-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Clyde Shelton
Gast
wo kann ich 1.7 downloaden ? über six updater ?
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
Ich persönlich verwende den dayz updater von www.worrom.com.
Klein, handlich und unkompliziert.
Klein, handlich und unkompliziert.
Elvis
Rear Admiral
Jo, der Betapatch ist empfehlenswert !
Hier eine gute Anleitung http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2728714
Nach der bin ich auch vorgegangen
Hier eine gute Anleitung http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2728714
Nach der bin ich auch vorgegangen
Pulvertoastmann
Lt. Junior Grade
Du bist höchstwahrscheinlich mit deiner 1.7er Version auf einen veralteten 1.6.0.1er Server gegangen.
Drauf achten das im Servernamen auch 1.7 steht. Voraussgesetzt du meinst die Fehlermeldung
wenn du in ein Spiel kommst und der Bildschirm mit der Meldung darauf flackert.
Drauf achten das im Servernamen auch 1.7 steht. Voraussgesetzt du meinst die Fehlermeldung
wenn du in ein Spiel kommst und der Bildschirm mit der Meldung darauf flackert.
Doc_Brown
Cadet 4th Year
Tigga schrieb:
- Downloadet und installiert den Betapatch von Arma2
- Fügt nun in Steam ein Steamfremdes Spiel hinzu und wählt dafür die arma2ao.exe aus folgendem Verzeichnis:
#:\#\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta- öfnen nun in der Bibliothek die Eigenschaften der arma2ao.exe
- ändert den Pfad für Ziel und Start wiefolgt ab:
Ziel(target):
"#:\#\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayzStart(start):
"#:\#\steam\steamapps\common\arma 2 operation arrowhead"- hier könnt ihr auch den Anzeigenamen in Arma2: DayZ ändern
- nun könnt ihr über das eben angelegte Spiel DayZ mit Betapatch spielen!
nach einigen tagen DayZ und ständigen problemen haben ich nun den betaclient nach dieser beschreibung installiert. er initalisiert das spiel, ein kurzer schwarzer bildschirm und dann kommt folgende fehlermeldung:
"Error creating Direct3D9 Graphical engine"
ist das bekannt? weil natürlich haben ich eine 3D direkt 9 karte und habe ja auch bereits gespielt!
es wäre toll wenn ihr mir helfen könnte. auch werde ich mich bei eurer steamgruppe bewerben und hoffe sehr das ihr noch einen platz frei habt!
Wenn ich nach der Methode von Tigga vorgehe ... komme ich wieder zu dem Fehler das mir die map cheranus fehlt ^^
Nach dieser Methode http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2728714
habe ich folgendes Problem ... ingame sagt er mir, das mir die ganzen DayZ Module fehlen .
Meine Parameter sehen dabei wie folgt aus
edit: damit geht
Bleibe auf den Server aber meistens bei "receiving data" oder dem darauf folgendem "loading" hängen
Nach dieser Methode http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2728714
habe ich folgendes Problem ... ingame sagt er mir, das mir die ganzen DayZ Module fehlen .
Meine Parameter sehen dabei wie folgt aus
-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion;-mod=@DayZ;-nosplash
edit: damit geht
-beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@dayz -nosplash
Bleibe auf den Server aber meistens bei "receiving data" oder dem darauf folgendem "loading" hängen
Zuletzt bearbeitet:
HazZarD
Lt. Junior Grade
Ich kann nur nochmal sagen. Einfach Arma 2 und OA installieren und den Rest macht der Six Updater und dann über den Six launcher starten. Brauchst keine Ordner einfügen oder sonst was. Geht alles von selbst
Hatte auch das Problem mit dem direkt3d und den CAbuildings
Hatte auch das Problem mit dem direkt3d und den CAbuildings
DerPate-Whity
Lt. Commander
Sind die Spielfortschritte auf mein Profil+ID gespeichert? oder nur auf Spiel-ID?
Also meine eigentliche Frage, kann ich mir einen zweit Charakter erstellen in dem ich ein neues Profil erstelle, ohne mein First Charakter zuverlieren?
Also meine eigentliche Frage, kann ich mir einen zweit Charakter erstellen in dem ich ein neues Profil erstelle, ohne mein First Charakter zuverlieren?
thermalpaste
Lieutenant
Ich bräuchte mal Hilfe --> Ich komme nur ganz selten auf Server und wenn sind da kaum/keine Zombies - meistens bleibt der Ladebalken irgendwo stehen und nach minutenlangem warten passiert nichts! - Wie kann man denn seinen eigenen Server aufmachen für ne kleine Runde z.B. unter Freunden?
gruß Sebi
gruß Sebi
Maehman187
Lt. Junior Grade
Gibt nur ne Möglichkeit das ganze im Singleplayer zu spielen. Ist dann aber relativ witzlos. Link war hier glaub ich ein paar Seiten vorher.
thermalpaste
Lieutenant
wenn ich den beta treiber 93666 drauf mache kackt er beim starten ab -.- "D3D9 Graphical bla bla Error :'( schnüff ich lass die sache jetzt erstmal ein paar tage ruhen...
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.