden? können auch independend spieler in einer gruppe zocken?
Wie bekommt man Geld für die Gun stores?
Wie kann ich eine sekundär waffe tragen oder ist der Slot nur für ne TOW?
Sorry aber das wasteland wiki is ja mikrig und forum darüber hätt ich auch keins gefunden...
Ich hätt glaub ich mehr arma 2 spielen sollen damit ich die skins besser unterscheiden kann...
Generell ist der Mod aber sehr geil, sieht besser aus und läuft besser als dayz, ist aber auch ein anderes Spielprinzip...
Gefällt mir aber auf jedenfall
nochmals sorry wegen OT aber wollt keinen eigenen thread dafür aufmachen
sry für offtopic aber kann mir wer kurz grundzüge erklären, bzw was die kreise bedeuten auf der map!?
ich hab mir zwar auf der map schon durchgelesen worum es geht( da gibts ja so ein Whats wasteland about Button) aber recht schlau bin ich daraus auch nicht geworden...
Waffen, essen und trinken hab ich schon gefunden und das man dinge herumtragen kann hab ich auch schon gemerkt, jedoch check ichs nicht wie mein gegner aussieht....
Kann jeder spieler independend werden? können auch independend spieler in einer gruppe zocken?
Wie bekommt man Geld für die Gun stores?
Wie kann ich eine sekundär waffe tragen oder ist der Slot nur für ne TOW?
Sorry aber das wasteland wiki is ja mikrig und forum darüber hätt ich auch keins gefunden...
Ich hätt glaub ich mehr arma 2 spielen sollen damit ich die skins besser unterscheiden kann...
Generell ist der Mod aber sehr geil, sieht besser aus und läuft besser als dayz, ist aber auch ein anderes Spielprinzip...
Gefällt mir aber auf jedenfall
nochmals sorry wegen OT aber wollt keinen eigenen thread dafür aufmachen
B
Bobby Shotgun
Gast
@nax23
also in wasteland gibs ja die 3 teams bluefor, opfor und independent. im prinzip bluefor is ami/british style bzw. westlich. opfor is russisch/tschechisch style und independent is zivil/pmc style. am einfachsten is wohl eher independent am anfang... die militärs erkennst ziemlich gut
in der lobby am anfang kann man die seite wählen für die man spielt. allerdings spielen nicht alle zusammen, man kommt oft im friendly fire um^^
die kreise auf der karte sind, so wie ich das verstanden habe symbole für verschiedene energiewerke die unterschiedliche gebiete mit strom versorgen - farblich gekennzeichnet.
geld bekommst du von toten spielern, liegt neben der leiche dann. hauptsächlich gehts um basenbau und diese gilt es dann zu verteidigen oder man macht die nebenmissionen die immer auftauchen, und trifft dort die anderen fraktionen
sek. slot is glaub nur für panzerfaust/tow usw.
also in wasteland gibs ja die 3 teams bluefor, opfor und independent. im prinzip bluefor is ami/british style bzw. westlich. opfor is russisch/tschechisch style und independent is zivil/pmc style. am einfachsten is wohl eher independent am anfang... die militärs erkennst ziemlich gut
in der lobby am anfang kann man die seite wählen für die man spielt. allerdings spielen nicht alle zusammen, man kommt oft im friendly fire um^^
die kreise auf der karte sind, so wie ich das verstanden habe symbole für verschiedene energiewerke die unterschiedliche gebiete mit strom versorgen - farblich gekennzeichnet.
geld bekommst du von toten spielern, liegt neben der leiche dann. hauptsächlich gehts um basenbau und diese gilt es dann zu verteidigen oder man macht die nebenmissionen die immer auftauchen, und trifft dort die anderen fraktionen
sek. slot is glaub nur für panzerfaust/tow usw.
War gerad auf dem Russenserver von wasteland .. ist ja unspielbar. ALle 2 minuten kommt ein ewig langes standbild
und das "receiving data" problem, tritt lustigerweise immer erst abends ab ca 18 Uhr auf ... also liegts wohl nicht an mir sondern an den Servern
und das "receiving data" problem, tritt lustigerweise immer erst abends ab ca 18 Uhr auf ... also liegts wohl nicht an mir sondern an den Servern
Zuletzt bearbeitet:
McMartn
Ensign
Danke für die Infos Elvis.Elvis schrieb:Und noch ein Open World Zombie Survival Game
http://undeadlabs.com/about-state-of-decay/
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=U8yvLrjnGdU
Du sprichst mir aus der Seele.DannyBoy schrieb:Ich weiß ja nicht, diese kommenden Zombiespiele sehen mir alle viel zu bunt aus. Ich will ein dreckiges, düster anmutendes Spiel und keinen Pixelkindergarten, bei dem mir vermutlich die eliminierenden Subjekte per Autofadenkreuz vorgegeben werden.
Metro 2033 in Online Modus
The Secret World wird vllt F2P?stainx schrieb:The Secret World (wenns F2P wird)
BenZ_67
Lt. Junior Grade
Elvis schrieb:Komisch, hab gestern Abend mal nachgesehen, aber keinen Server gefunden ? Muss ich etwas besonders beachten ?
Ja ohne Dayzmod starten .
Ich hoffe für meine erste Frage bei dayZ werde ich nicht sofort gesteinigt.
Aber was bringen mir für Day Z die DLCs? Im dayZ Wiki ist als Vorraussetzung nur Arma 2 + Operation Arrowhead angegeben. Nur bei euch lese ich das die DLCs einen kleinen Beitrag leisten.
Das L85A irgendwas ist ja eines der seltenen und begehrten Gewehre und das ist in einem der DLCs. Heißt das jetzt das ich das nicht finden kann?
Denn ich habe jetzt nur Arma 2 Black Edition und Operation Arrowhead.
Aber was bringen mir für Day Z die DLCs? Im dayZ Wiki ist als Vorraussetzung nur Arma 2 + Operation Arrowhead angegeben. Nur bei euch lese ich das die DLCs einen kleinen Beitrag leisten.
Das L85A irgendwas ist ja eines der seltenen und begehrten Gewehre und das ist in einem der DLCs. Heißt das jetzt das ich das nicht finden kann?
Denn ich habe jetzt nur Arma 2 Black Edition und Operation Arrowhead.
H
hobbicon
Gast
Oh je,
Die DLCs werten nur einige Texturen auf, mit dem Patch bekommst du auch den DLC Multiplayerinhalt, aber nur in der gering aufgelösten Version.
Die DLCs werten nur einige Texturen auf, mit dem Patch bekommst du auch den DLC Multiplayerinhalt, aber nur in der gering aufgelösten Version.
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, man liest halt überall nur Arma 2 und Operation Arrowhead. Da haben mich die DLCs total verwirrt und ich hatte mich schon geärgert nicht gleich Arma X gekauft zu haben.
Aber jetzt läuft es wunderbar.
Auch wenn es mir ein Rätsel ist warum so Typ mit Tarnanzug und schallgedämpften Gewehr einem frisch gespawmten sofort eine Kugel in den Kopf jagt Ein bisschen Nettigkeit sollte auch noch nach der Zombie Apokalypse existieren.
Aber jetzt läuft es wunderbar.
Auch wenn es mir ein Rätsel ist warum so Typ mit Tarnanzug und schallgedämpften Gewehr einem frisch gespawmten sofort eine Kugel in den Kopf jagt Ein bisschen Nettigkeit sollte auch noch nach der Zombie Apokalypse existieren.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.