• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis echt nicht, worauf du anspielen tust, ich wurde weder in BC2 noch in BF3 jemals gebannt, aber red du dir nur was ein, du bist so gut.
Abgesehen davon, wurd ich seit den letzden 4 Tagen nur von Hackern getötet, kannst gerne dein Glück probieren. :freaky:

Lol, wie schlimm, ich dachte du spielst auf nen Perma-Ban an.
Aber gut zu wissen das du meine Posts besser kennst als ich, scheinst ja viel beschäftigt zu sein. :lol:

eimer_MS schrieb:
[...]geht euch Baked Beans in Cherno holen[...]

Die gibts bei mir auch im WEZ/EDEKA, dazu brauch ich nicht nach Cherno ;)

cr4zyiv4n schrieb:
Darum besteht ein SNiperteam doch auch immer aus 2 Leute .... 1 snipert, der andere rennt hin und lootet

:freak:

Alles in allem ist das hier wieder "quite amusing", wie der Engländer sagen würde...

@Hobbicon: KAUM! :D

Hat jemand schonmal den Heli gefundenem Air Port? Waren gestern dort den ganzen Tag aber kein Heil. Schätze mal am we wollen wir wider nah schauen.

Zuletzt bearbeitet:
huhuhu-tigger schrieb:
Hat jemand schonmal den Heli gefundenem Air Port? Waren gestern dort den ganzen Tag aber kein Heil. Schätze mal am we wollen wir wider nah schauen.

Hohe Respawnzeit (7Tage o. Serverneustart) und Server begrenzt, ... auf einen campen macht es daher sinnfrei, außer man hat nichts zutun.

Vllt. steht der ja auch irgendwo repariert im Wald :o

vaN schrieb:

Hrhr, hättest du nicht sagen sollen, jetzt wirst du bestimmt auch von der "Friede-Freude-Eierkuchen" Fraktion angepampt. :evillol:

Nein, soll jeder so spielen wie er lustig ist, die meisten schießen eh auf alles, was sich bewegt :rolleyes:
Die einen sagen, sie sind friedlich, wenn man ihnen den Rücken zudreht. :utflakcannon:
Die anderen sind wirklich friedlich und hilfsbereit.

Du kannst dir vorstellen, welche die beliebteren sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das man wirklich jeden abknallen muss nervt mich momentan am meisten. Ich kam gerade einigermaßen ins Spiel, hatte endlich mal ein paar sinnvolle Dinge gefunden. Dabei war auch eine Axt mit der ich dann auch endlich mal einen Zombie bei Bedarf töten kann.
Und was ist auf einmal kommt eine riesen Meute von Zombies und als Anführer ein Typ mit einer Enfield.
Ihm war aber egal das ich extra mit meiner Axt einen respekt abstand gehalten habe. Sofort bekam ich 2 Kugeln ab da war es ihm auch egal das er von Zombie umzingelt war. So ein Arsch:(

eimer_MS schrieb:
Hrhr, hättest du nicht sagen sollen, jetzt wirst du bestimmt auch von der "Friede-Freude-Eierkuchen" Fraktion angepampt. :evillol:

mir egal (sind zu 5) :)

Sleepy Hollow schrieb:
@hobbicon Sehr hart das Video :freak: dann brauch ich auch nicht mehr fragen ob derjenige Friendly ist, der irgendwo vor mir rumschleicht.

Wenn erstmal der Bandit skin weg ist, denke ich, wird sowiso jeder auf jeden schiessen den man nicht kennt...

Hatte ich am 24 Mai geschrieben, so ganz Unrecht hatte ich nicht. Hoffe der Bandit skin kommt irgendwann wieder.

Oh, hab DayZ lange nicht mehr gespielt ;)

Nur leider scheint der Turban nicht mit Camo kompatibel zu sein, da isser nämlich weg. Ghillie sowieso

noch schiller: der scheint nach dem tod zu bleiben und dann random in den nächsten 30mins zu verschwinden. nur ist dann nciht nur der turban weg, sondern auch ein in der zeit gefundenes backpack mit as50 und l85 :D

Zurzeit darf man auch nicht so ohne weiteres Camo/Ghillie anziehen. Wenn man das macht, ist der Rucksack plötzlich ne Nummer kleiner. Also erst Backpack ablegen, dann umziehen ;)

Sleepy Hollow schrieb:
Oh, hab DayZ lange nicht mehr gespielt ;)

Ist auch gut so... die Idee von dem Mod ist ja schon mal sehr interessant, nur ist es meiner Meinung nach, im Moment immer noch unspielbar. Der "tolle" 1.7.2.5 hat bei mir am Anfang zwar die Grafikfehler eleminiert, jedoch sind diese jetzt wieder unvermindert vorhanden. (natürlich immer dort, wo Leichen liegen oder Militärfahrzeuge stehen).

Außerdem sind immern noch zu viele Cheater und Hacker unterwegs... gerade eben einem Typen im Haus ein ganzes Magazin der AKM in den Oberkörper/Kopf gepumpt... ich bin tot, er steht noch. (evtl. ist er sogar doch gestorben, aber der Dayz-Mod erkennt einfach zu langsam, wann jemand tot ist... d.h. es vergeht eine halbe Ewigkeit, bis derjenige umfällt. In normalen ARMA ist das nicht das Problem.)

Zuletzt bearbeitet:
Am air port war vorin jemand hätte ihn abknallen können aber da dachte ich mir der weg war so weit und bestimmt hart. lass ihn mal in ruhe 2 mins später ballert auf mich nunja da habe ich ihn weg gesnipert. wie gesagt wenn jemand in der nähe vom air port ist und ihr zu zweit oder zu dritt spielen wollt. bitte eine pm. helfe auch gerne beim suchen von items in den anderen Städten.:D Mir ist nämlich langweilig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben