Elvis schrieb:
10 pro Monat ?
Wenn noch 2-3 zusagen leigen wir bei knapp 6 Euro pro Monat ... das geht ja. Außerdem muss man ja sagen das es immer schwieriger wird umso mehr Leute teilnehmen. Man denke einfach mal an reserved slots (wenn die mal kommen) ... macht irgendwie nur bedingt Sinn auf einem 40er Server 20 reserved slots zu haben .. oder ?
Wenn reserved Slots kommen und es bei Rockets Regeln bleibt (no kick for Clanmates etc.), dann werden die reserved Slots wohl von den Gesamtslots abgezogen (40 - 5 Reserved = 35 Public). Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Macht dann wenig Sinn 20 reserved Slots zu haben die maximial zu 50% ausgelastet sind.
Es zocken ja nicht alle zur gleichen Zeit.
Eventuell könnte es ja nach dem First-come, first-served Prinzip laufen. 5 bis 10 reserved Slots vs. 20 Berechtigte.
Ich wäre an sich, auch wenn ich noch mit niemanden hier gespielt habe, bereit meinen Beitrag zu leisten.
(bis auf Widerruf. Eigener Server ist bei uns R.E.D.s noch kein Thema. Ist aber auch nicht ausgeschlossen)
Allgemein empfinde ich aber den jetztigen Zeitpunkt zum Server mieten als falsch.
Aus 2 Gründen:
1.) jetzt bestellen in 2 Monaten Online gehen.
Laut dem dayz forum werden die ja dort mit Server Anfragen überrannt.
2.) Es sind noch zu viele Fragen offen z.b.: bzgl. reserved Slots
(Jeder der einzahlt will ja "seine Slot" haben wenn er spielen will, und nicht 1h Stunde warten bis was frei wird)
grüße,
Lex