• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Gedanken gehen schon einen Schritt weiter.

Es ist noch eine Alpha, dass ist mir völlig klar. Allerdings frage ich mich, in welche Richtung das Spiel wohl in Zukunft gehen könnte. Denn auf Dauer dürfte es doch ziemlich trist werden, nur nach Loot zu suchen. Ich merke jetzt schone erste Ermüdungserscheinungen, bzw. Übersättigung, das überträgt sich auch auf mein Spielverhalten. Mittlerweile gehe ich den Zombies nicht mehr aus dem Weg und erschieße sie zum Spaß.

Mir fallen unzählige Dinge ein, die man in das Spiel implementieren könnte. Ich harre gespannt der Dinge.

was hat es mit der beta 93701 auf sich?
komme auf manche server nicht drauf weil es rot ist...
bitte klärt mich auf :)

Weil der 93825 die neuste Version ist, der wohl bei einigen Spielern Probleme macht, bei manchen macht er wiederum keine Probleme Beta halt ;)

also 1.7.1 is echt krass mit 2 freunden Jagdstände abgesucht und bei jedem stand waren ganze 20-25 zombies die einen wen man am hocken is sofort sehen O.o spannung pur xD geiler patch

Geht das Geheule hier jetzt auch los? Es ist eine Alpha, also wird eben alles ausprobiert. Wenn es sich als Fehlentscheidung herausstellt, dann wird es angepasst, keine Angst.

Zuletzt bearbeitet:
der patch zwingt einen echt taktisch vorzugehen^^kein losgestürme mehr wie vorher

schön das ihr alle zocken könnt, ich hab nur noch eine fehlermeldung nach der anderen durch das update und kanns garnicht mehr spielen

Das Interview war interessant.

Da kommt tatsächlich wieder die Industrie und klatscht ihm Kohle vor den Hals nur um das Projekt "abzukaufen". Finds aber gut wie er reagiert hat.. er könne dort seine Kreativität nicht ausleben. Gute Entscheidung!

Hast du den Beta-Patch installiert (93825)?

der patch zwingt einen echt taktisch vorzugehen^^kein losgestürme mehr wie vorher
Losstürmen war auch vorher nicht. Ich hab aber bissl die Befürchtung das Playerkill noch mehr belohnt wird, weil looten entsprechend schwerer geworden ist. Nur die Nubs am Strand werden halt nicht mehr abgefarmt. Dann dürften sich die Strandkloppereien mehr ins Inland verschieben. Muss man mal sehen.

Geht das Geheule hier jetzt auch los? Es ist eine Alphaa also wird alles ausprobiert. Wenn es sich als Fehlentscheidung herausstellt, dann wird es angepasst, keine Angst.
Wer heult denn hier rum? Wenn es zu schwer ist, sage ich, dass es zu schwer ist. Willst du etwa Anderen das posten verbieten, nur weil sie anmerken, dass der Patch einige Unstimmigkeiten aufweist?

hab alles auf dem neusetn stand...hab keine sounds im spiel mehr, die hälfte der anzeige fehlt jetze, fliege nach ein paar sekunden vom server usw.

fehlermeldungen kommen einige von sachen die aufeinmal angeblich fehlen sollen aber vorher vorhanden waren und auch sind.

gleiches problem hab ich auch, ich habs aufgegeben und warte auf nen hotfix-.-

schon mehrfach six/arma etc neu installiert aber brachte nix

das ist im moment gerade ne fehlermeldung mit der ich mich plage:

bin\config.bin/CfgMagazines.2Rnd_shotgun_74slug

wenn ich da ok klicke und spielen will hab ich keinen sound und fliege kurz danach vom server

das nächste ding was jetz noch ist das der updater wenn ich ihn durchlaufen lasse beim neusten patch 1.71 einfach abbricht weil er keine verbindung zum downloadserver herstellen kann wenn ich das richtig übersetzt habe gerade

Braucht man ein bestimmtest ArmA2?!
Gibt ja verschiedene. :)

arma 2 und arma2 : operation arrowhead

(habs aber mit arma2 free und arma 2 : oa zum laufen gebracht :P)

dayw schrieb:
das ist im moment gerade ne fehlermeldung mit der ich mich plage:

bin\config.bin/CfgMagazines.2Rnd_shotgun_74slug

wenn ich da ok klicke und spielen will hab ich keinen sound und fliege kurz danach vom server

das nächste ding was jetz noch ist das der updater wenn ich ihn durchlaufen lasse beim neusten patch 1.71 einfach abbricht weil er keine verbindung zum downloadserver herstellen kann wenn ich das richtig übersetzt habe gerade

Das ist typisch für einen Server, der zwar offiziell noch auf v1.7.0 läuft, dessen Code aber schon auf v1.7.1 aktualisiert wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben