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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Beta Patch braucht man für 1.71....bye bye Gamma Cheat....
Notes
- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
- Read up at the BI Forums about the beta patch install. It's pretty easy.
Lex.Ikon
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 260
ARMA2 OA Beta Patch ist Voraussetzung!
Den Beta Patch gibt es hier
Start Parameter nach der Installation anpassen:
Aus z.b.
D:\Games\ARMA2\arma2oa.exe -mod=@dayz
wird ein
D:\Games\ARMA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz
Rocket - dayzmod.com schrieb:Notes
- This update will REQUIRE the beta patch, so it is worth installing this now and getting used to it.
Den Beta Patch gibt es hier
Start Parameter nach der Installation anpassen:
Aus z.b.
D:\Games\ARMA2\arma2oa.exe -mod=@dayz
wird ein
D:\Games\ARMA2\Expansion\beta\arma2oa.exe -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -nosplash -mod=@dayz
Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 7.856
Ich hatte mich bislang immer nicht getraut. Für eine Alpha auch noch einen Beta Patch, da hatte ich Hemmungen. Die ich aber jetzt abgelegt habe und es mal mit dem Beta Patch versuchen werden.
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.908
Infected Behavior
- Infected can no longer see/attack through walls.
- Entirely new mocap'd attack and running animations
Aaah endlich ... das hat echt genervt und die Atmosphäre verhagelt ... jetzt kann man sich wenigstens gescheit in gebäuden verstecken wenn sie einen nicht mehr sehen können ! Genial !
So einen Tarnanzug hätte ich auch gerne Gibts Ecken wo man die grundsätzlich gut finden kann ?
@Hobbicon
Tja, aber das gute ist, es gilt für alle gleichermaßen ^^ Aber dann werden Nachteinsätze schon gleich wesentlich kniffeliger. Wobei bei klarer Nacht müsste die Sicht besser sein ... bin mal gespannt.
- Infected can no longer see/attack through walls.
- Entirely new mocap'd attack and running animations
Aaah endlich ... das hat echt genervt und die Atmosphäre verhagelt ... jetzt kann man sich wenigstens gescheit in gebäuden verstecken wenn sie einen nicht mehr sehen können ! Genial !
So einen Tarnanzug hätte ich auch gerne Gibts Ecken wo man die grundsätzlich gut finden kann ?
@Hobbicon
Tja, aber das gute ist, es gilt für alle gleichermaßen ^^ Aber dann werden Nachteinsätze schon gleich wesentlich kniffeliger. Wobei bei klarer Nacht müsste die Sicht besser sein ... bin mal gespannt.
H
hobbicon
Gast
Ich war ja gestern mit Ben X und Beefheart online, so gegen 22.00 und es war Zappenduster, Sieht gleich Null. Ich hab im Wald nur die Sterne gesehen, sonst nix.
Schwefelegger
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 23
Elvis schrieb:Hier ein guter Guide zum Thema Inventar mit vielen Bildern Da sollten kaum Fragen offen bleiben !
http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=785
Grundsätzlich sollte man Gegenstände und vor allem Backpacks immer nur auf möglichst ebenen, leeren, gerade Flächen ablegen ... sonst kanns mal passieren das die Sachen verschwinden oder nicht mehr benutzbar sind ^^
Der Kompass, wie auch alle anderen Tools haben ja ihren eigenen Platz unter dem Pistolen Slot ... daher sollte mit K der Kompass aufzurufen sein ..
Hallo Elvis :-)
besten Dank! :-))
Gruß
Schwefelegger
Schwefelegger
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2012
- Beiträge
- 23
Hallo Elvis,
das wäre echt super, sieht gut aus :-)
Gruß
Schwefelegger
das wäre echt super, sieht gut aus :-)
Gruß
Schwefelegger
dayw
Ensign
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 166
hoffe mir kann mal jemand helfen, ich versuche schon 2 tage lang immer wieder nen größeren rucksack mir zu ergattern aber immer wenn ich einen finde kann ich ihn nicht benutzen...ich seh einfach keine anwendung um die rucksäcke auszutauschen. hab ich pech und die dinger sind nur verbugt immer die ich finde oder gibt es da einen trick?...was muß ich machen?
Elvis
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 5.908
Rocket hat wohl gesagt das er DayZ testhalber auf die ArmA3 Engine portiert hat und es gar nicht so schlecht läuft
Wird natürlich noch dauern, da ArmA3 ja wohl erst 2013 kommt ... aber ein DayZ als Standalone / Addon basierend auf der Engine würde der absolute Hammer ...
@dayw
deinen aktuellen Rucksack auf einer leeren, ebenen Fläche droppen, den neuen Rucksack aufnehmen und dann deinen alten Rucksack looten. Das ist im Normalfall die sicherste Methode Schau mal in den Inventar Guide, den ich heute gepostet habe, da steht alles was man dazu wissen muss..
Wird natürlich noch dauern, da ArmA3 ja wohl erst 2013 kommt ... aber ein DayZ als Standalone / Addon basierend auf der Engine würde der absolute Hammer ...
@dayw
deinen aktuellen Rucksack auf einer leeren, ebenen Fläche droppen, den neuen Rucksack aufnehmen und dann deinen alten Rucksack looten. Das ist im Normalfall die sicherste Methode Schau mal in den Inventar Guide, den ich heute gepostet habe, da steht alles was man dazu wissen muss..
ekin06
Captain
- Registriert
- Nov. 2007
- Beiträge
- 3.465
japp, also mit dem neuen beta patch bedeutet nacht = wirklich nacht. leider haben wir gestern keinen mit vollmond gefunden um zu schauen ob es dort auch so ist. flares und taschenlampe bekommen endlich ihre berechtigung. eine waffe mit nachtsicht- und wärmebildvisier wäre hier natürlich sehr unfair...
- Status
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