• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@baizon: Erschienen ist er noch nicht, ist noch Pending, sollte aber heute kommen.

Ghillie Suit gefunden, beim Helicopter Crash Site ;)

Anhänge

• GS.jpg
    GS.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 349
Beta Patch braucht man für 1.71....bye bye Gamma Cheat....:(

Notes

- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
- Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy.

wo finde ich denn 1.71 . =? die links über die offiz. Page führen nur zu 1.7

ARMA2 OA Beta Patch ist Voraussetzung!

Rocket - dayzmod.com schrieb:
Notes

- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.

Den Beta Patch gibt es hier

Start Parameter nach der Installation anpassen:

Aus z.b.
D:\Games\ARMA2\arma2oa.exe -mod=@dayz

wird ein

D:\Games\ARMA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz

@cr4zyiv4n: Du kannst ihn noch nicht finden, weil er noch nicht draussen ist ;) Beitrag #1201

Meiner Meinung nach, sollte sowieso langsam jeder die Beta drauf haben :alien_alt:

Ich hatte mich bislang immer nicht getraut. Für eine Alpha auch noch einen Beta Patch, da hatte ich Hemmungen. Die ich aber jetzt abgelegt habe und es mal mit dem Beta Patch versuchen werden.

Beta Patch ist ja an sich problemlos.
Wer seinen Shortcut nicht anpasst spielt trotz installiertem Beta Patch die standard Version.

Infected Behavior

- Infected can no longer see/attack through walls.
- Entirely new mocap'd attack and running animations

Aaah endlich ... das hat echt genervt und die Atmosphäre verhagelt ... jetzt kann man sich wenigstens gescheit in gebäuden verstecken wenn sie einen nicht mehr sehen können ! Genial !

So einen Tarnanzug hätte ich auch gerne :D Gibts Ecken wo man die grundsätzlich gut finden kann ?

@Hobbicon

Tja, aber das gute ist, es gilt für alle gleichermaßen ^^ Aber dann werden Nachteinsätze schon gleich wesentlich kniffeliger. Wobei bei klarer Nacht müsste die Sicht besser sein ... bin mal gespannt.

Ich war ja gestern mit Ben X und Beefheart online, so gegen 22.00 und es war Zappenduster, Sieht gleich Null. Ich hab im Wald nur die Sterne gesehen, sonst nix.

hmm, das ist natürlich so eine Sache ... dann ist man wirklich auf Taschenlampen, Chemsticks und Flares angewiesen nachts .. und mit NVGs ist man King ^^ Oder alle stapeln sich auf Daytime Servern ^^

Ich weiß, es ist noch viel zu früh dafür, aber stellt Euch DayZ für ArmA3 mal vor :D So gut wie alle Gebäude begehbar und über 300 quadratkilometer groß ...

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

bigimage.jpg

Elvis schrieb:
Hier ein guter Guide zum Thema Inventar mit vielen Bildern ;) Da sollten kaum Fragen offen bleiben !

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=785

Grundsätzlich sollte man Gegenstände und vor allem Backpacks immer nur auf möglichst ebenen, leeren, gerade Flächen ablegen ... sonst kanns mal passieren das die Sachen verschwinden oder nicht mehr benutzbar sind ^^

Der Kompass, wie auch alle anderen Tools haben ja ihren eigenen Platz unter dem Pistolen Slot ... daher sollte mit K der Kompass aufzurufen sein ..

Hallo Elvis :-)

besten Dank! :-))

Gruß
Schwefelegger

hoffe mir kann mal jemand helfen, ich versuche schon 2 tage lang immer wieder nen größeren rucksack mir zu ergattern aber immer wenn ich einen finde kann ich ihn nicht benutzen...ich seh einfach keine anwendung um die rucksäcke auszutauschen. hab ich pech und die dinger sind nur verbugt immer die ich finde oder gibt es da einen trick?...was muß ich machen?

Rocket hat wohl gesagt das er DayZ testhalber auf die ArmA3 Engine portiert hat und es gar nicht so schlecht läuft :D

Wird natürlich noch dauern, da ArmA3 ja wohl erst 2013 kommt ... aber ein DayZ als Standalone / Addon basierend auf der Engine würde der absolute Hammer ...

@dayw

deinen aktuellen Rucksack auf einer leeren, ebenen Fläche droppen, den neuen Rucksack aufnehmen und dann deinen alten Rucksack looten. Das ist im Normalfall die sicherste Methode ;) Schau mal in den Inventar Guide, den ich heute gepostet habe, da steht alles was man dazu wissen muss..

japp, also mit dem neuen beta patch bedeutet nacht = wirklich nacht. leider haben wir gestern keinen mit vollmond gefunden um zu schauen ob es dort auch so ist. flares und taschenlampe bekommen endlich ihre berechtigung. eine waffe mit nachtsicht- und wärmebildvisier wäre hier natürlich sehr unfair... :evillol:

wie isn dsa ... wenn ich das Spiel verlasse ... wird mein statsu/char gepeichert? Nur auf dem Server, oder für alle server?=

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben