• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetz Beta drauf und eine ganze blöde Frage: Kann es sein das ich keine Straßen mehr sehe ?? Ich finde immer nur zerstörte Jeeps auf Waldwegen . Sowie Schilder die auf braunen Wegen stehen .

bexorn schrieb:
Ich habe deine Einstellungen übernommen und es hat gar nichts gebracht, immer noch nur 20-40 frames, sehr stark schwankend ob im Gebäude oder draußen.

Ich habe die gleichen FPS wenn ich alle Details auf Low stelle und die gleichen wenn ich alle Details auf high stelle...

Hast du das im Multiplayer getestet? Da ist der Server der Flaschenhals, du musst es schon im Editor testen. Ich jedenfalls war noch nie so flüssig in Cherno unterwegs und es hat noch nie so gut ausgesehen. (d.h. Ich konnte den Leistungsverlust durch Hochstellen der Grafik überkompensieren)

Es kommt auch wenn ich starte die Fehlermeldung mit: Addon `CAMisc_fix_Str`requires addon `CAStructuresHouse_A_Office01`
Was bedeutet das ???
Kann da mir jemand helfen ?

@ hobbicon, achso danke. Wie hoch hast die Visibility gesetzt? meine Performance ist leider noch immer nicht überragend, hab in bf3 auf high mehr frames als hier im Editor von Arma 2, obwohl das von 2009 ist. unnormal oder?

Bei mri steht immer was von Battleeye Client requires 1.152(oder so) for server, aber der server, obwohl ich problemlos spielen kann. Was solld as?

bexorn schrieb:
@ hobbicon, achso danke. Wie hoch hast die Visibility gesetzt? meine Performance ist leider noch immer nicht überragend, hab in bf3 auf high mehr frames als hier im Editor von Arma 2, obwohl das von 2009 ist. unnormal oder?

Nein gar nicht unnormal. Meine Sichtweite ist bei ca. 3000/3500 Meter.
Was hast du denn sonst für Hardware?

Ich habe

• 6970 2 GB
  • AMD 960T
  • 8GB RAM
  • SSD als Systemplatte
  • gutes, stabiles Mainboard.
Ergänzung ()

Wer ist Icedragon und hat mich per Steam als Freund hinzugefügt?

@shiraz731
1. deine frage wird schon nicht überlesen, du brauchst sie also nicht 2 mal stellen :).
2. deine frage kann wohl, vermutlich aufgrund der schlechten grammatikalischen eigenschaften (ganz zu schweigen von der rechtschreibung), von vielen usern nicht gedeutet werden.
3. ich gebe dir eine kurze anleitung wie du BE aktualisiert. dann brauchst du über deine version keine gedanken mehr machen.
4. meistens ist die meldung nur ein hinweis, falls man BE noch nicht aktualisiert hat.

update battle eye client+server
-> gehe zu http://www.battleye.com/download.html
-> klicke auf BE Client for Windows (32-bit)
-> klicke auf BE Server for Windows (32-bit)
-> kopiere beide dateien nach "...\arma2 oa\expansion\battleeye"
-> überschreibe beide vorhandenen dateien in diesem verzeichnis
-> fertig

Hey Leute..
Hab mir das Spiel Heute bei Steam gekauft und hab total bock !

Wie lange dauert die Installation so in etwa & Ich habe 2 von Euch bei Steam geaddet..
Könnt mich ja annehmen und mir eine Einladung zu Euer Steamgruppe schicken.
Würde mich freuen.

Ja, ist draussen, aber noch nicht installieren ;)

• [93680] Optimized: MP: attachTo no longer sends a message when the attachment does not change.
  • [93672] Fixed: Unable to access AI soldier's gear in map

Edit: BE support: ENABLED, enjoy! ...

Zuletzt bearbeitet:
is das eigentlich nen bug das wen ich ne waffe in den rucksack packen will die waffe verschwindet? aber auch nicht im rucksack ist..

bexorn schrieb:

Du kannst ja mal unter Einzelspieler > Szenarien > E08 den Benchmark durchlaufen lassen. Hatte mit alles auf sehr hoch und Texturqualität 100% (von 200%) und einer Auflösung von 1920x1200 43 FPS
Ergänzung ()

Icedragon schrieb:
Hey Leute..
Hab mir das Spiel Heute bei Steam gekauft und hab total bock !

Wie lange dauert die Installation so in etwa & Ich habe 2 von Euch bei Steam geaddet..
Könnt mich ja annehmen und mir eine Einladung zu Euer Steamgruppe schicken.
Würde mich freuen.

Ich hab deine Einladung erhalten, aber Elvis ist der Admin der Gruppe.

@sterver: Nein, dann nehme ich mal an, das du eine Primary Weapon in den Coyote Patrol Pack packen willst ? Das geht nämlich nicht, nur Secondary Weapons oder besseres Backpack holen ;)

mh.. beim connecten kommt eine Fehlermeldung mit 'bin\config.bin/Cfgweapons.' .. jemand eine Idee wie ich das beheben könnte ?-

@ Icedragon, das ist kein Problem. Drück einfach auf Okay und es geht weiter. Hat keine Auswirkungen

@sterver

Ein Primary weapon braucht 8 Plätze + eventuelle muni ;)

Holy Fuck bin in einem banditencamp gelandet haha man man man endliuch habe ich mal Glück. 5 zelte 2 Quadbickes hahaha

Adios ihr scheiss Banditen.:D :D :D

Sooo ... habe jetzt ca 2-4 h Spielzeit (min. 7x neu angefangen)

Beim letzten mal habe ich die Städte/Dörfer gezielt gemeiden, weil 4 magazine einfach nicht ausreichen. BIn also direkt nach dem Start richtung Berge gerant... dort habe ich ein alte Festungsruine gefunden (1 begehbarer Turm)

Dort habe ich das erste mal eine andere Waffe gefunden, die winshester.

Nun frage ich mich .. wo finde ich eine gescheite Waffe, ala AK oder am liebsten eine Sniper? Sind das immer feste spots wo die Waffe zufällig irgendwann mal spawnt? Oder sind das feste Plätze?

Ansonsten ist mit aufgefallen, das man in den Scheunen oftmals paar sinnvolle sachen findet (enfield, armbrust)

Und was genau mache ich mit den ganzen Teilen z.b. Heli Rotor, Autoreifen, Frontscheibe ... wo soll ich solche sachen an/einbauen? An der Rostigen Autowracks die überall rumstehen? Oder sind das andere Fahrzeuge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben