• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Steam ein Steamfremdes Spiel hinzu fügen ???? Kann jemand mir helfen ?? hab keine Ahnung was das Bedeutet

Da lob ich mir meine G17 mit Taschenlampe :D

Z.B. die FN FAL ANPV S4 wäre dann Nachts sehr nützlich :

256px-Weapon_FAL_ANPV_S4.png

... ist aber very rare ;)

@xSnake-Ax
In Steam -> Oben bei Spiele -> Steam-fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen -> Spiel.EXE auswählen
Ergänzung ()

Elvis, die ist aber 'Extremely Rare' :p

Warum verschwinden dauern sachen die ich in den Rucksack tue=

bsp. Ich renne mit ner winshester rum ... finde ein Enfield und möchte die in Rucksack tun ... es passiert auch (waffe liegt nicht mehr auf dem boden). DOch im Rucksack ist sie auch nicht ..

selbiges mit den benzin kanister ... habe 1 aufgesammelt , in Rucksack getan ... noch ein aufgesammelt , auch in Rucksack getan ... im Ruck sack ist aber nicht 1 Kanister ...:(

Ahh ok. Mein Rucksack war voll ... aber was andere Kurioses ist mir passiert.

Hatte eine Makarov mit 8 Magazinen ... dann habe ich eine Flashlight gefunden .. sie aufgehoben ... dann war meine Makarov mit allen Magazinen weg ^^ und ich hatte die blöde Taschenlampe als waffe :(

Heute ist nicht mein Tag,
hab zig KM zurückgelegt, eine Burg, 2-3 Städte und 2 Dorf abgeklappert...
Dann check ich in Elektropzavodsk das Kraftwerk ab oder was das ist mit dem Feuerwache,
mindestens 10 Minuten lag ich oben aufm Berg, auf der Lauer das dort niemand ist...
Dann geh ich runter, check nur so eine kleine Abstellkammer... Bäm war auf einmal einer da, ich war Dead..
15 Minuten später plündere ich den Supermarkt, treff auf einen anderen der auch gleich schoss, den bekam ich zum Glück schnell noch Down,
1 Minuten später war schon der nächste da, hab ihn noch gehört ging in Deckung und dann hörte ich nur einen Schuss und war Instant kaputt.
Dann auf ein neues, in Komarovo gespawnt, gleich nach Balota aufgebrochen zum Airfield... nicht mal das Gelände konnte ich betreten hörte nur wie eine Kugel mich traff und eine weitere an mir vorbei pfiff... Ein Scharfschütze vermute ich mal

Irgendwas mach ich falsch xD

@Elvis
danke für den tip mit dem rucksack...hatt aber leider nichts gebracht. außer das ich jetz garkeinen mehr habe:(
ich kann keine rucksäcke aufnehmen, ablegen kann ich sie aber keinen aufnehmen...der wird mir nicht mal zur auswahl angezeigt...wenn ich ein alice finde kann ich den öffnen aber das war es dann auch schon gewesen...nix drinne und ich kann auch nichts mit machen weiter

edit:
habs hinbekommen...ich hab nur immer die "G" und die "Enter" taste probiert
dazu wird aber die "Ü" taste gebraucht

die steuerung ist nen bissel übertrieben umständlich gemacht finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade die Beta EXE in Steam eingefügt und dabei ein paar kleine Tweaks eingebaut, die mir sehr geholfen haben. Jetzt habe ich immer 45+ FPS in den größen Städten, bei sehr hohen Einstellungen wohlgemerkt.

1. -cpuCount=X (X = Nummer der CPU Kerne)
  2. -exThread=X (beim Quad-Core X= 7)
  3. -maxMem=YYYY (bei mir 8192 MB, maximaler RAM)
  4. -maxVRAM=ZZZZ (bei mir 2047, laut wiki soft coded Maximum )
  5. (-winXP)
  6. -world=empty (Ladeschirm bliebt leer im Hauptmenü)
  7. -nosplash (kein Intro etc.)
  8. etc...hier mal die ganze Liste: http://community.bistudio.com/wiki/Arma2:_Startup_Parameters#exThreads

Summa Summarum sieht meine Verknüpfung jetzt so aus:

PHP:
"D:\Bohemia Interactive\Expansion\beta\arma2oa.exe" -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -beta=Expansion\beta;Expansion\beta\Expansion -mod=@DayZ -nosplash-world=empty-cpuCount=4-exThread=7-maxMem=8192-maxVRAM=2047

Zuletzt bearbeitet:
@dayw

am besten einmal die mittlere maustaste drücken bis das menü links erscheint und dann den auf dem boden liegenden Rucksack anvisieren, dann erscheinen links im menü mehrere optionen wie z.b. open ALICE pack oder take ALICE pack ... auswählen klick und fertig ;)

So mache ich das immer. Das kann man auch machen wenn mann den alten Rucksack noch auf hat, aber dann ist die Gefahr das der lost geht oder buggt ;)

@Ekin

und das ist auch gut so ;)

cr4zyiv4n schrieb:
Ahh ok. Mein Rucksack war voll ... aber was andere Kurioses ist mir passiert.

Hatte eine Makarov mit 8 Magazinen ... dann habe ich eine Flashlight gefunden .. sie aufgehoben ... dann war meine Makarov mit allen Magazinen weg ^^ und ich hatte die blöde Taschenlampe als waffe :(

Die Taschenlampe nimmt den Nebenwaffen Slot ein .. ist ja logisch, man muss sie in der hand halten. Kannst aber, wenn Platz ist, die Pistole in den Rucksack stecken (nimmt 4 Plätze weg) und dann bei Bedarf switchen.

Btw. Gewehre nehmen 8 Inventarplätze ein. Also vorsichtig, wenn nicht genug platz ist, kann es sein das das Gewehr sich in Luft auflöst. :freak:

Bei mri steht immer was von Battleeye Client requires 1.152(oder so) for server, aber der server, obwohl ich problemlos spielen kann. Was solld as?

@Hobbicon du hast da was verwechselt:
es gibt:

-maxMem=<number>
-maxVRAM=<number>

Du hast also dem Spiel gesagt, du hast nur 2gb ram und nicht 2gb vram ;)

bexorn schrieb:
@Hobbicon du hast da was verwechselt:
es gibt:

-maxMem=<number>
-maxVRAM=<number>

Du hast also dem Spiel gesagt, du hast nur 2gb ram und nicht 2gb vram ;)

OH, da hast du recht. Man sieht es geht mit 2GB Ram auch gut. Bin gespannt wie es mir 8 GB läuft. Wahrscheinlich auch nicht anders.

Ich habe deine Einstellungen übernommen und es hat gar nichts gebracht, immer noch nur 20-40 frames, sehr stark schwankend ob im Gebäude oder draußen.

Ich habe die gleichen FPS wenn ich alle Details auf Low stelle und die gleichen wenn ich alle Details auf high stelle...

Muss zwischen den Einstellungen ein Leerzeichen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben