• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Elvis,

danke für die schnelle und ausführliche Antwort am frühen Morgen :-) :-)

hab gestern nen Kumpel in den Bann gezogen, der ist nun DayZ infiziert :-)

Und nun wollen wir natürlich so schnell wie möglich losziehen, habt Ihr nen favorisierten Server ? auf dem Ihr Euch vorwiegend rumtreibt?

Gruß
Schwefelegger

Moin,

man hilft ja gerne ;)

Im Moment haben wir keinen wirklich favorisierten Server, das schwankt nach freien Plätzen und ob wir Tag oder Nacht spielen wollen. Allerdings spielen wir bevorzugt auf den Servern die den letzten Betapatch draufhaben, 1.7 ist sowieso klar.

Deswegen wollen wir ja einen CB Server aufstellen, damit wir eine primäre Anlaufstelle haben !

HazZarD schrieb:
Gibt schon nähere Infos wegen Server und wer das Geld bekommt?

Ja, sieht schlecht aus:

Von mir aus: GO
Die Adminrechte kannst du von mir aus auch gerne haben.

Bisher haben sich gemeldet:

1. hobbicon / hobbicon [CB] / hobbicon (GER) GO
  2. Elvis / Elvis =CB= / Elvis GO
  3. BastiN88 / BastiN88 (CB) / BastiN88 NO GO
  4. Pulvertoastmann / Cpt. Beefheart GO
  5. ThE_FriG82
  6. Darf nicht? (SoDIKILLER / Marvin / SoDIKILLER) NO GO
  7. Sleepy Hollow NO GO
  8. www.rk8.net/ im spiel Hennelotte [CB] (in steam Hennemann ) NO GO
  9. ekin06 / Ben-X [CB] / phaidros (GO)
  10. Schwefelegger GO
  11. Kuba
  12. HazZarD GO
  13. sterver[CB] GO
  14. Elem/ Elim/ Steam jonaselem GO
  15. hKing / hKing [CB] GO
  16. DannyBoy NO GO

Ich schrebe jetzt mal alle noch fehlenden per PM an.

Edit:

• BenX via Steam Chat bestätigt, wünscht sich aber mehr Mitzahler (wollte max. 2,5€ pro Monat zahlen).
  • BastiN88 hat im Steam Chat geantwortet, dass er lieber mehr BF 3 (Close Quarters) spielen möchte.
  • Hennelotte hat im Steam Chat geantwortet, dass er nur dabei ist, wenn es reservierte Slots für die Spieler gibt.
  • SoDIKILLER hat schon früher erwähnt, dass er nicht zahlen kann/ darf.
  • Elem bestätigt über PM

Zuletzt bearbeitet:
Bei den momentanen Zusagen liegen wir bei knapp 15,- Euro pro Kopf für 2 Monate (Mindestlaufzeit) .. pro Monat kostet der Server 55,- Euro.

BZGL. Security & Bot Net hat Rocket die Situation klarer erläutert .. ganz so schlimm wie von den Gaming Seiten aufgebauscht war die Sache jetzt nicht :rolleyes:

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=9606

drecks hacker was bringt diesen idioten sowas-.- die zerstören den ganzen spielspaß mit dem scheiss

10 pro Monat ?

Wenn noch 2-3 zusagen leigen wir bei knapp 6 Euro pro Monat ... das geht ja. Außerdem muss man ja sagen das es immer schwieriger wird umso mehr Leute teilnehmen. Man denke einfach mal an reserved slots (wenn die mal kommen) ... macht irgendwie nur bedingt Sinn auf einem 40er Server 20 reserved slots zu haben .. oder ?

Ich bin schon fast dafür die max. Zahl der Serverteilhaber zu begrenzen. Und zwar auf max. 10 Personen. Dann wären wir bei 5,50 ,- Euro p.P. im Monat.

Oder 8 Personen. Ich würde auch 13 Euro zahlen, dann bleiben für die restlichen 6,- Euro pro Monat hängen und wir bräuchten nur noch eine Zusage ;)

Würde für 2 Monate dann heißen :

1. Elvis........................26,00 Euro
  2. Hobbi......................12,00 Euro
  3. hking......................12,00 Euro
  4. Pulvertoast.............12,00 Euro
  5. sterver ...................12,00 Euro
  6. HaZZard.................12,00 Euro
  7. Ekin06....................12,00 Euro
  8. ???.........................12,00 Euro

.......................................110,00 Euro für 2 Monate

Hallo Leute,

ich würde mich testweise mal für 2 Monate beteiligen.

Bin zwar noch nicht mit einem von euch gemeinsam online losgezogen aber das liegt ja nicht an Euch,
sondern daran, dass ich erstmal vertrauter mit dem Handling ect. werden will.(also liegt es an mir :-))

Aber ich bekomme immer schnellen und guten Rat von Euch hier im Forum und würde mich natürlich etwas sicherer fühlen wenn wir uns auf unserm
Server bewegen und man ab und zu mal auf einen "friedlichen Mitspieler" trifft :-)

Glaube auch das man die 2 Monate für sich selbst als guten Test sehen kann, ob man an dem Game
hängen bleibt und wie sich die Mod weiter entwickelt.

Also kurz und knapp ich bin dabei ( max Limit 12 EUR, nach unten keine Grenzen ;-))) )

Gruß
Schwefelegger

kein Ding
Bin noch immer am Start^^

Bin gespannt ob ichs irgendwann zu euch schaffe. Bis dato hat mich immer das Zeitliche gesegnet xD

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja nur 6,00 ,- Euro pro Monat (also 12,- für die 2 testmonate) ;)

Würde für 2 Monate dann bei aktuellem Stand heißen :

1. Elvis........................26,00 Euro.....OK
  2. Hobbi......................12,00 Euro.....
  3. hking......................12,00 Euro.....
  4. Pulvertoast.............12,00 Euro.....
  5. sterver ...................12,00 Euro.....
  6. HaZZard.................12,00 Euro.....OK
  7. Ekin06....................12,00 Euro.....
  8. Schwefelegger........12,00 Euro.....

.......................................110,00 Euro für 2 Monate

Falls noch jemand mehr in die Waagschale schmeissen möchte, gerne :D Dann sinkt mein Anteil =)

Wenn alle den Vorschlag abnicken, könnten wirs angehen, was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Elvis schrieb:
10 pro Monat ?

Wenn noch 2-3 zusagen leigen wir bei knapp 6 Euro pro Monat ... das geht ja. Außerdem muss man ja sagen das es immer schwieriger wird umso mehr Leute teilnehmen. Man denke einfach mal an reserved slots (wenn die mal kommen) ... macht irgendwie nur bedingt Sinn auf einem 40er Server 20 reserved slots zu haben .. oder ?

Wenn reserved Slots kommen und es bei Rockets Regeln bleibt (no kick for Clanmates etc.), dann werden die reserved Slots wohl von den Gesamtslots abgezogen (40 - 5 Reserved = 35 Public). Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Macht dann wenig Sinn 20 reserved Slots zu haben die maximial zu 50% ausgelastet sind.
Es zocken ja nicht alle zur gleichen Zeit.

Eventuell könnte es ja nach dem First-come, first-served Prinzip laufen. 5 bis 10 reserved Slots vs. 20 Berechtigte.

Ich wäre an sich, auch wenn ich noch mit niemanden hier gespielt habe, bereit meinen Beitrag zu leisten.
(bis auf Widerruf. Eigener Server ist bei uns R.E.D.s noch kein Thema. Ist aber auch nicht ausgeschlossen)

Allgemein empfinde ich aber den jetztigen Zeitpunkt zum Server mieten als falsch.

Aus 2 Gründen:
1.) jetzt bestellen in 2 Monaten Online gehen.
Laut dem dayz forum werden die ja dort mit Server Anfragen überrannt.

2.) Es sind noch zu viele Fragen offen z.b.: bzgl. reserved Slots
(Jeder der einzahlt will ja "seine Slot" haben wenn er spielen will, und nicht 1h Stunde warten bis was frei wird)

grüße,
Lex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben