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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hat jemand den 1.7.1 gespielt und ein video gemacht.
-arg schlimm scheint das mit der neuen Aufmerksamkeit der Zombies nit zu sein,zumindest wie er sich bewegen kann.
-großartig neue Animationen seh ich aber keine
-ein Beweis,warum ich meine Lee Enfield loswerden sollte:-)
-der Spieler spawnt nun ohne Waffe-findet aber offenbar viele-Balance stimmt wohl noch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=clu2wKxuJz8
-arg schlimm scheint das mit der neuen Aufmerksamkeit der Zombies nit zu sein,zumindest wie er sich bewegen kann.
-großartig neue Animationen seh ich aber keine
-ein Beweis,warum ich meine Lee Enfield loswerden sollte:-)
-der Spieler spawnt nun ohne Waffe-findet aber offenbar viele-Balance stimmt wohl noch nicht
http://www.youtube.com/watch?v=clu2wKxuJz8
Ich finde bei 1.7.1 am schlimmsten dass man bei den Zombies eine abartige Kettenreaktion auslöst. Rennt einer los bekommen das andere in der Nähe auch mit die dann wieder andere pullen.
Wunderbar wenn man dann durch einen Schuss 30 Zombies hinter sich hat.
Die KI finde ich auch nicht so toll, hatte teilweise welche die einfach an mir vorbeirennen und dann weg waren und auch nicht wieder aufgetaucht sind. Die sollten lieber auf einen direkt zu rennen, dann hätte man auch mal die Chance ein paar aus sicherer Entfernung zu töten.
Leider laufen die Viecher auch immer noch durch geschlossene Türen durch.
Wunderbar wenn man dann durch einen Schuss 30 Zombies hinter sich hat.
Die KI finde ich auch nicht so toll, hatte teilweise welche die einfach an mir vorbeirennen und dann weg waren und auch nicht wieder aufgetaucht sind. Die sollten lieber auf einen direkt zu rennen, dann hätte man auch mal die Chance ein paar aus sicherer Entfernung zu töten.
Leider laufen die Viecher auch immer noch durch geschlossene Türen durch.
SheepShaver
Commodore
- Registriert
- Nov. 2004
- Beiträge
- 4.340
Find die Richtung, die die 1.7.1 einschlägt, eigentlich Klasse. Außer, dass die Sichtweite der Zs imho zu groß ist. Dafür sollten sie etwas schlauer sein. In Städten ist es jetzt ziemlich leicht, die Zs einfach zu ignorieren, da sie einen sofort vergessen, sobald man aus deren Sichtfeld verschwindet (Gebäude betritt). In der Wildnis (die Häuser zwischen Mogilevka und Novy Sobor z.B.) ist das Looten jetzt aber hart ohne Ende.
Dass man ohne Waffe spawnt finde ich auch ok. Leider kann ich jetzt nicht mehr direkt in die Wildnis, ohne Wasser und Nahrung - das nervt etwas.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zumindest sind die ganzen Equipment-Farmer jetzt extremst genervt. Das ist für mich Grund genug, der neuen Version meine Zustimmung zu geben.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Dass man ohne Waffe spawnt finde ich auch ok. Leider kann ich jetzt nicht mehr direkt in die Wildnis, ohne Wasser und Nahrung - das nervt etwas.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zumindest sind die ganzen Equipment-Farmer jetzt extremst genervt. Das ist für mich Grund genug, der neuen Version meine Zustimmung zu geben.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
hKing
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.143
Die neue Version ist grundsätzlich auch in Ordnung. Man sollte nur nochmal das Zombie-Verhalten überarbeiten. Wenn man aus 80 Metern geduckt gesehen wird, macht das wirklich keine Laune.
Es sind auch jede Menge fixes mit dabei, allerdings sind neue Bugs hinzugekommen.
Es sind auch jede Menge fixes mit dabei, allerdings sind neue Bugs hinzugekommen.
hKing
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.143
DannyBoy schrieb:Ich kriege seit dem aktuellsten Betapatch immer noch die Meldung: "battleye script restriction #16"
Hat das Problem noch jemand? Der passende Thread im DayZ Forum ist nicht mehr zu finden.
hobbicon schrieb:
Danke dir vielmals!
H
hobbicon
Gast
Leight schrieb:also ich hab auch derbe probleme.. kein ton, plötzlich einfach sterben etc...
kann mal jmd erklären wie mann auf die alte version zurückkommt?![]()
Lösch einfach den @DayZ Ordner in deinem Arma Verzeichnis und ersetzte ihn mit meinem runtergeladenen. Dann sollte es funktionieren (war selber auf noch keinem Server)
Ergänzung ()
So ich ich das auf den ersten Blick sehe, ist die Mehrzahl schon mit 1.7.1 ausgerüstet, die Ami-Server haben Größtenteils noch 1.7 drauf.
H
hobbicon
Gast
DannyBoy schrieb:Bringt alles nichts. Pack ich halt den vorherigen Patch wieder drauf. Langsam wird es unübersichtlich.
Leight schrieb:besser als keinen sound zu haben, plötzlich zu sterben, im debug forest zu spawnen...![]()
+1, meinen 3 Wochen alten Char opfere ich keinem Bug.
H
hobbicon
Gast
Minimal: Arma 2 CO
Am Besten: Arma X
Eigener Server ist in der Endphase der Planung, kann sich nur noch um Tage handeln.
Am Besten: Arma X
Eigener Server ist in der Endphase der Planung, kann sich nur noch um Tage handeln.
dom6770
Captain
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 3.559
Hmm, dann müsste ich zu Arma X beim onlinekeystore.com greifen, da CO nicht mehr verfügbar ist.
PS: Vielleicht sollte man es im Startpost mal reineditieren. Hab nur dort reingschaut![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ed1t: Wie viel habt ihr ca. für Arma II CO oder X ausgegeben?
PS: Vielleicht sollte man es im Startpost mal reineditieren. Hab nur dort reingschaut
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ed1t: Wie viel habt ihr ca. für Arma II CO oder X ausgegeben?
Zuletzt bearbeitet:
E
exuser0815
Gast
Geile Sache dieser 1.7.1
Steh ich da, alleine, im Feuerwehrhaus mit 12.000 Bloodlevel. BUMM -43.000 Bloodlevel.
Wahrscheinlich hat mir ein Panzer in die Fresse geschossen ....
Toll!
Steh ich da, alleine, im Feuerwehrhaus mit 12.000 Bloodlevel. BUMM -43.000 Bloodlevel.
Wahrscheinlich hat mir ein Panzer in die Fresse geschossen ....
Toll!
hKing
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 1.143
So, ich hab nun auch wieder 1.70 mit Beta 93701 am laufen. Der 528 soll auch nicht so ganz koscher sein, außerdem hab ich viele Battleye #16-kicks mit dem.
Leider ist es so, wie ich schon gesagt habe: Viele aktualisieren zumindest den Code auf den Servern auf v 1.7.1, sodass man mit der Spielversion 1.7.0 den blackscreen mit Aktualisierungshinweis bekommt. Ich hoffe, dass man 1.7.1 zumindest in Teilen nochmal überdenkt und das Zombieverhalten ein wenig anpasst.
Realismus ist immer gut, aber zu viel des Guten macht dann keinen Spaß mehr.
Leider ist es so, wie ich schon gesagt habe: Viele aktualisieren zumindest den Code auf den Servern auf v 1.7.1, sodass man mit der Spielversion 1.7.0 den blackscreen mit Aktualisierungshinweis bekommt. Ich hoffe, dass man 1.7.1 zumindest in Teilen nochmal überdenkt und das Zombieverhalten ein wenig anpasst.
Realismus ist immer gut, aber zu viel des Guten macht dann keinen Spaß mehr.
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